Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Im „Wikinger Museum Haithabu“ kann man ein Wikinger-Dorf besuchen, das so authentisch nachgebaut ist, dass man glaubt, man wäre mit einer Zeitmaschine angereist

Zur Seite des Museums geht es hier entlang: Wikinger Museum Haithabu

  • Danke dir.

    "Wenn das Feuer ohne Dunkelheit nicht leuchten kann, ist dann die Dunkelheit des Feuerlichtes Quell?"

  • http://chng.it/54WBGjdsMJ Leute, denkt Euch einfach Euren Teil dabei...ich bin raus...

    "Wenn das Feuer ohne Dunkelheit nicht leuchten kann, ist dann die Dunkelheit des Feuerlichtes Quell?"

  • Ganz genau.

    Aber ich als eingefleischter Spargelfresser konnte da nicht wegschauen....

    "Wenn das Feuer ohne Dunkelheit nicht leuchten kann, ist dann die Dunkelheit des Feuerlichtes Quell?"

  • Doitscher Weißer Spargel oder Linksgrüner Spargel :-P

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Selbstverständlich deutscher, ordentlicher Spargel!

    Dann hat unsere Bundeswehr eine Aufgabe, die dem Land wortwörtlich dient!

    "Wenn das Feuer ohne Dunkelheit nicht leuchten kann, ist dann die Dunkelheit des Feuerlichtes Quell?"

  • Bin dabei, so lange es in den Ländern Brandenburgs ist....


    "Wenn das Licht des Feuer ohne Dunkelheit nicht scheinen kann, ist dann die Dunkelheit die Quelle des Feuerlichts?"

    "Wenn das Feuer ohne Dunkelheit nicht leuchten kann, ist dann die Dunkelheit des Feuerlichtes Quell?"

  • "Wenn das Licht des Feuer ohne Dunkelheit nicht scheinen kann, ist dann die Dunkelheit die Quelle des Feuerlichts?"

    42

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Hat noch jemand das Pamphlet was sich Wahlprogramm von den Grünen gelesen .

    Ja die SED und Stalin sind zurück. Ein hoch auf die Enteignung Zerstörung der Wirtschaft und das Verbot zu Grillen.

    Sowie das abschaffen von Heizungen und Ein Familien Häusern.

    Wenn wir schon so Verblödet sind ja dann Brauchen wir das.

  • Ich würde da übrigens gerne die Quellen sehen........

    "Wenn das Feuer ohne Dunkelheit nicht leuchten kann, ist dann die Dunkelheit des Feuerlichtes Quell?"

  • [Ironie]Mimimi, die sind alle gemein und wollen mir nur was verbieten und mir meine Freiheitsrechte nehmen![/Ironie]


    Bin jetzt auch kein Fan der Gruenen und wuerde sie wohl nicht waehlen, aber Sie versuchen fuer einige Probleme Loesungen anzubieten. Ob das jetzt die richtigen sind, ist eine andere Frage.