Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Wer ist eigentlich "gescheiterte ostexistenz" ? Alleine die Selbstbezeichnung klingt schon närrisch.

Donars Segen mit euch

Uwe

Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

• Konsequenzen hats gegeben, jetzt erstmal abwarten & Met trinken...:Met:!

Ich glaube, jemand braucht einfach ein wenig Auszeit... (-wir wohl auch...;)) Jeder von uns hat mal einen miesen Tag, den er hinterher bereut...

Außerdem ist es nie zu spät, sich zu versöhnen und sich dann beim nächsten Thread dann wieder freundschaftlich eins aufs Dach zu geben...:vikinghammer:

Heut & morgen ist es dafür noch zu früh, aber hauen wir nicht alle Türen sofort zu...:)!

hold the door hodor | Tumblr

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Die Würde des Thor ist unantastbar... :vikinghammer:

• Wer ist eigentlich "gescheiterte ostexistenz" ? Alleine die Selbstbezeichnung klingt schon närrisch.

Muß gerade über mich selber staunen und lachen, hä ,hä, hä. Auch eine lange Leitung ist irgendwann zu Ende. Iwan, Ich habs kapiert :boybrav:

Donars Segen mit euch

Uwe

Friedrich Nietsche

• Kaum bin ich im Urlaub, drehen die Leute wieder durch 🤓

„Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

• Grautöne als auch feste Standpunkte in gewissen Fragen sollten absolut normal sein.

Ebenso sollte man einige Dinge ständig und stetig in Frage stellen und sich als Erwachsener ein abwechslungsreiches Profil in Sichtweisen und allen Dingen erstellen, dabei aber stets selbstkritisch bleiben.

Denn ich denke einer Seite bedingungslos hinterherlaufen ist etwas für Kinder und Jugendliche und ein ganzes Leben krampfhaft an etwas festhalten hindert die eigene Entwicklung.

• Guten Morgen Bazillen,

ich bin wieder da - ab heute herrschen wieder Zucht, Ordnung und preußische Gründlichkeit :popoklatsch:

„Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“

• Iwie tu ich mir schwer, beide Aussagen in einen Zusammenhang zu bringen... :/ ;)

Das konntet Ihr Habsburger noch nie :P

• Zu befehl mein Rührer :anbet:

Wollt ihr das totale Sieb?

• Endlich konnten wir wieder zum Training in die Studios. :freu:Leider waren die Hälfte der Geräte wegen Sicherheitsabständen gesperrt. Nun, das war noch erträglich. Was nicht erträglich war, war ein Sportsfreund, der, so scheint es, sich zwei Monate nicht gewaschen hatte. Es verbreitete sich stellenweise ein Geruch von Scheiße pur. :wand: Gut das ich eh nur Kurztraining machen wollte.:sun:Hoffentlich ist das morgen Geruchsfreundlicher.

Donars Segen mit euch

Uwe

Friedrich Nietsche

• Meh, es geht weiter wie letzten Sommer - zu warm und zu trocken - ich wünschte mir ein bisschen Regen

• Meh, es geht weiter wie letzten Sommer - zu warm und zu trocken - ich wünschte mir ein bisschen Regen

Freue er sich, zum Wochenende hin soll es regnen :). Auch ein Temperatursturz ist zu erwarten. :freu: jedenfalls hier in Berlin.

Donars Segen mit euch

Uwe

Friedrich Nietsche