NBG Hauptbahnhof, M Hauptbahnhof.
Ist es das Selbe.
Hauswurz
Die Pflanze gilt traditionell als Schutz vor Gewitter und wird aus diesem Grund auf Hausdächern angebaut, weshalb sie Hauslauch genannt wird.
Viele seiner populären Namen in verschiedenen Sprachen spiegeln eine Assoziation mit dem römischen Donnergott Jupiter wider, insbesondere dem lateinischen barba Jovis (Jupiters Bart), das im Floridus traditionell Aemilius Macer zugeschrieben wird, und seinem französischen Derivat Joubarbe, das hat seinerseits zu jubard und jo-barb auf Englisch geführt; oder mit dem nordischen Donnergott Thor wie auf Deutsch Donnerbart. Sie wird auch einfach Donnerpflanze genannt. Das angelsächsische þunorwyrt kann beide Bedeutungen haben. Die Assoziation mit Jupiter wurde jedoch auch von einer Ähnlichkeit zwischen den Blumen und dem Bart des Gottes abgeleitet; in der Neuzeit wurde es auch St. George's Bart genannt.
NBG Hauptbahnhof, M Hauptbahnhof.
Ist es das Selbe.
Ich sag hierzu einfach mal nix, ansonsten mach ich mich nur mal wieder viel zu unbeliebt..
Aber ein ganz so großer Fan von diesen beiden Nervendrogen war ich eh niemals..
Beiträge wurden in den Politikbereich verschoben
Frechheit!
Da verkaufe ich schon Bahn Gutscheine im Wert von 37 Euro für lumpige 20 Euro und die Leute fragen ob man am Preis noch was machen kann!
Frechheit!
Da verkaufe ich schon Bahn Gutscheine im Wert von 37 Euro für lumpige 20 Euro und die Leute fragen ob man am Preis noch was machen kann!
Waren das Schwaben oder Franken die Käufer in dem Fall wundert es mich nicht.
Mein Vater meint dazu immer: Fragen kann man ja mal.
Die Meisten sind aber eher so Flohmarktgaenger, die sind das gewohnt xD
Und Artie......kann man noch etwas am Preis machen ???
Und Artie......kann man noch etwas am Preis machen ???
![]()
![]()
Was letzte Preis? Kannst Du vorbeibringen?
M Hauptbahnhof.
Den habe ich positiver in Erinnerung Vielleicht auch weil ich mich dort nicht so lange aufgehalten hatte weil ich noch ins Synchronstudio mußte.
Die lokale Facebook Commune war empört. Ich habe eine Stelle gesucht und Forderungen an einen zukünftigen Arbeitgeber gestellt. Wie kann ich es nur wagen?
Ehrlich, ich bin derzeit zu 100 Prozent Schwerbehindert. Das ich Arbeit suche liegt nur daran das ich mich nützlich fühlen will, bei 100 Prozent könnte ich mir auch daheim die Eier schaukeln!
Ehrlich, ich bin derzeit zu 100 Prozent Schwerbehindert. Das ich Arbeit suche liegt nur daran das ich mich nützlich fühlen will, bei 100 Prozent könnte ich mir auch daheim die Eier schaukeln!
Ich finds löblich, dass du ÜBERHAUPT arbeiten WILLST...
Wie viele, die KÖNNTEN, WOLLEN es einfach nicht...?!?
Ich finds löblich, dass du ÜBERHAUPT arbeiten WILLST...
Ich hatte ja bis zum Schlaganfall einen angenehmen Job in der Spülküche einer Jugendherberge. War nicht zu anstrengend, Geld hat auch so gepasst, also dachte ich, die nächsten 10 Jahre bleibste hier
Der Witz dabei ist, der Chef stellt alle möglichen Behinderten Menschen ein und feiert sich mit seiner Inklusion von Behinderten. Aber mich wollte er dann nach dem Schlaganfall nicht mehr haben. Ohne zu fragen was die Ursache war oder ob es wieder geschehen könnte.
So siehts aus, Behinderte sind nur dann erwünscht wenn sie manipulierbar sind und brav ohne Widerspruch jeden Job ausführen.
Ich hatte ja bis zum Schlaganfall einen angenehmen Job in der Spülküche einer Jugendherberge. War nicht zu anstrengend, Geld hat auch so gepasst, also dachte ich, die nächsten 10 Jahre bleibste hier
Der Witz dabei ist, der Chef stellt alle möglichen Behinderten Menschen ein und feiert sich mit seiner Inklusion von Behinderten. Aber mich wollte er dann nach dem Schlaganfall nicht mehr haben. Ohne zu fragen was die Ursache war oder ob es wieder geschehen könnte.
So siehts aus, Behinderte sind nur dann erwünscht wenn sie manipulierbar sind und brav ohne Widerspruch jeden Job ausführen.
Ja leider ist das so gibt es auch in der BW.
Es geht immer und über all nur um Profit.. auf der einen Seite spielen sie sich wie die Apostel auf und auf der anderen Seite warten sie nur darauf dich auszunehmen oder dir das Messer in den Rücken zu rammen..
Aber wenn man sich die Welt mal da draußen ansieht.. der größte Teil zumindest.. dann sind nicht diejenigen mit Behinderung.. die Behinderten...
Guten Morgen ihr Heiden ,es ist Kaffee Zeit
Moin moin
Warum wird immer der Tee vergessen?
Warum wird immer der Tee vergessen?
Meinst du nur Tee oder Tee mit Schuss.. oder gar Schuss mit Tee
Sowohl als auch
Würde sagen Steifen Rum (80 %) mit Tee mit Citrusfrucht. Wenn man das mit heißem Wasser macht ist das eine weitere Crockvariante.
Kommt im Winter gut. Oder wenn man mal ausschlafen will.