Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Die Dächer ihrer Häuser deckten die Wikinger für eine effektive Wärmedämmung mit Grassoden.
Im Inneren des Hauses brannte immer ein offenes Feuer. Rundherum bauten die Wikinger Bänke, die Schlaf- und Sitzplätze für die gesamte Familie boten.

• Auch allen Geburtstagskindern alles guet wünsche.

So jetzt mal wieder radio Midgard aussendienst , ich liebe euch Mädels alle hier , und hoffe das dies was jetzt kommt die einzige ausnahme ist den das ist wohl schulisch und allgemeinbildungstechnisch in die Hose gegangen.

Wetter unbeständig teils bewölkt , teils regnerisch :prost:

Aber auch Männer sind doof :

Und weil es so lustig heute ist noch einen drauf Strassencomedy

2 Mal editiert, zuletzt von The Hound of Baskerville ()

• Auch allen Geburtstagskindern alles guet wünsche.

So jetzt mal wieder radio Midgard aussendienst , ich liebe euch Mädels alle hier , und hoffe das dies was jetzt kommt die einzige ausnahme ist den das ist wohl schulisch und allgemeinbildungstechnisch in die Hose gegangen.

Wetter unbeständig teils bewölkt , teils regnerisch :prost:

Aber auch Männer sind doof :

Und weil es so lustig heute ist noch einen drauf Strassencomedy

2 Mal editiert, zuletzt von The Hound of Baskerville ()

• Also wenn das ertse Weibsbild von Frauentausch, echt ne saubere Wohnung hat, dann fress ich nen Besen, aber egal...

ach a, danke für die Glückwünsche im B-Day :Met:

• Also wenn das ertse Weibsbild von Frauentausch, echt ne saubere Wohnung hat, dann fress ich nen Besen, aber egal...

ach a, danke für die Glückwünsche im B-Day :Met:

• Mal ne Frage in modischen fragen:

Ich hab mir diesen Mjölnir gekauft:

ETNOX | THOR'S HAMMER | THONG | Hals-Schmuck | 925er Sterling Silber | EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More

und wollte wissen, ob der zu dieser kette passt, die ich mir dafür kaufen will:

ANKERKETTE KETTE 925 SILBER 55CM - Ketten & Colliers - Weltbild.de

Mein Halsumfang sind etwa 45cm, da der mjöllnir aber nicht eng am Hals, sondern etwas tiefer hängen soll, will ich entweder kettenlänge 50 oder 55 cm. Deshalb und wegen dem preis fallen viele andern Ketten weg. Und ich will mich auch nicht wegen einer Kette woanders anmelden.

Hoffe auf eure Meinungen.
    Sugna

• Mal ne Frage in modischen fragen:

Ich hab mir diesen Mjölnir gekauft:

ETNOX | THOR'S HAMMER | THONG | Hals-Schmuck | 925er Sterling Silber | EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More

und wollte wissen, ob der zu dieser kette passt, die ich mir dafür kaufen will:

ANKERKETTE KETTE 925 SILBER 55CM - Ketten & Colliers - Weltbild.de

Mein Halsumfang sind etwa 45cm, da der mjöllnir aber nicht eng am Hals, sondern etwas tiefer hängen soll, will ich entweder kettenlänge 50 oder 55 cm. Deshalb und wegen dem preis fallen viele andern Ketten weg. Und ich will mich auch nicht wegen einer Kette woanders anmelden.

Hoffe auf eure Meinungen.
    Sugna

• Nein ich habe meinen Mjölnir aus Speckstein selber gemacht und ihn mit meiner Namensrune sowie der Geburtsrune versehen :thorhammer:

Gehe deinen Weg,
    auch über Umwege,
    denn jeder Schritt ist es wert gegangen zu werden,
    den er bereichert deinen Schatz,
    der sich Erfahrung nennt.
    u.h. :thor:

• Nein ich habe meinen Mjölnir aus Speckstein selber gemacht und ihn mit meiner Namensrune sowie der Geburtsrune versehen :thorhammer:

Gehe deinen Weg,
    auch über Umwege,
    denn jeder Schritt ist es wert gegangen zu werden,
    den er bereichert deinen Schatz,
    der sich Erfahrung nennt.
    u.h. :thor:

• Wieso nein?

Ich habe auch schon mehrere Anläufe gemacht mir einen Mjölnir zu schnitzen, die sind aber immer kläglich gescheitert. Wenn ich handwerkliches Talent besitze, dann nur in größerem Maßstab (hey, ich hab 2 Generationen Maurer, Gipser und Stuckateure vor mir). Also nicht so Feingefummel.

• Wieso nein?

Ich habe auch schon mehrere Anläufe gemacht mir einen Mjölnir zu schnitzen, die sind aber immer kläglich gescheitert. Wenn ich handwerkliches Talent besitze, dann nur in größerem Maßstab (hey, ich hab 2 Generationen Maurer, Gipser und Stuckateure vor mir). Also nicht so Feingefummel.

• So, ich sag für heute Gute Nacht... soviel Supermann vertrag ich einfach im moment nicht ^^

Schlaft gut, wann immer ihr ruht und bis morgen :)

• So, ich sag für heute Gute Nacht... soviel Supermann vertrag ich einfach im moment nicht ^^

Schlaft gut, wann immer ihr ruht und bis morgen :)

• Weißdorn seine Homepage ist nicht mehr erreichbar . Es muss irgendwass sein was ihn so handeln lässt . Ich denke mal die letzten begebenheiten haben ihn wohl hart getroffen

• Weißdorn seine Homepage ist nicht mehr erreichbar . Es muss irgendwass sein was ihn so handeln lässt . Ich denke mal die letzten begebenheiten haben ihn wohl hart getroffen

• Heute Abend ist der Ball und ich arbeite als Barkeeper! Ich habe probleme mit Hemde! Wie soll ich meine Frisur richten? Hilfe !!!

:wacko:

• Heute Abend ist der Ball und ich arbeite als Barkeeper! Ich habe probleme mit Hemde! Wie soll ich meine Frisur richten? Hilfe !!!

:wacko:

• Kann man schon Wetten abgeben, unter welchem Namen sich SuperMann das nächste mal anmeldet?

• Kann man schon Wetten abgeben, unter welchem Namen sich SuperMann das nächste mal anmeldet?