Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Paganfest Daten:

11.09.D München - Backstage
    12.09.D Leipzig - Hellraiser
    13.09.D Berlin - Columbia Club
    14.09.D Nürnberg - Hirsch
    15.09.D Hamburg - Markthalle
    16.09.NL Haarlem - Patronaat
    17.09.D Frankfurt - Batschkapp
    18.09.D Erfurt - Stadtgarten
    19.09.D Dortmund - FZW (Extended Show)
    20.09.B Antwerpen - Hof Ter Loo (Extended Show)
    21.09.F Paris - Elysee Montmartre
    22.09 F Lyon - Nirikasi Kao
    23.09.CH Pratteln - Z7
    24.09 D Illingen - Illipse
    25.09. NL Eindhoven - Effenaar
    26.09. D Stuttgart - LKA Longhorn (Extended Show)
    27.09. CZ Zlin - Masters Of Rock Cafe
    28.09. H Budapest - Diesel
    29.09. A Graz - Seifenfabrik
    30.09. I Milan - Music Drome
    01.10.A Innsbruck - Hafen
    02.10.A Wien - Arena
    03.10.A Linz - Posthof

(Bei Extended Shows + MOONSORROW & EINHERJER)

• Paganfest Daten:

11.09.D München - Backstage
    12.09.D Leipzig - Hellraiser
    13.09.D Berlin - Columbia Club
    14.09.D Nürnberg - Hirsch
    15.09.D Hamburg - Markthalle
    16.09.NL Haarlem - Patronaat
    17.09.D Frankfurt - Batschkapp
    18.09.D Erfurt - Stadtgarten
    19.09.D Dortmund - FZW (Extended Show)
    20.09.B Antwerpen - Hof Ter Loo (Extended Show)
    21.09.F Paris - Elysee Montmartre
    22.09 F Lyon - Nirikasi Kao
    23.09.CH Pratteln - Z7
    24.09 D Illingen - Illipse
    25.09. NL Eindhoven - Effenaar
    26.09. D Stuttgart - LKA Longhorn (Extended Show)
    27.09. CZ Zlin - Masters Of Rock Cafe
    28.09. H Budapest - Diesel
    29.09. A Graz - Seifenfabrik
    30.09. I Milan - Music Drome
    01.10.A Innsbruck - Hafen
    02.10.A Wien - Arena
    03.10.A Linz - Posthof

(Bei Extended Shows + MOONSORROW & EINHERJER)

• Ich hab keine Karte vorbestellt. Ich geh da zur Abendkasse hin. Wenn ich keine Karte bekomme, hab ich eben Pech gehabt :D Ist eben ein Pokerspiel :D

• Ich hab keine Karte vorbestellt. Ich geh da zur Abendkasse hin. Wenn ich keine Karte bekomme, hab ich eben Pech gehabt :D Ist eben ein Pokerspiel :D

• spielen nciht auch swashbucke und grailknights da? Oo
    hmpf naja ich ahb dieses jahr schonw eider soviele bands live gesehen dsa ich dieses jahr kaum ncoha uf konzerte gehe^^
    und meine tür wo ich emine konzert und festival tickets dranklebe ist eh schon ffast voll xD
    und ja ich versuche richtig zu schreiben nur ab und an geht das ebend nicht^^
    achja kennt jemand einen betrieb der metallverarbeitung macht und praktikaten sucht?^^

• spielen nciht auch swashbucke und grailknights da? Oo
    hmpf naja ich ahb dieses jahr schonw eider soviele bands live gesehen dsa ich dieses jahr kaum ncoha uf konzerte gehe^^
    und meine tür wo ich emine konzert und festival tickets dranklebe ist eh schon ffast voll xD
    und ja ich versuche richtig zu schreiben nur ab und an geht das ebend nicht^^
    achja kennt jemand einen betrieb der metallverarbeitung macht und praktikaten sucht?^^

• Spam, einfach nur Spam!

Vielleicht sollte ich mal in einigen Boards den Beitragszähler abschalten. :O

So Kinders, und jetzt bitte keine peinlichen Fragen auf die ich keine Antworten habe.
    Ich muss mir nun erstmal einige 100 MB Logfiles zu Gemüte führen und noch ein Haufen Dateirechte korrigieren. :(

• Spam, einfach nur Spam!

So Kinders, und jetzt bitte keine peinlichen Fragen auf die ich keine Antworten habe.
    Ich muss mir nun erstmal einige 100 MB Logfiles zu Gemüte führen und noch ein Haufen Dateirechte korrigieren. :(

• Zitat

Original von Artaios

Ährm, *hüstel* war das nicht genau mein Vorschlag für das Off-Topic Forum? :D

Grüße

• Zitat

Original von Artaios

Ährm, *hüstel* war das nicht genau mein Vorschlag für das Off-Topic Forum? :D

Grüße

• Zitat

Original von Bobo_the_Barbarian

In Düsseldorf gibt es einen Metallveredelungsbetrieb, bei dem ich auch meine Ausbildung genossen habe! Ich kann dir gern die Adresse geben, wenn du Interesse hast.

Zu Paganfest:
    DAMN! Ausverkauft! Ich kam nicht mehr rein :( Das war extremst deprimeirend! Mach ich nie wieder -.-

Dafür bin ich am Samstag auf dem Bleeding Edge Festival in Oberhausen (Turbinenhalle). Equilibrium, Suidakra, Kromlek und Black Messiah für 25 Öcken! Ja, das wird noch episch! Kommt wer mit?

• Zitat

Original von Bobo_the_Barbarian

In Düsseldorf gibt es einen Metallveredelungsbetrieb, bei dem ich auch meine Ausbildung genossen habe! Ich kann dir gern die Adresse geben, wenn du Interesse hast.

Zu Paganfest:
    DAMN! Ausverkauft! Ich kam nicht mehr rein :( Das war extremst deprimeirend! Mach ich nie wieder -.-

Dafür bin ich am Samstag auf dem Bleeding Edge Festival in Oberhausen (Turbinenhalle). Equilibrium, Suidakra, Kromlek und Black Messiah für 25 Öcken! Ja, das wird noch episch! Kommt wer mit?