Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Als Wikinger werden die Angehörigen von kriegerischen, seefahrenden Personengruppen aus meist nordischen Völkern des Nord- und Ostseeraumes während der Wikingerzeit im mitteleuropäischen Frühmittelalter bezeichnet.

  • Future Raffy der neue


    Danke für dein Vertrauen, dich hier offen mitzuteilen...:thumbup:


    Generell wäre aber zur Sicherheit ein Besuch beim Onkel Doc zielführender, als mit uns darüber zu
    quatschen...;)

    mit der ausgenocktheit, die halt gerade eben erlebe.

    eine komplette Dose Energy

    Ich bin medizinisch eine absolute Laie:ugly: (Kendra hätte da eine qualifiziertere Meinung...), aber es liest sich so für mich, dass du Schlafmangel hattest & entsprechenden Energieverlust... :/


    Dieses Manko hat dann der Energydrink kurze Zeit gefüllt:saustark:, bis dann dein Körper schlapp gem8
    hat...:Mjolnir:!


    PS: Gut, dass du die Finger weg von dem Drogensch**ß lässt...:thumbup:!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Die Würde des Thor ist unantastbar... :vikinghammer:

  • Ja, gar kein Problem. Das ist seit einiger Zeit meine Hauptstrategie, um damit halt eben fertig zu werden. Generell waren es 4 Stunden Schlaf ungefähr, von 2:30 bis...6 Uhr oder so irgendetwas, absolut keine Ahnung, und dann halt heute das mit der Energy-Dose.


    Aber ja. Das mit dem medizinischen Wissen kann ich ebenfalls net beurteilen...:)

    Ja, es ist durchaus verständlich, dass das alles passiert ist, selbst wenn ich bei dem Rausgehen wirklich einen halben Drogentrip gekriegt habe. Aber ist ja auch nicht so wichtig, ich hatte mich mit einem ziemlich guten Freund, mal wieder, über all die paradoxen Verhaltensweisen und Regeln all dieser vielen verschiedenen Universernen und Realiäten..also, mir ist so viel wieder eingefallen, und ich hab ebenfalls so viel wieder verstanden, Alter was in dieser abgefuckten Welt abgeht...alter huiii...Anfang wieder viel zu kurz geschlafen, Langeweile am Tag, und dann...Höhenflug mit Stundenlänge, damit ich dann mal wieder Minutenlang mich zwischen "its okay, if I die" und "Alter ich werde doch noch leben"


    nebenbei, ich hab dabei sogar noch mehr als deutlich gelacht, ich fand das lustig...hab's 2 meiner Jungs erzählt:)

    "Wenn das Feuer ohne Dunkelheit nicht leuchten kann, ist dann die Dunkelheit des Feuerlichtes Quell?"

  • Melde mich nur mal kurz unter den Lebenden, hab im Moment viel um die Ohren und ein paar gesundheitliche Probleme, aber ich sollte mich mal zwingen, wieder mehr im Forum aktiv zu sein...

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Alles jute für die nächsten Zeitgenb, soll ich bei den Göttern einmnal für dich mitbeten?

    "Wenn das Feuer ohne Dunkelheit nicht leuchten kann, ist dann die Dunkelheit des Feuerlichtes Quell?"

  • Ne ne lass mal, ruh dich aus. ;)

    Deine guten Wünsche erwecken mich wieder zum Leben, ich sollte Dir jeden Tag schreiben und Newsletter zum Thema Klimawandel, Elektromobilität, veganer Ernährung usw. schicken :*



    Ich sag es dir, das sind die Nanobots! Gute Besserung

    Ich glaube es liegt an Corona, seit dem so wenig geflogen wird, nehme ich zu wenig Chemtrails und Morgollonen zu mir...

    Gute Besserung! Nimm deine METizin :Met: !

    Genau das ist mit das Problem - die Medizin, die ich nehmen muss, hat Nebenwirkung - Blutdruck zu hoch, dazu immenser Stress + Coronafaulheit, zu wenig Bewegung, zu ungesundes Essen, zu hoher Cortisolspiegel - Kur/Rehaantrag geht am Montag raus...

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.