wie meinst du das?
Schon gewusst…?
Die Wikinger glaubten, dass Nordlichter die aufblitzende Rüstung und Speere der Walküren seien, die auftauchten, um getötete Kämpfer einzusammeln.
-
-
wie meinst du das?
-
Was muss ich mir genau vorstellen?
-
Was muss ich mir genau vorstellen?
-
waffenschmied?^^
kommt drauf an wo du das amchst^^
also ich werde meine ausbildung als Kunstschmied/ Kunstschlosser machen^^
aus dem einfachen grund wegen den aufträgen da die gleichen sachen von schlossern einfach billiger sind als von schmieden.
waffenschmied.
gut du musst wen finden der platz in seiner schmeide hat udn der halt auch praktikanten nimmt^^
und dann gehts als praktikant ans zugucken udn elrnen würd ich am,l sagen^^
so genaueres weiß ich da auch ent drüber bin ja halt in enm anderen bereich^^
aber inoffiziell können alle schmiede das gleiche, vom huf bis goldschmied nur halt jeder hat ein händchen für was anderes und sich somit auf was anderes spezialisiert^^ -
waffenschmied?^^
kommt drauf an wo du das amchst^^
also ich werde meine ausbildung als Kunstschmied/ Kunstschlosser machen^^
aus dem einfachen grund wegen den aufträgen da die gleichen sachen von schlossern einfach billiger sind als von schmieden.
waffenschmied.
gut du musst wen finden der platz in seiner schmeide hat udn der halt auch praktikanten nimmt^^
und dann gehts als praktikant ans zugucken udn elrnen würd ich am,l sagen^^
so genaueres weiß ich da auch ent drüber bin ja halt in enm anderen bereich^^
aber inoffiziell können alle schmiede das gleiche, vom huf bis goldschmied nur halt jeder hat ein händchen für was anderes und sich somit auf was anderes spezialisiert^^ -
ok, dachte ich frag mal^^
-
ok, dachte ich frag mal^^
-
ist keind ing kann dir da leider nur nciht grad erlfen^^
aber wenn sich was ergibt teile es mir mal mit^^ -
ist keind ing kann dir da leider nur nciht grad erlfen^^
aber wenn sich was ergibt teile es mir mal mit^^ -
alles klärchen
-
alles klärchen
-
eiich bin heute zume rsten mal offiziell autogefahren unter anleitung xD
maaaaaan^^
wollte es euch einfach aml mitteilen xD -
eiich bin heute zume rsten mal offiziell autogefahren unter anleitung xD
maaaaaan^^
wollte es euch einfach aml mitteilen xD -
Na dann mal Glückwunsch
Ich muss das hier mittlerweile mit 16 Jahre fast täglich machen xD
Aber ich habe großes zu verkünden! Ich habe ein mittel gegen meine Langeweile gefunden!
Dieses tolle Buch da im hintergrund!
Greetz
-
Na dann mal Glückwunsch
Ich muss das hier mittlerweile mit 16 Jahre fast täglich machen xD
Aber ich habe großes zu verkünden! Ich habe ein mittel gegen meine Langeweile gefunden!
Dieses tolle Buch da im hintergrund!
Greetz
-
Muss man dich und das Forum jetzt im Auge behalten oder kann ich weiterhin ruhig schlafen?
-
Muss man dich und das Forum jetzt im Auge behalten oder kann ich weiterhin ruhig schlafen?
-
Keine sorge Arataios, ich bin ja noch gar nicht durch. Und ich habe auch nicht vor das Forum zu hacken ;), ich würde wenn überhaupt ja nur Leute Hacken die ich nicht mag und ich mag euch ja alle
xD Also keine sorge.
Greetz
-
Keine sorge Arataios, ich bin ja noch gar nicht durch. Und ich habe auch nicht vor das Forum zu hacken ;), ich würde wenn überhaupt ja nur Leute Hacken die ich nicht mag und ich mag euch ja alle
xD Also keine sorge.
Greetz