Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Der Vegvísir (isländisch für Wegweiser) ist ein Symbol, das aus der isländischen Zaubertradition der Galdrastafir stammt. Als Symbol findet er sich mit einer konkreten Darstellung im Huld Manuskript aus dem 19. Jahrhundert. Dort heißt es: „Wenn jenes Symbol geführt wird, soll der Träger weder bei Sturm noch Wind verloren gehen, selbst wenn der vor ihm liegende Weg unbekannt ist“.

  • Welchen Grund mag das wohl haben?

    Die ganzen Antifazecken im Heidentum, was dachtest Du denn :ugly:

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Hat aber lange gedauert diesmal, was war los?

    Umvolken ist harte Arbeit, da hab ich nicht immer Zeit fürs Forum.

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Umvolken ist harte Arbeit, da hab ich nicht immer Zeit fürs Forum.

    Dann bist du natürlich hart eingespannt, bei den Stalinisten und Maos Welt, verstehe. Orientiert ihr euch bei der Vernichtung der eigenen Gesellschaft eigentlich nach dem alten Kommunismus oder eher nach Vorbild des ägypischen Destabilisierungsprojekts der Muslimbrüder? Wie dem auch sei, aktuell läufts offentlichtlich gut für euch linksextremisten nicht wahr?

    »Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.«
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel 1770 - 1831)

  • Orientiert ihr euch bei der Vernichtung der eigenen Gesellschaft eigentlich nach dem alten Kommunismus oder eher nach Vorbild des ägypischen Destabilisierungsprojekts der Muslimbrüder?

    Also eigentlich wollten wir uns an Nordkorea orientieren, sind dann aber im Kulturmarxistischen Bücherkaffee Kastanie über die Protokolle der Weisen von Zion gestolpert und haben kurzerhand die ganzen Zionisten, Illuminaten und Kinderblutsäufer mit ins Boot geholt - denn die Weiße Rasse vernichtet sich ja schließlich nicht von allein und irgendwie müssen wir ja an unser Adrenochrom kommen.


    Wie dem auch sei, aktuell läufts offentlichtlich gut für euch linksextremisten nicht wahr?

    Oh ja, Danke der Nachfrage, mit der Antifa Family Card bekomme ich jetzt sogar Rabatt auf Merkelmaulkörbe und da das Demogeld im Moment wegen dem Lockdown nicht fließt, werden wir jetzt pro Post und Dislike bezahlt. Dazu noch die Zwangsimpfpauschale und das Denunziantengeld, wenn wir einen ohne Maske sehen, das leppert sich. Neulich durften wir sogar erster Klasse in die USA fliegen, um uns als besorgte Bürger zu verkleiden, um das Kapitol zu stürmen. Ich fühl mich schon fast wie Sofie Scholl.

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Firnwulf das wirklich verrückte daran ist, wir leben aktuell in so wirren Zeiten, dein Text wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich. Aber beim Demogeld solltest du bei Anetta noch mal nachfragen, aktuell laufen doch noch die Corona-Gegner-Demos da brauchts doch immer wieder auch Gegendemonstranten von der Antifa oder? Oder mal nachfragen ob sie dich nicht bei den Quedenkern einschleusen könnten, ich mein wer soll sonst dort pressegerecht die Reichsfahnen schwingen und Flaschen auf die Bullen werfen?

    »Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.«
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel 1770 - 1831)

  • Oder mal nachfragen ob sie dich nicht bei den Quedenkern einschleusen könnten, ich mein wer soll sonst dort pressegerecht die Reichsfahnen schwingen und Flaschen auf die Bullen werfen?

    Bin ich schon, ich bin der, der immer zufällig seine Antifa Family Card , seinen Illuminatenmitgliedsausweis, die Demogeldabrechungen oder die Chemtrailsprühpläne verliert :eek:

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Hm, auf die eigentliche Wirkung des Coronavirus kam noch keiner - er verwandelt normale Tage in "Montage"...


    P.s.


    Ich sehe in den Zügen immer noch nix vom Lockdown - und ich fahr extra erst vormittags ins Büro - ich möchte nicht wissen, was zu Stoßzeiten los ist...

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Sogar Die Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters e. V. (KdFSMD) hat in den letzten 10 Jahren Mehr auf Reihe gebracht als diese ganzen komischen deutschen Heidenclubs zusammen. Und das ist einfach nur traurig!

    was meist du mit auf die Reihe bekommen?

  • was meist du mit auf die Reihe bekommen?

    Irgendwas...


    Also irgendwas ohne Esoterik, Wikingerkostüme, infantilen magischen Allmachtsphantasien, die Erhaltung der weißen Rassen oder was man teuer bezahlen muss.

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.