Ich verstehe dass du alles vom Schwiegermonster beseitigen möchtest, aber es wäre warscheinlich klüger das Zeug so lange aufzubewahren bis sie ihre Wohnung hat und es ihr dann (vielleicht noch mit Fotos als Beweis) dort hin zu stellen.
Schon gewusst…?
Die Wikinger hatten ihr eigenes Alphabet, das auf der germanischen Runenschrift, bekannt als "futhark", basierte. Die Wikinger haben historische Ereignisse mit Runen in Steine eingeritzt, bekannt als Runensteine. Typischerweise haben die Runensteine die heroischen Taten eines bestimmten Anführers und seiner Männer oder erfolgreiche Kampagnen im Ausland beschrieben. Vieles von dem, was heute über die Wikinger bekannt ist, stammt von den Runeninschriften von Steinen aus ganz Skandinavien, den britischen Inseln und so weit entfernten Orten wie dem Schwarzen Meer.
-
-
Ja, mit Schimmel
-
Ich verstehe dass du alles vom Schwiegermonster beseitigen möchtest, aber es wäre warscheinlich klüger das Zeug so lange aufzubewahren bis sie ihre Wohnung hat und es ihr dann (vielleicht noch mit Fotos als Beweis) dort hin zu stellen.
Die zieht nicht aus.
-
Dann vielleicht ihr.
-
Ja, mit Schimmel
Ach herrje...der arme Stoff
-
Dann vielleicht ihr.
Er zieht auch nicht aus.
-
Dann vielleicht du.
Kisten scheinst du so oder so schleppen zu müssen... -
Der Plan sieht anders aus.
-
Alles gut?
Nö, Chef hatte mal wieder keine Zeit - vielleicht morgen...
-
Ich drück die Daumen.
Ich mach hier mit der Entpackerei auch mal Feierabend. Die meisten Kartons sind Leer!
Yay!
Ich befürchte nur, ich hab ein Möbelstück in der alten Wohnung gelassen, das ich nun doch hätte gebrauchen können. Und das doch passt.. und natürlich muss es ein 2m Regal mit Glastürsein.
Mal gucken ob sich einer zum schleppen erbarmt.... -
Der Plan sieht anders aus.
Du hast den perfekten Beseitigungsplan?
Schimmel ist gesundheitsgefährdend. Der Stoff leidet. Lass das nicht zu. Erlöse ihn.
Arbeiten wir im gleichen Schuppen? Haben wir den selben Chef? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Moin, meine Lieben. Ihr habe DEN Muskelkater (hier bitte diabolisches Lachen einfügen). Alles ab Hüfte abwärts schmerzt. Dafür hab ich gestern Abend gesagt bekommen, ich könne frühzeitig an der ersten Gürtelprüfung teilnehmen. Trotz, dass ich mich einmal so richtig hingelegt habe. Aber ist klar, wenn der Fuß, der eigentlich auf dem Boden bleiben soll meint, er müsse mit in die Luft gehen, landet man auch mit lautem Knall auf dem A...llerwertesten. Die erschrockenen Blicke aller anderen haben mich dann so zum Lachen gebracht, dass ich nicht mehr aufstehen konnte. War spaßig. Dafür kann ich heute nicht richtig sitzen^^
-
Moin....
Bin wach. Reicht, -
Arbeiten wir im gleichen Schuppen? Haben wir den selben Chef? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Zerstreut, hört nicht auf einen, auch wenn man ihn vor einem großen Fehler bewahren möchte, geht nie auf Verbesserungsvorschläge ein, weil haben wir ja schon immer so gemacht, lagert gerne Rechnungen und Unterlagen auf seinem Schreibtisch bis sie gut abgehangen sind?
Ich hab das erste Büro auf der rechten Seite
-
Wo bleibt der Kaffee? -
Sucht sich turnusmäßig eine Abteilung raus, die immer an allem Schuld ist? Meint bei allem noch so Unmöglichen, dass man da doch selber hätte dran denken können? Reißt einem verbal den Kopf ab, um zwei Stunden später kackfreundlich zu sein?
Ich hab das erste Büro auf der rechten Seite
Ich sitz unten im Entwicklungstrackt, Eingang Produktion, erstes Büro rechts. Da, wo immer Licht aus ist
Wo bleibt der Kaffee
-
Die und mein Chef müssen irgendwo geklont worden sein
-
Wenn man so wird, wenn man Chef wird, dann will ich nie Chef werden.
-
Ich sitz unten im Entwicklungstrackt, Eingang Produktion, erstes Büro rechts. Da, wo immer Licht aus ist
Ihr habt beide den gleichen Chef und das erste Büro auf der rechten Seite - das bedeutet, ihr seid die selbe Person nur jeweils in einem Paralleluniversum.
-
Ihr habt beide den gleichen Chef und das erste Büro auf der rechten Seite - das bedeutet, ihr seid die selbe Person nur jeweils in einem Paralleluniversum.
Jetzt geht das wieder los mit der Hose der Zeit und so!
Andererseits... Firni, Du magst doch auch so gerne Äxte, oder? ODER? Und bist nur 1,63 groß. Ganz bestimmt, ne?
-
Durch den ganzen Stress die letzte Zeit bin ich jetzt kurz vor einem Meltdown, weil das Lobe Piercing auf der einen Seite schon wieder zu gegangen ist.