Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Was macht ihr feines?


    Ich höre gerade einige Stücke von Powerwolf. Ansonsten sind die Haushaltspflichten, wie Kochen, Waschmaschine, Wäsche aufhängen (an den Galgen:D) gerade erledigt. Jetzt kann ich mich endlich wieder auf die Schmerzen im rechten Rheumaknie voll und ganz konzentrieren. Wird ja auch Zeit das das Ding endlich mal wieder weh tut :ugly:.


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • wulfila Was glaubst du nicht, dass es eine der Vorlagen zu der 13. Krieger war oder den Bericht an sich?


    Ersteres stimmt: Der Ibn Fadlans Reisebericht war die Vorlage zum Roman, worauf der Film basiert.


    Zweiteres: Naja, ist halt ein Bericht von jemanden aus einer vollkommen anderer Kultur... Ist wie mit Tacitus, was willst du erwarten?

  • So auf dem Weg in die Reichshauptstadt, ihr könnt schon mal meinen Balkon bereit machen, damit ich zum Volke sprechen kann...

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Hallo, ich habe in ein Stück Eibenholz die Eihwaz Rune geschnitzt, und wie kann ich sie richtig einsetzen?

    Warum macht man sowas, ohne zu wissen wofür? :ugly:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Also fuer soetwas eignet sich wohl am besten ein eigener Thread.


    Meist nimmt man aber einen Grund und ueberlegt sich dann, welche Runen man nutzt, um diesen zu erreichen... also fast immer :ugly: Außer man sieht Zeichen, das waere aber kein Runen herstellen<->nutzen.

  • Also fuer soetwas eignet sich wohl am besten ein eigener Thread.


    Meist nimmt man aber einen Grund und ueberlegt sich dann, welche Runen man nutzt, um diesen zu erreichen... also fast immer :ugly: Außer man sieht Zeichen, das waere aber kein Runen herstellen<->nutzen.

    Danke für die Antwort, sie hat sehr viel geholfen(Die Rune u8nd die Antwort)

  • Hallo, ich habe in ein Stück Eibenholz die Eihwaz Rune geschnitzt, und wie kann ich sie richtig einsetzen?

    Bevor du einen Thread aufmachst, schau vorher, ob es nicht schon einen zu dem Thema gibt, denn so können wir Doppelposts vermeiden.


    Wenn der Thread zu dem Thema älter ist, schreib einfach einen von den Mods (-mich oder Firn) an, dann öffnen wir ihn wieder für dich:thumbup:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Die Würde des Thor ist unantastbar... :vikinghammer:

  • Nach dem ja bei uns ältere Threads geschlossen werden und nicht weiterführend offen bleiben.

    Wir eine Redaktion durch Moderatoren haben. Sich mal überlegen ob sie die wieder öffnen.

    Bitte in den Richtigen Beitrag verschieben.

    Gegen Mücken gibt es was Natürliches Eukalyptus öl mit Zitronensaft.
    Eukalyptus ÖL mit Zitronensaft mischen.
    1 zu 1 mit einen Schuss Wunddesinfektion Alkohol 99 % um die Emulsion herstellen zu können.

    Danke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden