Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Lieber Ulfberth,

ich sage nicht auf Wiedersehen, sondern: bis bald!

Wenn Du das Staatsexamen, Referendariat und erstes Jahr im Schuldienst hinter Dich hast, dann kommst Du zurück und versuchst mich wieder von meinen Röteln zu heilen.

Ich freue mich auf neue Schlachten!

Liebe Grüße,

Iwan-Dummerjan

Slawen sind Ostgermanen!

Der französische Philosoph Voltaire schalt Friedrich den Großen einen "Wandalenkönig" und meinte damit die Wenden/Wandalen.

• So ihr Lieben, ich wünsche euch alles Gute! Haltet die Ohren steif, habt Spaß und last die Esos nicht zu nah ran kommen! :thorhammer:

Auf Wiedersehen!:prost:

• Das selbe wünsch ich dir! Bis bald.... :winkewinke:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

• So ihr Lieben, ich wünsche euch alles Gute! Haltet die Ohren steif, habt Spaß und last die Esos nicht zu nah ran kommen! :thorhammer:

Bleib gesund, behalte deinen Verstand und komme irgendwann wieder. :prost::thor:

Donars Segen mit euch

Uwe

Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

• Guten Morgen ^^

Heute ist Montag und das den ganzen Tag. Frohlocket und jauchzet ihr Chöre der Engel. :*

Donars Segen mit euch

Uwe

Friedrich Nietsche

• Heute ist Montag und das den ganzen Tag.

Was ich über die erste Hälfte dieses Montags sagen kann: Er gehört definitiv zu den kapitaleren seiner Art. Meine Fresse.... :facepalm:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

• Das hatte ich mir noch ein gehen lassen und jauchzet ihr Walküren von Odin.

Aber das ist mir zu Christlich.

• Also ich hab Urlaub

„Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

• Urlaub heißt 12 Stunden im Garten schuften, bis das der Rücken kracht und die Hände bluten. :prior:

Donars Segen mit euch

Uwe

Friedrich Nietsche

• Heiliger Stuhlgang,

habe gerade in alten Themen von 2010 rumgestöbert. Bei den Göttern. Freya, Halleluja, was waren das noch für zünftige Streitgespräche. Vor allen Dingen diese aufgeklärten Heiden, die bei diesen Streitgesprächen "ihre eigene Religion" in Frage stellten. :rofl2:

Donars Segen mit euch

Uwe

Friedrich Nietsche

• Hab ein Paar Bilder wieder Gefunden Da hab ich den Grabstein von meinen Vater Zerteilen lassen.

Und Runen mit Einem Sandstrahler Eingravieren lassen.

• Was ich über die erste Hälfte dieses Montags sagen kann: Er gehört definitiv zu den kapitaleren seiner Art. Meine Fresse....

Es gibt sie noch? Die Montage?? :eek:

Ich dachte, die wären dem Virus zum Opfer gefallen... Irgendwie kann ich derzeit selten den Wochentag abgrenzen ohne in ein Kalendarium zu schauen :S

"I live my dream today,
    I lived it yesterday
    an I´ll be living yours tomorrow
    So don´t look at me that way"
    :whistling: