Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Hallo Forum,
    ich vermisse hier eine Ecke für den morgendlichen Gruß, die Ecke zum Ausheulen und die Ecke um jeden das Glück das einem zuteil wurde anderen Mitteilen zu können.


    In anderen Foren ist der "Tagesticker" total beliebt. Dort kann man allen anderen Forenteilnehmern schnell etwas persönliches mitteilen das nicht unbedingt zum Thema passt, wie ein bestandenes Abitur oder sowas. Oft möchte man ja sein Glück in die ganze Welt hinausschreien oder allen mitteilen wie unglücklich oder auch wütend man ist weil die Reperatur des Autos 1.000 € kosten soll.


    Wenn es hier doch schon so eine "Taverne" gibt, dann habe ich sie übersehen und bitte um einen Hinweis wo ich sie finde und um Löschung dieses Postings.
    Ansonsten, schüttet euer Herz aus...

  • :prost:
    Ja. Jetzt gibt es eine Taverne. Du hast sie gerade eröffnet!


    Skøl

  • Schön! Da freut mich jetzt richtig.


    Habt ihr schon gewusst, das man nach zwei Stunden baden ganz schrumpelig wird? Werde gerade wieder glatt...


    Wünsche allen ein tolles Wochenende. :)

  • Zitat

    Original von Schildjungfer
    Schön! Da freut mich jetzt richtig.


    Habt ihr schon gewusst, das man nach zwei Stunden baden ganz schrumpelig wird?


    Die bildliche Vorstellung daran macht mir Angst. 8o


    Aber egal, nachdem ich nun heute quer durch den Harz zu einem Mittelalter Spektakulum in einer Scheune gefahren bin, schockt mich nichts mehr.

  • Was war denn so grausam, das Mittelalterfest oder die Fahrt?
    Und ich hab immer gedacht das macht Spaß. ?(

  • Die netten Kurven, die Sommerreifen, die Berg- und Talfahrt und das Fest war einfach nur klein.


    Dafür aber ausgesuchte Händler wo ich doch gleich erstmal einen Blothammer in Auftrag geben mußte. Über das Blothorn muss ich noch mal verhandeln.

  • Zitat

    Original von Artaios
    Die netten Kurven, die Sommerreifen, die Berg- und Talfahrt und das Fest war einfach nur klein.


    Jetzt sag bloß, du hast im tiefsten Januar keine Winterreifen auf deinen Felgen!? 8o

  • Die liegen im Keller :D
    Hier war kein Schnee. Kann doch niemand wissen das es 15 Kilometer weiter tiefster Winter ist.

  • Zitat

    Original von Artaios
    Hier war kein Schnee. Kann doch niemand wissen das es 15 Kilometer weiter tiefster Winter ist.


    Hallo? Du wohnst im Harz!!! Da ist doch wohl von auszugehen, das es Schnee gibt. Rate mal wo wohl die ganzen Skifahrer und Schlittenfahrer hinwollen...
    *frech grins und duck*


    Ich freue mich schon tierisch auf den Schnee. Leider muss ich noch zwei Monate mit meinem Umzug warten und dann ist da wohl keiner mehr, doch der nächste Winter kommt bestimmt.

  • HIER liegt keine Schnee und alle höher gelegenen Orte sind seit Jahren am Jammern das nicht mehr genug Schnee fällt. ;(


    Aber anscheinend finden die den wenigen Schnee dann so toll das sie ihn nicht wegräumen wollen. :rolleyes:

  • Ich war das letzte mal im Dezember im Harz und "das bisschen Schnee" ging mir bis zum Knie. Und das ist für mich nicht nur ein "bisschen". Hier ist garnix. Wenn mal im Winter drei Flocken vom Himmel fallen, dann rennen die Kinder nach Draußen und Fragen ob dies radioaktiver Niederschlag ist. :(

  • Ja OK, kann sein das es 200 Meter höher ein wenig mehr Schnee gibt. Hier zieht grundsätzlich alles vorbei während der Rest im Schnee verreckt.

  • Bei uns in Berlin gabs 2mal schnee, das ist mir aber schon 2mal zuviel :(

  • Was habt ihr nur alle gegen Schnee? Wenn ihr ihn nicht wollt, dann tütet ihn ein und schickt ihn mir her. :D


    Ich schick euch dafür den Regen von hier. :tongue:

  • naja wenn wir dir den schnee schicken würden, würde auch nicht mehr als regen ankommen, schätze ich...
    soetwas wie 'isolierten versand' gibt es glaub ich nicht^^

  • Ach, Schnee hat seine Vorteile... Wenn es geht wie letztes Jahr, finden wir die Eier an Ostern leichter ^^

    "Große Männer, streben keine Macht an. Nein, die Macht wird ihnen aufgedrängt."
    Kahless


  • Vergesst denn Schnee, der Frühling fangt an. :D
    Wird ja auch Zeit das man Sol´s Wagen wieder öfter am Himmel sieht.

  • DER FRÜHLING IST DAHA :D

  • WO?

  • *zum fenster rauslinz* hier bei uns *grad im t-shirt an der arbeit sitz :D :D

    "Große Männer, streben keine Macht an. Nein, die Macht wird ihnen aufgedrängt."
    Kahless


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden