Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Im „Wikinger Museum Haithabu“ kann man ein Wikinger-Dorf besuchen, das so authentisch nachgebaut ist, dass man glaubt, man wäre mit einer Zeitmaschine angereist

Zur Seite des Museums geht es hier entlang: Wikinger Museum Haithabu

  • Heute abend ist ja noch ein wichtiger Termin, bin gespannt, wie das wird :rolleyes:


    :evil: ich hoffe einen geheimen Verschwörungsthermin???


    Gutenmorgenheilchen Ihr Süßen,


    dafür, das ich die letzte woche keinen freien Freitag hatte, dacht ich mir, ich fang heut mal später an und höre dafür früher auf ^^


    Aber so langsam sollte ich mich mal in bewegung setzen...

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Ich bin verdammte ZWEI STUNDEN vor dem Wecker aufgewacht! :cursing: Wie soll man denn so vernünftig ein wunderbaes FSJ-Seminar verschlafen?
    Ich hab keine Lu-ust!
    Naja, rein in die Jogginghose, hingefahrn nd murrisch die sieben Stunden abgesessen.
    Aber vorher noch angemessen frühstücken:

    "Jedes Wochenende tot, montags steh ich wieder auf.
    Jesus hat das einmal mitgemacht, aber kassiert die Props."
    -donetasy

  • Guten Morgäääähn,


    zwei Stunde VOR dem Wecker wäre ja noch schön. Ich hab so Weckerfrust! Das geht die ganze Woche schon so. Der klingelt erst, wenn ich schon aus dem Haus gehabt hätte haben tun sein müssen solllen wegen weil und überhaupt... Lustig! Das ist jetzt der 4. Tag hintereinander...
    Ich glaube, ich brauche einen neuen Wecker.

  • Ich hab so Weckerfrust!


    Wenn mich etwas frustet zerhäcke ich es!!!

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Was ich heute schon wieder bei anderen so lesen mußte...


    Altersdepression scheint wirklich schlimm zu sein. :ugly:


    Ich muss da noch mal was nachtragen:
    Oh, AB tut mir leid das du dich von meinen obigen Worten angesprochen fühlst, die du woanders mit "Quelle unbekannt" zitierst.
    So wichtig bist du nicht und bist du auch nie gewesen.

  • ....und nun unterbrechen wir das Programm für ein bissl Werbung:



    Wie wärs? Wollen wir die Reiseleitung in den Wahnsinn treiben? Fährt wer mit??
    :jesus: :wolfi:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Guten Morgen Heiden :)
    Heut morgen nach der Arbeit im Dunkeln geduscht, weil Lampen tuck. Das war ein Spaß :D


    Gleich gehts ma einkaufen und Wohnung bissi machen. Dann Frauchen an ihrem freien Tag gesund pflegen :)

  • Wenn ich einen lustigen Verein gründen möchte, die Germanische Grinse Gemeinschaft - meint Ihr ich werde dann mal wieder angezeigt? Weil also ich wollte da was für die Spaßheiden machen :eek: :eek: :eek:

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Dann hoffe ich mal, dass die von mir vergessenen 6.785 Götter und Helja nicht Polonese durch mein Bett aus "Rache" tanzen während ich drin liege und schlafe. 8| Könnte echt eng und anstrengend werden...



    Gooood night Midgard...

    Director of World domination project management: "Be Ready To Kneel"

  • Deutschland mal wieder nicht regirbar aber bei der diätenerhöung waren sich alle einig

    Gehe deinen Weg,
    auch über Umwege,
    denn jeder Schritt ist es wert gegangen zu werden,
    den er bereichert deinen Schatz,
    der sich Erfahrung nennt.
    u.h. :thor:

  • Gudn Morgen Heiden und Heidis.
    Nun werd ich mit meiner Holden nen Kaffee trinken und wenn sie auf Arbeit ist, gehts um halb 9 ab ins Bettchen bis 15 oder 16 Uhr.
    Dann heißt es Kaffee und Eisenkeller...

  • Guten Morgen Heidenheit,


    jippieh! Das We steht vor der Tür und mein Wecker hat mich zum ersten mal in dieser Woche erinnert: Aufstehen ^^
    Ich glaube, der freut sich arg aufs Wochenende :D


    Wünsch euch allen nen genehmen Freitag, guten Kaffee, ein lecker Frühstück und angenehme Kollegen :)

  • Gutenmorgenheilchen ihr süßen Heiden,


    Freitag, Freitag, Freitag :popoklatsch: :popoklatsch: :popoklatsch: :wolfi: :wolfi: :wolfi: :popoklatsch: :popoklatsch: :popoklatsch:


    Obwohl man sich auf der Straße erzählt eine Dunkle Hand greift nach dem Heidentum, bin ich bester Laune...


    :wangry: Denn die Dunkle Hand die nach unserm geliebten Forum greift wird abgehäckt ^^ Das Asatruforum funkelt wie ein Licht in einer Stürmischen See!!!


    Hier gibts nichts Dunkles außer Kaffee :wcrazy:


    Lichtgrüßen :P :P :P

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Guten Morgen, Heidenfreunde :)


    Ist das tatsächlich schon Raureif auf den Feldern? 8|
    Jedenfalls war es heute knackig kalt und ich musste Mütze und Handschuhe wieder hervor holen.


    Euch jedenfalls einen schönen Frey-Tag und einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende :)

    *~*~*~*~*~*~*~*~*
    Hold the Heathen Hammer high
    *~*~*~*~*~*~*~*~*