si, fliegen!
(Falls es keiner kapiert... South Park)
Die Dächer ihrer Häuser deckten die Wikinger für eine effektive Wärmedämmung mit Grassoden.
Im Inneren des Hauses brannte immer ein offenes Feuer. Rundherum bauten die Wikinger Bänke, die Schlaf- und Sitzplätze für die gesamte Familie boten.
si, fliegen!
(Falls es keiner kapiert... South Park)
Welche Folge?
Staffel 9 Folge 13
Free Willzyx
Die suchten den billigsten Flug zum Mond, um ein Wal in seine Heimat zu bringen... Das mexikanische Raumfahrtprogramm!
Heildawitzka!
Wochenende ist für mich echt was anderes!
So...
wir kommen Vorgestern in den Wald, der dem Vater meiner (platonischen) Freundin und Vermieterin gehört und alle am Boden liegenden Baumstämme, sind bereits grob vorgesägt und es stellt sich raus, das dieses Waldstück, zu gleichen Teilen, an ihren Vater, aber auch seine beiden Brüder vererbt wurde.
Und einer davon, hat jetzt plötzlich (angeblich) vom Forstamt oder so, die Auflage bekommen, alle umgestürzten Baumstämme wegzuschaffen, weil einer davon, wohl auf die Straße gefallen wäre!
REIN ZUFÄLLIG, zu genau der Zeit, in der Holz, extrem wertvoll geworden ist- naja, Zufälle gibt's...!
Da wir erfahren hatten, das dieses Holz, am Montag (Heute) von ihm abgeholt werden würde, haben wir also Sonnabend und Sonntag, alles mitgenommen, was nur ging.
Der wird heute schön blöd kieken!!!
Die Ausbeute:
20230123_123343_autoscaled.jpg
Sogar ein neuer Hackklotz ist mit dabei.
Würde wohl auch 'n guten Altar abgeben- bestes Buchenholz!
20230123_123349_autoscaled.jpg
20230123_123334_autoscaled.jpg
Da hab ich in der nächsten Zeit, zumindest keine Langeweile!
Danke für die Beweisbilder! Werde sie dem Forstamt weiterleiten
!
Ist Privatbesitz! Kann dem Forstamt, herzlich egal sein.
Ach, dann halt die Brüder..!
Gut...Moment... dann verbrenn ich nur noch schnell die Beweise!
Hahahahahahahahahahaha - so hier die Ansage vom Schamanen!!!
Wo ich das gerad gesehen hatte, ist mir vor lauter Schreck, beim Netflix gucken, doch glatt die Kippe ins Bier gefallen!
Wo ich das gerad gesehen hatte, ist mir vor lauter Schreck, beim Netflix gucken, doch glatt die Kippe ins Bier gefallen!
Der ist toll - für den muss ich extra eine neue Bezeichnung einfallen lassen. Rohfleischincel , Incelschamane, Barbarenbubi oder einfach Evolutionsbremse...
Ich finde es wunderbar, wenn jemand, der noch nicht mal die rudimentärsten Dinge aus dem Biounterricht behalten hat, die Evolution wiederlegt
Jetzt habe ich was angerichtet xD
Jetzt habe ich was angerichtet xD
Ich hab gerade richtig Spaß - Gewerbe angemeldet? Zulassung als Lebensmittel oder Nahrungsergänzungsmittel? Gesundheitsbezogene Werbung? Sind alle Inhaltsstoffe gekennzeichnet? Hat er ein Gesundheitszeugnis? Wo wurde das Wundermittel produziert?
Die BRD-GmbH ist ihm auf der Spur:
304176084_982773672589559_6207049481572585845_n_autoscaled.jpg
Finde ich gut, wie dieser sprechende
Oran- Utan (Homo Redetnurstuss), durch seine blosse Existenz, die Evolutionstheorie untermauert!
Der is so Dorsch, dass es ihm egal ist. Vll sind durchs rohe Fleisch irgendwelche Parasiten in sein Hirn gekommen.
Oran- Utan (Homo Redetnurstuss), durch seine blosse Existenz, die Evolutionstheorie untermauert!
Keine Oran-Utanbeleidigungen in diesem Forum, da verstehe ich keinen Spaß - Oran-Utans ind Heilig!!!
ZitatDie Bezeichnung „Orang-Utan“ stammt von den malaiischen Wörtern „orang“ (Mensch) und „utan“ oder „hutan“ (Wald) und bedeutet demzufolge „Waldmensch“. In europäischen Sprachen erschien dieser Name erstmals 1631.[30] Laut Brehms Tierleben behaupten „die Javaner […], dass die Affen wohl reden könnten, wenn sie nur wollten, es jedoch nicht täten, weil sie fürchteten, arbeiten zu müssen.“[31] In lokalen Sprachen der Region sind auch die Bezeichnungen maias oder mawas gebräuchlich.
Da ist mir Geza, ja schon fast wieder sympathisch!
Dieser Barbarenbubi passt doch wunderbar in unsere dekadente Zeit, wo da ein Autorin diffamiert wird, weil sie sich zum Hermaphroditenthema geäußert hat. Ja, zwei Jahre nach Dato bin ich auch auf dem Laufenden.
Etwas Armut, bedingt durch die nahende Deindustrialisierung, täte manchen Menschen ganz gut. Dann kommt man wieder zum Wesentlichen. Ungerecht ist es aber nur den vielen, vielen Menschen gegenüber, für die Armut jetzt bereits eine Realität oder zumindest eine reale Bedrohung ist.
Ich kann nicht mehr.
Das mit dem Oran- Utan nehm ich zurück;
andererseits, will ich ihn aber ebensowenig, mit einem Einzeller vergleichen- die haben auch ihren Stolz!
Unsere Welt siecht dahin. Da kann man nicht einfach Mal in de Nase bohren und hoffen, es fällt keinem-keiner auf.