Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • da leider eine schnelle lösung her musste ebay^^
    leider bin ich dieses jahr noch nciht dazu gekommen zum stoffmarkt zu gehen udn mri genug stoff für einen wirklichen richtigen wickelroch zu holen^^ aber das wird auch alsbald in angriff genommen^^

• da leider eine schnelle lösung her musste ebay^^
    leider bin ich dieses jahr noch nciht dazu gekommen zum stoffmarkt zu gehen udn mri genug stoff für einen wirklichen richtigen wickelroch zu holen^^ aber das wird auch alsbald in angriff genommen^^

• Ich kann dir nur empfehlen deine Kilts direkt aus Schottland zu holen. Reine Handarbeit und wuha einfach toll :P

Greetz

• Ich kann dir nur empfehlen deine Kilts direkt aus Schottland zu holen. Reine Handarbeit und wuha einfach toll :P

Greetz

• Nunja ich lasse halt nur erstklassige Ware aus dem Land da wo sie Ursprünglich stammt an meine hüften und an meine Edelsten teile xD

Ich lasse mir das halt lieber von den Leuten machen die das schon seit langem machen und darin viel erfahrung haben, die Schotten halt :P

• Nunja ich lasse halt nur erstklassige Ware aus dem Land da wo sie Ursprünglich stammt an meine hüften und an meine Edelsten teile xD

Ich lasse mir das halt lieber von den Leuten machen die das schon seit langem machen und darin viel erfahrung haben, die Schotten halt :P

• ein richtiger kilt wird gewickelt will aj nen altmodischen ahben^^
    also viel viel viel stoff den in falten auf ein "seil" legen umbinden udn denreststoff umwerfen udn mit eienr fibel befestigen^^
    ein kilt war damals alles^^
    schlafsack kissen etc etc^^
    deswegen der toffmarkt^^

• ein richtiger kilt wird gewickelt will aj nen altmodischen ahben^^
    also viel viel viel stoff den in falten auf ein "seil" legen umbinden udn denreststoff umwerfen udn mit eienr fibel befestigen^^
    ein kilt war damals alles^^
    schlafsack kissen etc etc^^
    deswegen der toffmarkt^^

• ja das selbe aknn cih von mri auch sagen^^
    bissal über 2m udn ca 130 kilo^^
    und bald hoffentlich endlich schmied *freu*
    jaja da ist das mit den klamotten schon imemr son kampf^^

• ja das selbe aknn cih von mri auch sagen^^
    bissal über 2m udn ca 130 kilo^^
    und bald hoffentlich endlich schmied *freu*
    jaja da ist das mit den klamotten schon imemr son kampf^^

• Nunja mein Lieber Wolfblood92, ich kenne dein problem gut (1,79 - 90kg) aber da heißt es halt ausmessen. Die fertigen deinen Kilt ja erst auf bestellung an und du musst halt alle maße angeben. Daher passt der eig. immer echt gut.

Greetz

• Nunja mein Lieber Wolfblood92, ich kenne dein problem gut (1,79 - 90kg) aber da heißt es halt ausmessen. Die fertigen deinen Kilt ja erst auf bestellung an und du musst halt alle maße angeben. Daher passt der eig. immer echt gut.

Greetz