Artie Alte Katze, da muss selbst ich sagen, das artet ein wenig aus...
Wie gesagt: Nüchtern! Im Suff habe ich mich noch nie so gelegt. Habe mir auch gleich danach mal die Birne durchleuchten lassen
Die Frauen der Wikinger waren ihren Männer gleichgestellt.
Schlug oder betrog ein Mann seine Frau oder konnte er nicht für Unterhalt aufkommen, durfte sie die Scheidung einreichen.
Artie Alte Katze, da muss selbst ich sagen, das artet ein wenig aus...
Wie gesagt: Nüchtern! Im Suff habe ich mich noch nie so gelegt. Habe mir auch gleich danach mal die Birne durchleuchten lassen
Wenn ich Hacke bin und auf die Schnauze falle, schaff ich es sogar (fast) immer, wie durch ein Wunder, das mein Bier nicht kaputt geht
- ich lieg danach zwar vielleicht auf dem Boden, aber die Hand mit der Flasche, immer hoch erhoben!
Und nüchtern, muss man nur mal kurz stolpern und schon hat man sich das Fussgelenk geprellt oder so'n Scheiss!
Da sag noch mal einer, Alkohol wäre ungesund!
Nüchtern sein ist gefährlich!!!
Der ist toll - für den muss ich extra eine neue Bezeichnung einfallen lassen. Rohfleischincel , Incelschamane, Barbarenbubi oder einfach Evolutionsbremse...
Ich finde es wunderbar, wenn jemand, der noch nicht mal die rudimentärsten Dinge aus dem Biounterricht behalten hat, die Evolution wiederlegt
Barbarenbubi gefällt mir......
Was ich bei dem Typen, am beschissensten Finde, ist das er seine verdrehte Realitätswahrnehmung, als heidnische Mentalität verkauft und viele Leute, die seine Videos sehen, das auch noch für bare Münze nehmen werden!
Was ich bei dem Typen, am beschissensten Finde, ist das er seine verdrehte Realitätswahrnehmung, als heidnische Mentalität verkauft und viele Leute, die seine Videos sehen, das auch noch für bare Münze nehmen werden!
Das ist leider so, vielleicht haben die Götter ein Einsehen und legen ihm das Handwerk.
Naja, aufgrund seiner extrem aggressiven Art und vor allem auch, was er da so alles von sich gibt, dürfte jeder halbwegs intelligente Mensch, wohl recht schnell merken, das bei dem im Kopf etwas nicht ganz normal ist!
Finde ich gut, wie dieser sprechende
Oran- Utan (Homo Redetnurstuss), durch seine blosse Existenz, die Evolutionstheorie untermauert!
Menschen und Tiere sind sich oft ähnlicher als man denkt
Menschen und Tiere sind sich oft ähnlicher als man denkt
Glaub ich nicht.
Sitze gerade in einem Restaurant und am Nebentisch wird Kniffel gespielt... Was ist mit den Leuten eigentlich los...
Haha, wie mein Papa damals. Er hat sich auch geniert, als mein Bruder, meine Mutter und ich Mal MauMau spielen wollten, als wir in einer Gaststätte (auf der Terrasse) auf unser Essen warteten...
Man könnte dort auch russisch Roulette spielen- mit einer Spielzeugpistole und nur einer Platzpatrone im Lauf!
Da haste Recht, das ist wirklich ziemlich störend und tut sich nicht gehören.