Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Die AfD wird daraus gestärkt hervor gehen, die Linke wahrscheinlich auch. Die Mitte klammert sich vergebens mit unlauteren Mitteln an die Macht, sie verliert weiter an Bedeutung und eine friedliche Überwindung der Gesellschaftsspaltung rückt weiter in die Ferne.

  • Wenn du AFD waerst, dann wuerde das Universum wohl in sich kollabieren.

    Ach ich hab schon überlegt, ob ich die von innen zerstören soll - als Kassenprüfer...

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Versuchs... Verbotene Sachen, sind nunmal... verboten. Ueberraschung!


    Aber das gilt nunmal, wie so immer, fuer jeden. Bei der Spendenpruefung wird ja jaehrlich alles aufgedeckt.


    Alle versuchen so wenig wie moeglich zu zahlen, aber betruegt man damit nicht den Staat?


    Ach Ich glaube, ich habe zu viel gesagt. Kapitalismus halt xD

  • :eek: Urlaub :eek: Eine Woche ausschlafen

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Warst Du in letzter Zeit in China?

    Habe ich mich auch schon gefragt :eek:. Aber nein, ich war nicht in China und bin auch nicht mit Chinesen in Kontakt gewesen. Und Trotzdem, so eine hartnäckige, brutale Bronchitis habe ich noch nie gehabt. Muß wohl daran liegen, das diese kleine Viecher immer resistenter werden. :ugly:

    Mein Lieblingswikinger ist gestorben:

    Ein Hörnchen auf Kirk Douglas. Wohl der letzte große Mime ist tot. :prost:

    Die Mitte klammert sich vergebens mit unlauteren Mitteln an die Macht, sie verliert weiter an Bedeutung und eine friedliche Überwindung der Gesellschaftsspaltung rückt weiter in die Ferne.

    Laut Umfragen ist die FDP wieder raus aus dem bewußten Landtag und die CDU fährt massive Verluste ein. DAs gönne ich diesen Vollidioten, ganz ehrlich, das gönne ich denen von ganzem Herzen.


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Nach den Vorkommnissen rund um diese Wahl habe ich mit den Kartellparteien endgültig abgeschlossen.

    zitat-demokratie-ist-lustig-joseph-beuys-257188.jpg

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Habe ich mich auch schon gefragt :eek: . Aber nein, ich war nicht in China und bin auch nicht mit Chinesen in Kontakt gewesen. Und Trotzdem, so eine hartnäckige, brutale Bronchitis habe ich noch nie gehabt. Muß wohl daran liegen, das diese kleine Viecher immer resistenter werden. :ugly:

    Versuch mal die hier, die schwächen und töten viele von den gängigen Vichern:


    https://www.angocin.de/

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Serienmarathon 8o

    American Horror Story Staffel 9 ist super, besonders nach dem 7 und 8 so kacke waren

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Heute ist Freitag. Alle Einkäufe für heute erledigt, auch die Blumen für Frauchen. Nun kann abgehangen und gefault werden. Faulenzia ich komme.


    Ist schon komisch das sich am Jahrestag einer Hinrichtung, verliebte Paare etwas schenken sollen. Valentinstag.


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • auch die Blumen für Frauchen

    Ich hoffe keine Schnittblumen, ich finde das pervers, die abgeschnittenen Geschlechtsorgane von Pflanzen zu schenken

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Ist schon komisch das sich am Jahrestag einer Hinrichtung, verliebte Paare etwas schenken sollen. Valentinstag.

    Gern wurde und wird das am 15. Februar gefeierte Luperkalienfest als Ursprung des Valentinstages herangezogen. Nach der Zeremonie im Heiligtum rannten die nur mit Bocksfellen bekleideten Priester des Faunus Lupercus in einer Art Perchtenlauf avant la lettre durch die Straßen Roms. (Verheiratete) Frauen stellten sich ihnen gern entgegen, um von ihnen mit Lederriemen gepeitscht zu werden und somit Ehesegen zu erhalten. Erst 494 wurde dieser letzte Relikt römischen Heidentums von der Kirche verboten (das Reich war 392 offiziell zum Christentum übergetreten). Der Gedenktag des heiligen Valentin wurde 25 Jahre zuvor als kirchlicher Feiertag festgelegt. Der heilige Valentin soll u. a. römische Soldaten getraut haben (also nicht miteinander, sondern mit deren verlobten Frauen), was diesen allerdings vom römischen Gesetz her verboten war. Wegen der Nähe der Feiertage und der Assoziation mit der Ehe ist man leicht versucht, da eine Kausalverbindung herzustellen. Doch der Valentinstag soll erst im 14. Jh., durch Zutun des Dichters Chaucer, mit romantischer Liebe in Verbindung gebracht worden sein.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag


    https://de.wikipedia.org/wiki/Lupercalien


    Gänzlich bar jeglichen Heidentums ist jedoch auch der Valentinstag nicht, taucht doch der Liebesgott Amor immer wieder auf Grußkarten und anderer Valentinsdeko auf. :-)


    Und Gedenktage christlicher Heilige sind meistens an deren Sterbe- und nicht etwa Geburtstagen, wie zum Beispiel auch beim Heiligen Nikolaus von Myra der 6. Dezember dessen Sterbetag bezeichnet. Am Tage des Todes fängt nach christlicher Vorstellung ja das wahre Leben im Himmel an (wenn man denn entsprechend gelebt hat). Das Feiern von Geburtstagen hingegen ist eher ein heidnischer Brauch.

  • Guten Morgollon,


    Montag - kann ich ein Meh hören?


    Besonders der Montag nach einer Woche Urlaub, der fühlt sich an wie zwei Montage :ugly:

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Den ersten Montag der Woche überlebt, nun faulen bis der morgige Montag beginnt

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Ah Jo erstmal ein frischen Kaffeeeeeeeeee

    Bin schon bei Runde zwei - eine Dose Flying Horse

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden