Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Dem norwegischem König Ólaf Tryggvason gelang, den isländischen Widerstand gegen das Christentum zu brechen, indem er Söhne aus wichtigen Familien als Geiseln nahm.

  • Ich mach gerade ein Pomelo-Massaker :vikinghammer:
    Pomelo die geilste Frucht der Welt!!!

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Aufgrund eines persönlich nahestehenden Ereignisses frage ich mich manchmal wieviel SIE über alles Bescheid wissen. Wissen SIE von IHM? Was wenn es nicht so ist? Und: wird ES irgendwann als Kevin oder Chantal von nichtsahnenden Mitbürgern eingeschult?

    Director of World domination project management: "Be Ready To Kneel"

  • Moin Moin aus der Heide,


    Heute kommt Schwiegervater :S für fast ne ganz Woche. Also heißt es für mich Haushalt schmeißen. Viel zu tun. Der schamanische Abend heute abend bei meiner Freundin muntert mich wenigstens etwas auf.


    Wünsche euch ein schönes Wochenende :)

    *~*~*~*~*~*~*~*~*
    Hold the Heathen Hammer high
    *~*~*~*~*~*~*~*~*

  • Heilchen, Heidis und Heidos


    Für die, dies noch nicht gemerkt haben: Habe hier auf Texel Netz :D Ich kann euch also auch während meines Urlaubs auf den Wecker gehen :wolfi:


    Gestern schonmal aum Strand gewesen und in der Strandbar was gegessen und getrunken.


    Das beste ist: Ich habe schon nen Laden mit Fellen und Häuten gesehen. Evtl. find ich was für mein neues Zimmer. Meine Eltern haben mir ja angeboten, das Wohnzimmer und mein Zimmer aus einrichtungstechnischen Gründen zu tauschen. Hab dann nen toll geschnittenen Raum mit dezent grün und braun an den Wänden. Dazu dann die IKEA-Möbel und das ein oder andere barbarische Element und meine Rüstung... Wird geil werden :D

  • Reeeeeegen. Und ich muss eigentlich einkaufen gehen.


    Bei uns schiffts auch wie Sau.
    Das Dumme ist: Wir haben keinen Schirm im Haus und ich müsste nachher eigentlich ins Training laufen :D


    Frau ist jetzt bis um 18 Uhr auf Arbeit. Heut Abend wird das Remake von Evil Dead geguckt. Konnte mir bei meinem Fuzzi noch ein Exemplar des Full-Uncut sichern. Überall gibts nur die 18-er Cutversion, PFUI.

  • Reeeeeegen. Und ich muss eigentlich einkaufen gehen.

    Geht mir genauso... und mein Mann ist arbeiten... und Kinderwagen und Regen vertagen sich irgendwie nicht so... und das schlimmste: da habe ich seit gestern meinen Führerschein und weiß nicht, wie der fette Automatik-Mercedes meines Mannes funktioniert, der vor der Tür steht und mich ganz gemein angrinst... grmpf...

    "I live my dream today,
    I lived it yesterday
    an I´ll be living yours tomorrow
    So don´t look at me that way"
    :whistling:

  • Das Dumme ist: Wir haben keinen Schirm im Haus und ich müsste nachher eigentlich ins Training laufen


    Sorry, aber: Willst du mich verarschen?! Für was brauchst du einen Schirm, dass ist doch nur WASSER! :P
    Hier regnet es auch und das ist gut so. Ich mag Regen.^^

    "Jedes Wochenende tot, montags steh ich wieder auf.
    Jesus hat das einmal mitgemacht, aber kassiert die Props."
    -donetasy

  • Ich mach mich dann mal ans Werk und versuch heute Abend das Völuspa in den bayerischen Dialekt zu "übersetzen"
    Bin gespannt wie weit ich komme und ob ich es überhaupt zustande bringe :)

    "I found no solution in the truth, that my madness can be cured"
    "What if this madness seems to be nothing else but my real me"

    ~ Nargaroth, Ash

  • auf dem bückeberg regnet es nicht wir haben gutes wetter :prost:

    Gehe deinen Weg,
    auch über Umwege,
    denn jeder Schritt ist es wert gegangen zu werden,
    den er bereichert deinen Schatz,
    der sich Erfahrung nennt.
    u.h. :thor:

  • Guten Morgenheilchen Ihr Süßen,


    der böse Eulerich muss heute Arbeiten - naja eigentlich nur mit dem Presseausweis wedeln und Fotos machen und das Buffet leer räumen ^^

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Guten Morgen Heiden :)
    So erstmal Kaffee und ne Kippe. Heut is Wetter nicht so der Renner, also wirds en gemütlicher Sonntag vor PC und TV.
    Und was geht bei euch?

  • Guten Morgen,


    Bei mir ist heute entspannen angesagt, hab sturmfrei ^^
    Habs mir im Bett gemütlich gemacht und schaue mir ein paar interessante Dokus an.


    Einen schönen Sonntag :)



    Edit: es sind Dokus über Wikinger ;)

    *~*~*~*~*~*~*~*~*
    Hold the Heathen Hammer high
    *~*~*~*~*~*~*~*~*