Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Kinder bezahlt immer brav Eure Rechnungen!!!


    Der Verein für den ich arbeite hat ein Grundstück geerbt, mit Antritt des Erbes haben wir aber auch einige Verpflichtungen und Schulden übernommen. Nun habe ich eine Zwangshypothek beglichen (Schuldner Zahlt nicht, damit die Schuld dem Gläubiger nicht verfällt kann man die Schuld auf Grundbesitz des Gläubigers eintragen lassen und auf Tilgung hoffen).


    Nun hatte ich ja alle Unterlagen zu dem Fall. Es ging um eine nicht beglichene Rechnung aus dem Jahr 2012 über ca. 160 Euro - mit Mahngebüren, Zinsen, kosten für den Gerichtsvollzieher, Eintragung der Grundschuld etc. sind dann aus 160 Euro, bis 2020 5250 Euro geworden.


    Jetzt versteh ich auch, warum man so viele Sachen auf Pump kaufen kann oder warum mir meine Bank dauernd Kredite oder einen Dispo auf schwätzen will. Wenn man überlegt, aus 160 Euro in acht Jahren 5250 zu machen - das klappt doch eigentlich nur im Drogenhandel :ugly:

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Ja das ist Gewinn zuwachs und auch Legal Hab auch von Ehemaligen Mietern Vollstreckungsbescheide lauf länge 25 Jahre, prüfe gerade die Legalität des Verkaufes an Inkassounternehmen.

  • Moin ihr Heiden,was Lese ich den hier nur Mi Mi Mi .Hört auf zu Jammern und Geniest den Tag .Erst mal Kaffeeeeee :prost:

    Wir sind Heiden - Mimimimi ist unser Schlachtruf :ugly:

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Was war noch mal die offizielle Heidenhymne?

    Die?



    Oder die?


    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Was war noch mal die offizielle Heidenhymne?

    Dachte die?


  • Arschcard in Arschgard klingt episch :ugly:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • :eek: Der verlorene Sohn ist zurück, sie kommen alle wieder :ugly:

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Naja...sehen wir mal......

    Außer Hexen, denn Du weißt was geschrieben steht!!!


    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Unser Internet, Telefon auch der Fernseher geht wieder. Nachdem Vodafon endlich gearbeitet hat, kommt wieder Mist aus den Bildschirmen gelaufen. :eek:


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden