Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Hier bei mir schien heute leider auch die Sonne.. eigentlich ist ja Sonne recht schön.. nur wenn der Herr Vater morgens um 8 Uhr ins Zimmer poltern und rufte in hoher quitschender Stimme "sööööhnchen Zeit zum in den Wald fahren und ein paar hänger voll mit Holz zu holen.. und danach machst du noch die Steine es dem fundament.. weil ja so toll die Sonne scheint" argh.. der große Nachteil an.. Sonne! :/





    Greetz

  • Der Herr Baldur war neulich auch noch anwesend und hat mir den Weg zu meiner Abschlussprüfung erleuchtet :D


    FREIHEIT! :thor:

  • Dankesehr :D
    Trinken will ich erstmal nichts mehr, hatte gestern schon leichte Durchhalteprobleme ;)



    Naja, das Schlimmste habe ich hinter mir und wenn ich jetzt noch richtig ranklotze dürfte sich der Effort auch in Form eines guten Zeugnisses auf dem Papier bemerkbar machen, hehe...




    Ah übrigens Nachtwandler: Bist du das?




    :D

  • Ja, jetzt habt ihr mich xD Der Pedobear hats mit angetan (aber endlich mal wer der ihn erkannt :D )



    Habt bitte nun kein falsches Bild von mir, ich stehe nicht auf kleine kinder, ich finde der pedobear sieht einfach nur wahnsinnig trve aus xD




    Greetz

  • Hatte vor, jetzt am WE zu grillen (Yeah! Bier und Fleisch! Was gibts besseres?)
    Aber... es haben weder die Grill-Habenden noch die Bier-Schöpfenden meines Bekanntenkreises Lust und Zeit zu haben.
    Voll bescheuert :(

  • Dann spring in dein fahrbaren untersatz und düse zu uns nach niedersachsen! Wir grillen heute abend bei lagerfeuer und ordenlich viel bier an einem Teich! :P




    Greetz

  • Dann spring in dein fahrbaren untersatz und düse zu uns nach niedersachsen! Wir grillen heute abend bei lagerfeuer und ordenlich viel bier an einem Teich! :P




    Greetz

  • @Rachsucht: geht mir genauso, ham auch alle abgesagt, also fahr ich jetzt zu meiner Tante raus und genieß ein wenig frische luft ,evtl n bissl gartenarbeit und so und schon hat man auch erholung^^ nebenbei: ich weiß ja nit wens alles betrifft aber: Es sind ferien!!!!!!^^

  • @Rachsucht: geht mir genauso, ham auch alle abgesagt, also fahr ich jetzt zu meiner Tante raus und genieß ein wenig frische luft ,evtl n bissl gartenarbeit und so und schon hat man auch erholung^^ nebenbei: ich weiß ja nit wens alles betrifft aber: Es sind ferien!!!!!!^^

  • Joar, bei mir sind seit letzter Woche Ferien.. leider langweile ich mir hier zuhause zu Tode :( Hat wer ne Idee wie ich meine langeweile töten kann?^^





    Greetz

  • Joar, bei mir sind seit letzter Woche Ferien.. leider langweile ich mir hier zuhause zu Tode :( Hat wer ne Idee wie ich meine langeweile töten kann?^^





    Greetz

  • habt ihr gut, ich hab sowas nich mehr, 4 wochen Urlaub pro Jahr, kaum freie Feiertage und wochende muss ich fast immer arbeiten. aber was solls.

  • habt ihr gut, ich hab sowas nich mehr, 4 wochen Urlaub pro Jahr, kaum freie Feiertage und wochende muss ich fast immer arbeiten. aber was solls.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden