Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Die Wikinger glaubten, dass Nordlichter die aufblitzende Rüstung und Speere der Walküren seien, die auftauchten, um getötete Kämpfer einzusammeln.

• ich habe mich sehr darüber gefreut etwas von Weißdorn gelesen zu haben :huhu: und sage nur schön das du wieder da bist

Gehe deinen Weg,
    auch über Umwege,
    denn jeder Schritt ist es wert gegangen zu werden,
    den er bereichert deinen Schatz,
    der sich Erfahrung nennt.
    u.h. :thor:

• ich habe mich sehr darüber gefreut etwas von Weißdorn gelesen zu haben :huhu: und sage nur schön das du wieder da bist

Gehe deinen Weg,
    auch über Umwege,
    denn jeder Schritt ist es wert gegangen zu werden,
    den er bereichert deinen Schatz,
    der sich Erfahrung nennt.
    u.h. :thor:

• Hey hey!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Waldkind!
    Ebenfalls herzlichen Glückwunsch Hugin!

Auf ein erfolgreiches weiteres Lebensjahr! :prost:

• Hey hey!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Waldkind!
    Ebenfalls herzlichen Glückwunsch Hugin!

Auf ein erfolgreiches weiteres Lebensjahr! :prost:

• Waldkind & @ Hugin

Im Alter merkt man, dass die Kerzen immer teurer wird als die Torte selbst,

Oaaales guate zu Geburtstag! (sorry, wegn meine tirolerische dialekt :whistling: )

:Met:

• Waldkind & @ Hugin

Im Alter merkt man, dass die Kerzen immer teurer wird als die Torte selbst,

Oaaales guate zu Geburtstag! (sorry, wegn meine tirolerische dialekt :whistling: )

:Met:

• Alles gute ihr beiden! :prost:
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Gerade daheim angekommen... Betreuer hat erstmal nach der (seit kurzem) kaputten Waschmaschine geschaut und die repariert (ein riesiger Fussel hat den Abfluss blockiert), schonmal Freude pur :D

Aber schon den ganzen Tag verschnupft udn alles... Ich hasse es erkältet zu sein... :pinch:

"Große Männer, streben keine Macht an. Nein, die Macht wird ihnen aufgedrängt."
    Kahless

• Alles gute ihr beiden! :prost:
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Gerade daheim angekommen... Betreuer hat erstmal nach der (seit kurzem) kaputten Waschmaschine geschaut und die repariert (ein riesiger Fussel hat den Abfluss blockiert), schonmal Freude pur :D

Aber schon den ganzen Tag verschnupft udn alles... Ich hasse es erkältet zu sein... :pinch:

• Habe ein emotionales Problem. :ugly:
    Welche Emotion drückt dieses Smilie aus: :ora: ?

• Habe ein emotionales Problem. :ugly:
    Welche Emotion drückt dieses Smilie aus: :ora: ?

• ":ora:" bedeutet für mich "besserwisserisch" bzw. "ist doch klar!". eben eien aussage unterstreichen sozusagen :ora: ;)

btw:
    was sagst du eigentlich zu meiner neuen signatur, außer das sie dir emotionale probleme verschafft? :ugly:

• ":ora:" bedeutet für mich "besserwisserisch" bzw. "ist doch klar!". eben eien aussage unterstreichen sozusagen :ora: ;)

btw:
    was sagst du eigentlich zu meiner neuen signatur, außer das sie dir emotionale probleme verschafft? :ugly:

• Ja, die Sgn is sehr geil!
    Jetzt sehe ich auch gerade erst, wie du die Abstände so groß hinbekommen hast, du FUCHS!
    *räusper* Wobei mich das mit dem © ja auch persönlich schon 2 Mal ge- und betroffen hat :whistling: .

Ja, der :ora: heißt ja "ora". Also bete/preise. Passt perfekt zu "besserwisserisch" und in kirchlichen Kontext.
    Danke, die emotionalen Probleme sind ausgeräumt. :ugly:

• Ja, die Sgn is sehr geil!
    Jetzt sehe ich auch gerade erst, wie du die Abstände so groß hinbekommen hast, du FUCHS!
    *räusper* Wobei mich das mit dem © ja auch persönlich schon 2 Mal ge- und betroffen hat :whistling: .

Ja, der :ora: heißt ja "ora". Also bete/preise. Passt perfekt zu "besserwisserisch" und in kirchlichen Kontext.
    Danke, die emotionalen Probleme sind ausgeräumt. :ugly: