Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Als Wikinger werden die Angehörigen von kriegerischen, seefahrenden Personengruppen aus meist nordischen Völkern des Nord- und Ostseeraumes während der Wikingerzeit im mitteleuropäischen Frühmittelalter bezeichnet.

• Future Raffy der neue

Danke für dein Vertrauen, dich hier offen mitzuteilen...:thumbup:

Generell wäre aber zur Sicherheit ein Besuch beim Onkel Doc zielführender, als mit uns darüber zu
    quatschen...;)

mit der ausgenocktheit, die halt gerade eben erlebe.

eine komplette Dose Energy

Ich bin medizinisch eine absolute Laie:ugly: (Kendra hätte da eine qualifiziertere Meinung...), aber es liest sich so für mich, dass du Schlafmangel hattest & entsprechenden Energieverlust... :/

Dieses Manko hat dann der Energydrink kurze Zeit gefüllt:saustark:, bis dann dein Körper schlapp gem8
    hat...:Mjolnir:!

PS: Gut, dass du die Finger weg von dem Drogensch**ß lässt...:thumbup:!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Die Würde des Thor ist unantastbar... :vikinghammer:

• Ja, gar kein Problem. Das ist seit einiger Zeit meine Hauptstrategie, um damit halt eben fertig zu werden. Generell waren es 4 Stunden Schlaf ungefähr, von 2:30 bis...6 Uhr oder so irgendetwas, absolut keine Ahnung, und dann halt heute das mit der Energy-Dose.

Aber ja. Das mit dem medizinischen Wissen kann ich ebenfalls net beurteilen...:)