Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Also ich trinke morgens immer Schwarzen oder Grünen Tee je mit etwas geschnittener Rosenwurz.

    Letztere ist ein pflanzlicher Serotonin Wiederaufnahmehemmer, sprich die Rosenwurz (Rhodiola rosea) hindert das Gehirn ein wenig daran das Glückshormon Serotonin abzubauen, weshalb man sich allgemein besser fühlt und auch aktiver wird, was gerade in der dunklen Jahreszeit sehr hilfreich ist. ;)

    Sprich die Rosenwurz ist ein Anti-Depressivum mit leicht stimulierender Wirkung wie Kaffee (aber ein anderer Wirkstoff).

  • Mehgen,


    Jetzt laufen die Aluhüte schon in der Nachbarschaft Amok. Das Schräge - ich glaube ich kannte den Typen vom sehen :ugly:

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Ist bei euch da irgendwas im Wasser oder so?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Nukem


    Außerdem befinden wir uns direkt an der Grenze zwischen Bayern und Offenbach, vermutlich gibt es hier neben dem Höllenschlund Zügange zu allen bekannten und unbekannten Unterwelten und Dimensionen des Schreckens.

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Wir sollten eine gigantische Glasglocke über Frankfurt und seine Vorstädte stülpen....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Wir sollten eine gigantische Glasglocke über Frankfurt und seine Vorstädte stülpen....

    Der Kerl lebte Jahre lang in Bayern, ich denke das hat ihn verdorben...


    Oh und nachdem nun das Foto öffentlich ist - ich bin öfter mit ihm Bus gefahren =O

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Ich sag dazu mal besser nichts...



    :facepalm:

  • Sag mal Brudi, die australischen MEdien berichten das der böse Nazi wohl türkischer Abstammung war. Weißte da was drüber?

    Der Stürmer erscheint jetzt in Australien? Nee, der hatte wahrscheinlich seinen Ariernachweiß überm Bett hängen.

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • So unmotiviert war ich lang nicht mehr - ich geh heute mal ein paar Stunden früher, zum Glück ist mein Überstundenkonto noch gut gefüllt...


    Meh nun muss ich noch einkaufen oder am Wochenende von Tütensuppe leben

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Moin.

    Nix los hier?

    Fahre dann mal zum Lehrgang. Interessant was die Pharmalobby alles unter ihrer Knute hat!

    Wußtet Ihr,das Tees außerhalb der Apotheke keine Wirksamkeit haben sollen?

    Und was als Nahrungsergänzung verkauft wird darf keine Wirkung haben?

    So werden echte Kräuter in nicht verstoffwechselbare Form gebracht und so verkauft.

    Brauchst Du also wirksames Blatt von der Pflanze-verkauft man Stengel .

    Bräuchtest Du das Mittel wirksam als Tee- kriegst Du es unwirksam als Kapsel.

    Das sie frech sind wußte ich ja schon-aber unverschämt-war mir neu!

    So ich fahre mich mal weiterbilden.......

    Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

  • Mir nicht - und das ist eine Verschwörungstheorie, von Leuten die Gesetzes und Verordnungstexte wie das Arzneimittelgesetz, die Verordnung über apothekenpflichtige und freiverkäufliche Arzneimittel, nicht richtig lesen können, mal einen Blick in die Health-Claims-Verordnung werfen sollten, den Unterschied zwischen Arzneimitteln und Medizinprodukten durcheinander werfen, den Unterschied zwischen Tee und Arzneitee falsch interpretieren usw. - ich bin jetzt zu faul noch mehr Gesetze und Verordnungen zu lesen.

    Befeuert werden solche Theorie, dass laut Stiftung Warentest in der Tat wohl mehr als 30% der frei verkäuflichen Arzneimittel wirkungslos sind - auf Deutsch Beschiss am Kunden.

    Wer die Theorie glaubt, den lade ich auf meine Kosten zu einem Experiment ein, wahlweise auf ein paar Flaschen Hustensaft aus der Drogerie, eine Packung Johanniskrautextraktabletten auch aus dem freien Verkauf, auf ein paar Tassen Johanniskrauttee mit einem rezeptpflichtigen SSRI-Hemmer (die Wechselwirkungen sind interessant bis tödlich) oder auf ein paar Wochen Vitamin D sagen wir so 5-15mg am Tag :ugly:

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • ... und ich habe irgendwie kein Wort verstanden xD

    Möchtest Du ein Fläschchen Lernsaft um Dein Gehirn zu erweitern?

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden