Der VerHÖRthread

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Einen Verlesethread haben wir ja schon - aber gehts euch nicht oft auch so, dass ein Lied läuft und ihr irgendwas seltsames raushört, das da mit Sicherheit nicht war?? Gerade im Metalbereich kommen bei mir da immer wieder die seltsamsten Dinge bei raus.

Ich mach mal den Anfang und oute mich, dass ich sei Anbeginn der Zeit in "Des Kriegers Gesicht" von Menhir bei 0:49 ständig "Du liebe Zeit, das Schwein ist tot!" hör. Und mir gefällt "meine" Version so gut, dass ich bis heute noch nicht versucht hab rauszufinden, was da wirklich gesungen wird... :D aber hört selbst:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

• Als, erstmal:

Hau auf die Leberwurst.
    Ab 1:23

Und

Döner-Chips :döner:

bei 3:35

Man erwartet hier dann wohl Runen, altnordisches oder Kampfsprüche?
    Damit kann ich leider noch nicht dienen, bitte geduldet euch :P

Meine Signatur ist noch nicht ausgereift, Vorschläge werden gerne entgegen genommen ^^

• Es müssen nicht immer Lieder sein. Eben, bei den 13-Uhr Nachrichten:
    "Das Antrags-Hickhack beim Münchner NSU-Prozess geht in eine neue Runde."

Ich schreck vom Mittagessen hoch und denk "...au Scheisse, Anthrax!" :oops:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

• [quote='Cal','index.php?page=Thread&postID=156688#post156688'...von Menhir bei 0:49 ständig "Du liebe Zeit, das Schwein ist tot!" hört selbst...
    [media]

[/media][/quote]

"soll edel sein des Schneides Schmuck." ;)

Aber mal ganz ehrlich, ohne Textvorlage ist da auch nicht wirklich was zu verstehen... ;(

R.

• Letztes Jahr auf dem Metalfest Loreley hatten wir Zeltnachbarn die immer laut Musik laufen liesen im Deutschrockstil.
    Eines Abends ein Lied im dem der Sänger schnell singt "Es ist..." ich schau meine KUmpels nur an und frag sie hat der gerade gesungen "SS" tja würde beim genauen hinhören aber geklärt :D

Nicht in den Zweigen, in den Wurzeln liegt des Baumes Kraft

• Deceiver of the Gods?

Nein, bei mir ist es Deceiver of the Goats(Ziegen)....
    ich will ja nicht, aber ich verstehe das jedes mal. Und die sagen das ziemlich oft!

Man erwartet hier dann wohl Runen, altnordisches oder Kampfsprüche?
    Damit kann ich leider noch nicht dienen, bitte geduldet euch :P

Meine Signatur ist noch nicht ausgereift, Vorschläge werden gerne entgegen genommen ^^

• Good, is jetzt nix mit de music, aber...

Freundin am Telefon: "Dann habe ich meine Muscheln in die Suppe getan".... (ich sag nix.... :whistling: )
    weiter: "Und dann wollte ich mir einen Sandwichtoaster kaufen..."
    Gehört: "Und dann wollte ich mir einen Teppichstoßer kaufen..."

Nuuuuuunja... ich wars nicht :whistling:

• Wir saßen mal am Abendbrottisch.

Ich erzähle meinem Mann was und Ragnar sagt: ... ähm nun ja. Es klang wie "F*ck Dich" Uns standen beiden die Münder offen - warum in aller Welt sagt unser Kind sowas?? Und woher hat er das????" Stille, pures Entsetzen. Ich hol gerade Luft um loszumeckern, da bittet mein Mann geistesgegenwärtig unseren Spross, es nochmal deutlich zu wiederholen. Und das Wort hieß:

"Witzig"

Oh mann 8|

"Are you challenging me? If you're challenging me, you have to have a
    sword in your hand. While my heart beats, I rule and you hold your
    tongue... or I'll cut it out."
    Cerdic, King Arthur

• Bei Paul McCartney statt "Hope of Deliverance" hör ich immer "Hau auf die Leberwurst

So gehts mir immer bei Blind Guardian :eek: :ugly:

"VALHALLLA - DIE LEBERWURST
    Why've you ever forgotten me"

"I found no solution in the truth, that my madness can be cured"
    "What if this madness seems to be nothing else but my real me"

~ Nargaroth, Ash