Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Ich hab mich auch für den "Innendienst" angemeldet.
    Draussen kannst net mehr arbeiten, die Hitze ist einfach zu heftig.


    Ich freu mich schon heut abend auf die stille Stunde im Garten, wenn die Kugel tief im Westen untergeht und die Amseln zum "Sängerkrieg" anpfeifen! :D


    Holuntar

  • Definitiv zu warm. Oder zumindest wurde es zu schnell warm, sodass man sich nicht an die Temperatur gewöhnen konnte :/


    Naja, nachdem es im Text noch ein paar letzte Änderungen gab, bin ich erstmal meine Wochenschau aufnehmen ^^

    "Große Männer, streben keine Macht an. Nein, die Macht wird ihnen aufgedrängt."
    Kahless


  • Ich freu mich schon heut abend auf die stille Stunde im Garten, wenn die Kugel tief im Westen untergeht und die Amseln zum "Sängerkrieg" anpfeifen!


    Haaaach... welch schöne Vorstellung.... schade, dass ich zur Zeit zu müde bin, um so lange durchzuhalten...


    Dafür hat mir die Elster vorhin ein paar Takte erzählt, als ich nach Hause kam ^^ Hab noch nie eine Elster so "reden" gehört 8o


    Definitiv zu warm. Oder zumindest wurde es zu schnell warm, sodass man sich nicht an die Temperatur gewöhnen konnte


    Keine Sorge, in zwei Tagen wird´s wieder 10 Grad kälter... :ugly:


    Auch wenn die Wärme schlaucht: Die Sonne tut einfach verdammt gut! :sun: und solange sie noch da ist, muss ich schnell noch bisle Wolle färben, die Farben werden sonnengetrocknet einfach am schönsten ^^


    :coffee: Kaffeepause :coffee:

    "I live my dream today,
    I lived it yesterday
    an I´ll be living yours tomorrow
    So don´t look at me that way"
    :whistling:

  • Keine Sorge, in zwei Tagen wird´s wieder 10 Grad kälter... :ugly:


    Auch wenn die Wärme schlaucht: Die Sonne tut einfach verdammt gut! :sun: und solange sie noch da ist, muss ich schnell noch bisle Wolle färben, die Farben werden sonnengetrocknet einfach am schönsten ^^


    :coffee: Kaffeepause :coffee:


    Ja, sogar um ganze 9° xD Das Wetter ist doch verrückt, kann sich das nicht langsam um 1-2 Grad pro Tag verändern? Dann wäre das alles ja kein Problem ^^


    Aber stimmt, Sonne ist gut ^^ Nicht nur für den Vitamin D-Haushalt und die Stimmung ^^

    "Große Männer, streben keine Macht an. Nein, die Macht wird ihnen aufgedrängt."
    Kahless


  • Ich werd nachher das Nilpferds-Prinzip anwenden:
    Nackig in den Gartenteich hüpfen, dabei nur noch Nasenlöcher rausschauen lassen und jeden Störenfried in der Mitte durchbeissen...... :ugly:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Ich werd nachher das Nilpferds-Prinzip anwenden:
    Nackig in den Gartenteich hüpfen, dabei nur noch Nasenlöcher rausschauen lassen und jeden Störenfried in der Mitte durchbeissen...... :ugly:



    Tolle Vorstellung Cal! Mein Kopfkino ist grad um einiges besser als ICE-AGE es jemals sein kann.... :rofl:


    Holuntar

  • Fuerteventura wäre auch noch so ein erträgliches Örtchen.
    " Die Insel des ewigen Frühlings " wird sie genannt.

    Es könnte auch sein, dass ihr das erste Mal auf der Welt seid
    und eure Vergangenheit noch vor euch liegt.


    Boualem Sansal, algerischer Schriftsteller

  • Verkehrte Welt: Alle die, die sich neulich noch Sonne und Hitze wünschten, stöhnen jetzt, aber ich, die bis vor Kurzem schon bei 20°C fast nen Hitzekollaps bekam, finde es heute gar nicht so schlimm wie befürchtet. 8o


    Gut, in der Sonne halt ich mich eh nicht freiwillig auf und bin jetzt auch froh, in der Wohnung zu sein. Aber als ich vorhin halt raus musste gings, sogar in der Sonne.


    Das einzig Nervige ist der Sonnenschutz, ich habe außer einem recht teuren fürs Gesicht aus der Apotheke noch keinen gefunden, der einem nicht die Haut zukleistert - Hitzestau ahoi! Aber unter LSF 50 gehts nicht, da bin ich ungelogen nach spätestens 10 Minuten verbrannt.

  • Jetzt haben wir schon sehr strenge Waffengesetzte und es kommt trotzdem zu solchen Vorfällen.
    Es ist und bleibt ein Fakt, Verbrecher die an Waffen kommen wollen, die bekommen auch welche.
    Wohingegen der brave Bürger auf eine Polizei vertrauen muss, die Mangels Personal nicht kommen kann.


    Na ja, wenn ich nachher nach Hause komme wird das Wohnzimmer abgedunkelt und dann werfe ich eine DVD in den Player.


    3 Nüsse für Aschenbrödel, oder das Imperium schlägt zurück oder halt Ice Age. Hauptsache vvvviiieeeel Schnee auf der Mattscheibe.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden