Taverne "Drei Nornen"

Schon gewusst…?

Die Christianisierung Skandinaviens und Nordeuropas im 10. und 11. Jahrhundert erfolgte von oben und zumeist durch Zwang ("Schwertmission"). Sie diente vor allem der Festigung des Königtums. Die dänischen, norwegischen und schwedischen Könige versuchten – nicht immer erfolgreich – sich der Kirche zur Festigung der königlichen Zentralgewalt zu bedienen.

• Also ich find das mit dem Onlineshop ne gute Sache, ich brauch nur noch Geld :thumbsup:

Okay, 2 Autos werden netto je 1000€ auf Ziel gekauft. Gleichzeitig zahlt einer unserer Kunden seine Schulden bei uns (netto 500 €) und es werden für die Buchhaltung Briefmarken im wert von 5 € bar gekauft.
    Wie sind die Buchungssätze mit Steuer?

42 :ugly:
    Muhahaha, ich spam Facebook mit richtiger Musik voll ^^
    Krank sein kann auch echt langweilig sein...

"Jedes Wochenende tot, montags steh ich wieder auf.
    Jesus hat das einmal mitgemacht, aber kassiert die Props."
    -donetasy

• Also ich find das mit dem Onlineshop ne gute Sache, ich brauch nur noch Geld :thumbsup:

Okay, 2 Autos werden netto je 1000€ auf Ziel gekauft. Gleichzeitig zahlt einer unserer Kunden seine Schulden bei uns (netto 500 €) und es werden für die Buchhaltung Briefmarken im wert von 5 € bar gekauft.
    Wie sind die Buchungssätze mit Steuer?

42 :ugly:
    Muhahaha, ich spam Facebook mit richtiger Musik voll ^^
    Krank sein kann auch echt langweilig sein...

"Jedes Wochenende tot, montags steh ich wieder auf.
    Jesus hat das einmal mitgemacht, aber kassiert die Props."
    -donetasy

• Was zum Thema Tierschutz:

• Was zum Thema Tierschutz:

• Ich MUSSTE diese Seite einfach erstellen :D :D

Ein paar likes würden mir gefallen :)

Wenn die Seite 2000 likes bekommt, Fang ich mit Massenbekehrung an... Muhahaha!Elf

Nein Spaß xD

Aber stellt euch mal vor, ihr habt eine Seite die 200000 likes hat, gibts viele, dann benennt ihr sie um zu "Wechselt zum Odinismus!" :ugly:

• Ich MUSSTE diese Seite einfach erstellen :D :D

Ein paar likes würden mir gefallen :)

Wenn die Seite 2000 likes bekommt, Fang ich mit Massenbekehrung an... Muhahaha!Elf

Nein Spaß xD

Aber stellt euch mal vor, ihr habt eine Seite die 200000 likes hat, gibts viele, dann benennt ihr sie um zu "Wechselt zum Odinismus!" :ugly:

• Irgendwie macht sich der Kerl voll zum Affen...ist aber total zum brüllen! :D :D
    Ach ja @Norwin: Der Kerl is aus Österreich, is der da irgendwie bekannt?

• Irgendwie macht sich der Kerl voll zum Affen...ist aber total zum brüllen! :D :D
    Ach ja @Norwin: Der Kerl is aus Österreich, is der da irgendwie bekannt?

• Hab gerade unseren neuen Song auf Youtube gestellt. Hört doch mal rein:

Danke dir hab ich meine Musikreligion gewechselt! Von Techno zu Death Metal.. Macht mir das nach! :thumbsup: :thumbsup:

• Hab gerade unseren neuen Song auf Youtube gestellt. Hört doch mal rein:

Danke dir hab ich meine Musikreligion gewechselt! Von Techno zu Death Metal.. Macht mir das nach! :thumbsup: :thumbsup:

• Danke dir hab ich meine Musikreligion gewechselt! Von Techno zu Death Metal.. Macht mir das nach! :thumbsup: :thumbsup:

Nachmachen? Ich hab nie was anderes gehört :P Werd mir das Lied natürlich zuhause mal an hören, auf der Arbeit kann das Böse folgen haben, wenn denen normaler Rock/Metal meist schon zu viel ist :whistling:

• Danke dir hab ich meine Musikreligion gewechselt! Von Techno zu Death Metal.. Macht mir das nach! :thumbsup: :thumbsup:

Nachmachen? Ich hab nie was anderes gehört :P Werd mir das Lied natürlich zuhause mal an hören, auf der Arbeit kann das Böse folgen haben, wenn denen normaler Rock/Metal meist schon zu viel ist :whistling:

• Das Eichhörnchen hat Geburtstag. Alle Gute Ratatoskr!