Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • könnt ihr eigenlich die Shoutbox sehen

Jawohl, mein Herr. Sowohl unangemeldet als auch angemeldet.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

• Freyjatag!!!! :freu:

Da feier ich doch glatt mal ein paar Überstunden ab und mach frei 8)

Kaffee hab ich natürlich auch schon gekocht

:coffee:

"I live my dream today,
    I lived it yesterday
    an I´ll be living yours tomorrow
    So don´t look at me that way"
    :whistling:

• Wenn du deinen Kumpel über Whatsapp fragst, ob er daran gedacht hat sich den Konzerttermin frei zu halten.... du siehst die blauen Haken, es kommt keine Antwort...es kommt immer noch keine Antwort... :facepalm:

War ja so klar ^^

• :walhallo: Schatzis!

Eeeeeendlich Wochenende... :prostanim:!

.... dh. Die Zeit rennt ab jetzt doppelt so schnell :ugly:!

Aber wie heißt es doch so schön:/??

... Man muss nicht dem Leben mehr Jahre geben, sondern den Jahren mehr Leben... ;)"

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Die Würde des Thor ist unantastbar... :vikinghammer:

• So der neue PC läuft - nun bin ich erst mal dabei alle möglichen Daten wieder auf die den Neuen Igor zu kopieren...

Und ich hätte mir wohl irgendwo mal ein paar Passwörter notieren sollen ^^

„Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

• Guten Morgen! *Kaffee in die Runde stell

Ganz schön kalt draußen, die magische Zeit zeigt jeden Tag mehr von ihrer dunklen Seite :prior:

Höchste Zeit, an unsere gefiederten Freunde da draußen zu denken!

Ich hab letzten Donnerstag schon mal ein paar Grundschulkinder missioniert:

Projekt Gartenkinder

Und jetzt: Wochenende!!!! :freu: Ich glaub, ich werd heute Kekse backen nachdem ich den Balkon winterfest gemacht habe :/8)

"I live my dream today,
    I lived it yesterday

• Ich bekomme komische Werbung im Forum

Screenshot_20191110-202428_Samsung Internet.jpg

Manches offenbart sich erst im Schatten

• Die neue, verbesserte Forensoftware erkennt, dass dein Seelenheil in Gefahr ist und bietet kostengünstige Reparaturvorschläge. Ist das nicht toll? :ugly:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich hab hier auch schon Werbung von konservativen religiösen Fanatikern bekommen dass die christlichen Werte in Gefahr sind^^

From all the things I've lost, I miss my mind the most...

hvars þú böl kannt kveðu þat bölvi at ok gefat þínum fjándum frið

• Das ist keine Werbung, das ist der Witz des Tages - jetzt seid doch nicht alle so humorlos :ugly:

Ich hab nachweislich keinen Humor, bei mir versuchen sie´s gar nicht erst mit solcher Werbung :|

"I live my dream today,
    I lived it yesterday

• Ich hab nachweislich keinen Humor,

:girlbrav:

• Meine Tochter erzählte uns beim Essen, das in ihrer Schule die nachricht rum geht, das die Nasa am Regen schuld sei. Die wollen nicht das die Menschen die Aliens sehen wenn sie in Washington den Präsidenten besuchen. ^^

Donars Segen mit euch

Uwe

Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

• 200w_d.gif

• Meh,

das ist wieder so eine Woche, da möchte ich ein Kinderbuch schreiben - Titel: Eine Woche voller Montage

„Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“

• Meh,

das ist wieder so eine Woche, da möchte ich ein Kinderbuch schreiben - Titel: Eine Woche voller Montage

Oh, also ein Bastelbuch für Kinder?

• Oh, also ein Bastelbuch für Kinder?

Richtig, ich hoffe an den Erfolg meiner Bestseller, "Fremde haben die besten Süßigkeiten", "Das Geheimniss auf dem Grunde des Swimming Pools", meinen Juniordetetivroman "Was Papa wirklich macht, wenn er Mama sagt, das er mit seinen Freunden Karten spielt" und mein katholikenkritisches Buch "Adam hat den falschen Glauben um mein Freund zu sein" anzuschliessen..

• Ich bekomme komische Werbung im Forum

Screenshot_20191110-202428_Samsung Internet.jpg

Ad-Blocker hilft!

Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

• Noch einen halben Tag heulen und knechten und dann ist Wochenende :-D

• :freu:Wochenende!!!!:freu:

Morgen früh geht´s noch Murnau am Staffelsee... Irgendwie ganz nett, dass die Workshops, die ich mir dieses Wochenende gönne, 300 km weit weg vom Alltagswahnsinn sind und ich das Ganze mit ner luxuriösen Auszeit von 2 Tagen und 2 Nächten verbinden kann :eek:

Ich werde das ganz Wochenende lesen, philosophieren, mir essen bringen lassen, mindestens 8 Stunden DURCHschlafen, spazieren gehen, Kaffee trinken und mit mir selbst über das Leben lachen :S Und da ich diese Woche so fleißig Gesetze gebüffelt habe, fällt der Montag meinem Überstundenkonto zu Opfer :wolfi:

Ich geh dann mal packen... 8)

"I live my dream today,
    I lived it yesterday

• Oh wie schön - der Staffelsee! <3

Der-Staffelsee.jpg

Das Wasser voller Hechte, die umliegenden Wälder voller Wild..... sieh zu, dass du nicht zu fett wirst! #Skøl#

Hab ne schöne Zeit!!! :headbang:;headbang;:freu: