Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Die Wikinger glaubten, dass Nordlichter die aufblitzende Rüstung und Speere der Walküren seien, die auftauchten, um getötete Kämpfer einzusammeln.

  • Das waren wohl Wartungsarbeiten mit der Axt. :vikinghammer:


    Bei mir gibts nicht solche Fehlermeldungen bei der Seitenwartung.


    Was muss, das muss ;)


    Naja... Ein paar mal gab es im Laufe der AF-GEschichte auch dieses Bildchen, als du am Basteln warst :P :D ;)


    Außerdem ist ist nicht jeder so ein Experte wie du, wodurch das auch mal länger dauern kann bzw sich "härter" äußern kann :)


    Auf jeden Fall gab es keinen Angriff oder sowas, nur Wartungsarbeiten ^^

    "Große Männer, streben keine Macht an. Nein, die Macht wird ihnen aufgedrängt."
    Kahless


  • Ja Agar, ich kenne solche Fehlermeldungen von so langer Dauer meist nur wenn sich im Rechenzentrum mal wieder ein Server verabschiedet hat. Daher fand ich es naheliegend das es dieses mal auch der Fall war. Das du das Forum beim basteln gegen die Wand gefahren hast, wäre dann meine nächste Vermutung gewesen. Das passiert mir ja auch noch mal hin und wieder... :rolleyes:


    Da wir hier ja auch der Hort des bösen und die ungermanischsten Heiden ever sind, hatte ich ja auch die Befürchtung das ich wieder der Böse bin. Weißt ja wie das läuft, der Zwangsjackenkandidat hat es ja vorgemacht.

  • Da wir hier ja auch der Hort des bösen und die ungermanischsten Heiden ever sind, hatte ich ja auch die Befürchtung das ich wieder der Böse bin. Weißt ja wie das läuft, der Zwangsjackenkandidat hat ja vorgemacht.


    Nein Arti, alles im grünen Bereich. Und "Hort des Bösen"... Ja solche Aussagen kenne wir auch zur Genüge und derer Leute die dies verbreiten: Tja, denen kann man nicht mehr helfen.

  • Ich hab se gekauft, weil sie warm hält und Schick aussieht.


    Und was haste bezahlt?


    Warum haben eigentlich alle die selbe rote Tunika? Ist das soetwas wie der Mao-Look des Wikingerzeitalters? :whiteflag:







    Ja solche Aussagen kenne wir auch zur Genüge und derer Leute die dies verbreiten: Tja, denen kann man nicht mehr helfen.


    btw.: Grüß schön wenn du den Yldair triffst. :huhu:

  • Zitat von »Raudka«
    Ja solche Aussagen kenne wir auch zur Genüge und derer Leute die dies verbreiten: Tja, denen kann man nicht mehr helfen.



    btw.: Grüß schön wenn du den Yldair triffst. :huhu:


    Mach ich doch glatt, wenn ich ihn mal irgendwo sehen sollte, wenn es dir so ein Bedürfnis ist...


    LG
    Raudka

  • Also eins mal klarstellen, ich will nicht dass sich Yngvar für seine Mütze rechtfertigen muss. Das ist quatsch und er soll Spaß daran haben. Ich gönne sie dir von Herzen Yngvar. Ich wundere mich nur über Dich Kendra.
    Da plädierst Du für das Töten von Tieren für "authendische" Kopfbedeckungen und dann schreibst Du, es kommen Dir keine abgeschnittene Blumen in die Wohnung, weil es vergleichsweise wäre wie Menschen ohne Beine in die Vase zu stellen.


    Da komm ich nicht mit.

  • Danke dir Eira, du hast recht. Rechtfertigen muss und werd ich mich auch nicht ;-)
    20 Euro? Net schlecht. Bei uns in der Umgebung sind weniger Wikinger sondern mehr Schotten und Römer :-(

  • Im westlichen Saarland rennen nur wahnsinnige Römer in Formation rum. Richtung Rheinland-Pfalz gibts dann die ersten Wikinger :-)

  • Hm... hm, hm, hm... ?( hm... :rolleyes: ....hmmmmmm :rolleyes: :sleeping: .....hmhm... :cursing:
    btw:
    War heut Sonntag? 8| Stimmt, da war ja was :thumbsup: nur nicht für mich. Ich glaub, der nächste Knaller wär, dass meine Waschmaschine in die Dütten geht. Dann geh ich in den Keller, setze mich da hin und werde anfangen, wie irre zu lachen und dann wart ich mal, was passieren wird.

  • Die Waschmaschine anlachen hilft immer ;-)
    Wenn bei mit der Trockner net geht gibt's meinen Dampfhammer und ein Lächeln. Und schwubb dann geht er ;-)

  • So ein stressiges Wochenende geht vorüber
    Samstag erstmal einen Sani Dienst bei der Bamberger Jugendmusikschule gemacht. War ziemlich gut hal Klassische Musik :D
    Und heute meinen ersten Richtigen Echten Einsatz gehabt meien Feuertaufe sozusagen :D


    Bombenentschärfung in Bamberg ich hab evakuiert war richtig Interessant 8)


    Und jetzt entspanne ich zu Two Steps from Hell und bereite mich geistig auf die Arbeit morgen vor


    Euch allen eine Schöne neue Woche :P


    Möge Donars Segen mit euch sein :thor:

    Es ist keine Kunst, eine Göttin zur Hexe,
    eine Jungfrau zur Hure zu machen;
    aber zur umgekehrten Operation,
    Würde zu geben dem Verschmähten,
    wünschenswert zu machen das Verworfene,
    dazu gehört entweder Kunst oder Charakter.
    (Johann Wolfgang von Goethe)




    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.


    Artuhr Schopenhauer

  • Heut war faulenzen angesagt. Den ganzen Tag meine Lieblingsserie geguckt, hehe von morgens bis abends :popcorn:
    Nun ein Bisschen gediegen am Pc machen und mich auf die Nachtschicht nächste Woche freun :wacko:

  • Ich habe schon gesehen, das viele dieser Hobby Ebay Händler auch gebrauchte Pelze aufkaufen, um sie dann zu Mittelalterkrams zu verarbeiten.