Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Die Dächer ihrer Häuser deckten die Wikinger für eine effektive Wärmedämmung mit Grassoden.
Im Inneren des Hauses brannte immer ein offenes Feuer. Rundherum bauten die Wikinger Bänke, die Schlaf- und Sitzplätze für die gesamte Familie boten.

• Das Eichhörnchen hat Geburtstag. Alle Gute Ratatoskr!

• Da wurde ich doch heute ernsthaft gefragt, ob ich ständig Sex in der Natur hätte, da ich ja einer Naturreligion angehöre.
    :ugly: meine Antwort war "hattest du das etwa noch nie?"

• Da wurde ich doch heute ernsthaft gefragt, ob ich ständig Sex in der Natur hätte, da ich ja einer Naturreligion angehöre.
    :ugly: meine Antwort war "hattest du das etwa noch nie?"

• 1. Fuhrpark und UST an Verbindlichkeiten
    2. Kasse (oder Bank) an UST und Forderungen
    3.Porto an Kasse
    8)

Hab auch ne kaufmännische Ausbildung..... :whistling:

expander, damit Sugna nicht so schummeln kann :D

"Große Männer, streben keine Macht an. Nein, die Macht wird ihnen aufgedrängt."
    Kahless

• 1. Fuhrpark und UST an Verbindlichkeiten
    2. Kasse (oder Bank) an UST und Forderungen
    3.Porto an Kasse
    8)

Hab auch ne kaufmännische Ausbildung..... :whistling:

expander, damit Sugna nicht so schummeln kann :D

• GRRRRR...Sind eigentlich alle, die sich hier in letzter Zeit neu anmelden sture Besserwisser?
    Ich nenne jetzt keine Namen. Aber ständig belehrt zu werden, dass man ja selbst nichts weiß, geht mir langsam mächtig auf den Zeiger. Wenn ihr eine Religion mit Dogmen und Vorgaben noch und nöcher wollt, warum konvertiert ihr dann nicht? Ich hab gehört, das Christentum soll einiges an Regeln und Geboten bereithalten.

• GRRRRR...Sind eigentlich alle, die sich hier in letzter Zeit neu anmelden sture Besserwisser?
    Ich nenne jetzt keine Namen. Aber ständig belehrt zu werden, dass man ja selbst nichts weiß, geht mir langsam mächtig auf den Zeiger. Wenn ihr eine Religion mit Dogmen und Vorgaben noch und nöcher wollt, warum konvertiert ihr dann nicht? Ich hab gehört, das Christentum soll einiges an Regeln und Geboten bereithalten.

• Oh...und nenn mich besser nicht Brauner. Es soll Leute von außerhalb geben, die verwenden das gegen uns...

Oh, wusste ich nicht, sorry ;)

Hoffentlich ist meine wäsche bis morgen früh trocken, ansonsten habe ich am We nichts zum anziehen :ugly:

"Große Männer, streben keine Macht an. Nein, die Macht wird ihnen aufgedrängt."
    Kahless