Wieviel trinkt man davon dann so?
Meh - knechten, knechten, knechten und noch nicht mal im Homooffice - was hab ich eine Lust...
Musst du Ausprobieren.
Balder
Schöner Sohn von Odin und Frigg. Bei allen beliebt, außer bei Loki. Macht wenig, außer durch einen Mistelzweig zu sterben – wodurch der Untergang der Welt eingeleitet wird.
Wieviel trinkt man davon dann so?
Meh - knechten, knechten, knechten und noch nicht mal im Homooffice - was hab ich eine Lust...
Musst du Ausprobieren.
385gr Mango Sorbe. Tut jetzt gut.
385gr Mango Sorbe. Tut jetzt gut.
Wieviel Gramm Lausitzer auf wieviel Gramm Mango
Hmmm...gefällt mir. Ist nen ehrlicher Knabe, der zu seinem Glauben zu stehen scheint, mehr kann ich net verlangen, oder nicht?
Kann mir jemand kurz helfen?
Ich fühle mich oft einsam, unkonzentriert irgendwie runter gezogen und erschöpft.
Kann mir wer dazu wat sagen, und ja ich werde einen einen eigenen Thread dazu auf machen, nur könne mir hier mehr Menschen zuhören...
Und ich...kann schon jetzt meine nächsten 20 Tage, pardon,, Nächte vorraussagen.
Vielleicht sollte ich Delphi einen Besuch abstatten, und ein eigenes, nordisches Orakel auf zu machen...gute Idee eigentlich.
Deswegen verschwinden sie, die Lausitzer Serben, Wenden oder eben auch Sorben: sie werden zu Fruchtsorben verarbeitet. 😵🤪
45% Lausitzer auf 385gr. Mango.
Ich fühle mich oft einsam, unkonzentriert irgendwie runter gezogen und erschöpft.
Pandemiebegleiterscheinungen...?
Ich dachte auch, während dem Lockdown hätte ich so wunderbar viel Zeit zum Lesen, Schreiben, Trollen, aber irgendwie bin ich schon seit Herbst 2020 neben der Spur.
Ja das ist Normal wenn Soziale Kontakte auf ein Absolutes Minium gehalten werden durch die Pandemie.
Nennt man Depression.
Meine Frau kompensiert das mit ein kaufen von allen möglichen.
Mit deiner Kreditkarte?
Sie hat eine Eigne aber von meinen Konto.
Ja.
Da ist noch die Familie in Armenien. Die wir auch mit Finanzieren.
Mutig. Naja, Religion ist auch Gebenkönnen.
Ja bei uns steht Familie halt vorne durch unseren Ahnenkult. im Glauben.
Hast du deine Frau gerade alt genannt?
Nun Alte ist üblicher gebrauch bei uns und sie nennt mich auch ab und zu Alter ist mit 55 auch Normal.
Ja das ist Normal wenn Soziale Kontakte auf ein Absolutes Minium gehalten werden durch die Pandemie.
Nennt man Depression.
Dann ist klar, was ich habe. Mach zwar Sport usw aber helfen tuts nicht so stark, eben nur sekundär ist das mein Antidepressiva, wenn Ihr versteht, und keine Sorge, wenn ich eine Drogenwirkung haben will, dann fang ich an zu Schreiben!
Ich kompensiere das mit Zimmerpflanzen
Ich kompensiere das mit Zimmerpflanzen
Ist Billiger.
Mit dem Thema machst Du Dir zwei "Autoren" die das Buch fast zeitgleich neu aufgelegt haben, als es gemeinfrei wurde zum Feind
Die Feindschaft von Pfeifen zu suchen ist nicht das schlechteste Tun.