Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Ich komme gerade vom Einkaufen nach Hause und bin schon wieder unsagbar müde. Weiche Faulheit weiche. ;Pfaffe;

Donars Segen mit euch

Uwe

Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

• Ich sitze im Büro, es ist zu warm und ich bin demotiviert - dabei hätte ich ausnahmsweise mal was zu tun :ugly:

„Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

• Dann verleg doch die Arbeitszeit auf die Nacht. Da ist es noch kühl.

Da bin ich ja noch fauler :ugly:

„Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“

• Wie wärs, wenn ihr beiden flauschigen Gesellen einen Faulturm eröffnen würdet?

Gute Idee, wenn ich ausgeschlafen habe, fange ich mit den ersten Gedankenspielen an. Nur nicht zu hastig, gut Ding will Weile haben.

strassenbaustelle.jpg

Donars Segen mit euch

Uwe

Friedrich Nietsche

• :ugly: Ich komm gerade aus der Dusche und bin bei einer Ganzkörperölung und seit zehn Minuten streiten sich vor meinem Schalfzimmerfenster ein paar komische Menschen - männliche Stimme übelster Azzlackdialekt, weibliche Stimme - von Männlicher Stimme auch als Ey Alder bezeichnet, übelstes Unterschicht Gettomaul :ugly: Ich überlege ob sich nackt und ölig aus dem Fenster springe und sie niederringen soll :eek:

• Ich auch so lange es auf deinem Grund ist ungefährlich.

Oder du hast dann noch eine Frau mehr wenn sie deinen Adonis Körper sieht. Grins

• Ich komm gerade aus der Dusche und bin bei einer Ganzkörperölung

Ich überlege ob sich nackt und ölig aus dem Fenster springe und sie niederringen soll

Klingt nach Erotikstuntman für hardcore Aufklärungsfilme im Venusbereich. ^^

Donars Segen mit euch

Uwe

Friedrich Nietsche

• Ich: Warum bin ich immer so müde:/:/:/?“

Mein Körper:
    „Du hast bis 3 Uhr morgens Serien geguckt, Kaffee ist kein vollwertiges Frühstück und du hast dich 2014 das letzte Mal sportlich betätigt ...“

Ich: „Es bleibt wohl für immer ein Rätsel.:ugly:“.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Die Würde des Thor ist unantastbar... :vikinghammer:

• HANGATYR

Das Problem kenne ich :ugly:

• Ich: Warum bin ich immer so müde:/:/:/?“

Mein Körper:
    „Du hast bis 3 Uhr morgens Serien geguckt, Kaffee ist kein vollwertiges Frühstück und du hast dich 2014 das letzte Mal sportlich betätigt ...“

Ich: „Es bleibt wohl für immer ein Rätsel.:ugly:“.

HANGATYR

Das Problem kenne ich :ugly:

Ja da geht der Körper von V Form zur A Form.