Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Also ich finds schon ganz schnieke :thumbup:

    "I found no solution in the truth, that my madness can be cured"
    "What if this madness seems to be nothing else but my real me"

    ~ Nargaroth, Ash

    • Man kann Beiträge nun wieder kommentieren ^^

  • Ja ganz nett......

    ne Scherz beiseite, sieht auf den ersten Blick echt gut aus, auch wenn ich noch nicht hinter die TAG-Pfeile gekommen bin.

    Mit dem Handy muss ich noch ein wenig kämpfen, da wird es mir alles etwas komisch dargestellt...

    Aber ansonsten... :thumbup:

  • Oder meint ihr nicht? :ugly:

    • tenor.gif

    • :-P

  • Das ist abgefahren, aber mir zu viel... -.- Ich bin so alt

    Zeit ist ein Gesicht auf dem Wasser.

  • Meh - Morgen ist Montag

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Und mir fehlen schon wieder 23 Beiträge :ugly: :P

  • Mir werden 37 Beiträge als ungelesen angezeigt, die ich aber garantiert schon gelesen hab.

    Gibts die Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren" nicht mehr? Wenn doch - wo find ich die? :bubble:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Guten Abend in die Runde.


    Das neue Aussehen des Forums gefällt mir.
    Ich drücke alle Daumen, dass die noch verbliebenen (teils fiesen) Bugs nicht zu fies zu fixen sind.
    Falls zur schnelleren Behebung Hilfe erwünscht ist, biete ich mich gern an.

    Was die Welt dir nicht gab,
    das kann die Welt dir nicht nehmen!

  • Morgen


    Das ist ein richtiger Montag heute.

    Nicht aus dem Bett gekommen, es regnet und stürmt draußen und mein Kaffee ist alle :pinch:

    Manches offenbart sich erst im Schatten

  • Gestern hatten wir hier 29 Grad. Mal schauen wie heiß es heute wird. Ich hoffe auf Abkühlung

  • Montag,


    wie schön, bin mal wieder so voll motiviert, das ich mich mit einem kurzen Power Napping beruhigen sollte :eek:

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • So ich hab Feierabend :)

    Manches offenbart sich erst im Schatten

  • Meh,


    mich hat die Herbstmüdigkeit erwischt, erst mal noch ein Käffchen sonst schlaf ich dezent am Schreibtisch ein...

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Sag mal Artie oder vielleicht weiß das noch wer anders, ist es geplant die alten Beitraege noch einmal zu Formatieren?


    Die Tags stehen halt drin und das ist echt anstrengend :wacko:

    Zeit ist ein Gesicht auf dem Wasser.

    • jetzt muss mein Hirn erstmals neu formatiert werden

    • und mich wuerde interessieren, ob es eine Seite gibt, wo man die letzten aktiven Themen sehen kann, ohne dass diese verschwinden (Wie bei ungelesene Themen)


      Das gab es in der vorherigen Version auf der Portalsseite und war ziemlich Knorke

  • Grout


    In Abonnierte Themen siehst Du was in den Themen los war, in denen Du was geschrieben hast und in Unbeantwortete Themen siehst Du was als letztes los war.

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Jetzt muss ich mich nur noch damit auseinander setzen, wie man Themen abonniert, ohne darauf zu antworten (gerade eingestellt) und damit arbeitet.

    Zeit ist ein Gesicht auf dem Wasser.

  • Hat das Forum ein neues Design?:/:prost:

    • ^^

  • Nene, das sah schon immer so aus^^ :ugly:


    Wo ist eigentlich der Ironie Button? Seh ich den nur nicht oder ist der verloren gegangen?

    From all the things I've lost, I miss my mind the most...


    hvars þú böl kannt kveðu þat bölvi at ok gefat þínum fjándum frið

  • Wofür brauchen wir einen Ironie-Button? Wann wird hier Ironie genutzt?

  • Wofür brauchen wir einen Ironie-Button? Wann wird hier Ironie genutzt?

    Ich glaub, ich hab von der Krankheit gehört.... :/

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden