Beiträge von Artie

Schon gewusst…?

Die Wikinger hatten vor der Christianisierung ihren eigenen Glauben. Dieser ist als die nordische Mythologie bekannt. In ihrem Zentrum stehen Götter wie Odin, Thor, Loki und Frey mit einigen regionalen Variationen.

    Solange sie in Deutsch schreiben. xD

    Gerade wieder einen bei Facebook reingedrückt bekommen:

    Die Forderung das Menschen, die nach Deutschland kommen auch bitte deutsch lernen sollen, ist "Hassrede", oh, und natürlich "typisch AfD". Dieses Land ist soetwas von kaputt.


    Gleichzeitig sperren die tollen deutschen Vaterlandsverteidiger, welche gerne AfD Content posten und fragen weshalb Kriegsflüchtlinge herkommen und nicht für ihr Land kämpfen, die Kommentarfunktion in ihren Gruppen weil man nicht ihrer Meinung ist.


    Können sich diese Menschen noch an den Tag erinnern an dem sie ihren Stolz, ihre Würde und auch ihre Eier verloren haben?

    Ich fürchte, die Wenden und Sorben, Deutschlands indìgene Slawen, könnten sich dann leicht übergangen fühlen. Wobei ich nicht weiß, wie viele von ihnen sich für germanisches Heidentum interessieren, oder fürs Heidentum überhaupt (es gibt eine kleine Gruppe).


    Und müsste dieser Raum dann nicht zweisprachig (Ukrainisch & Russisch) sein?


    Woher dieser Gedanke?

    Mir geht es nur darum das wir den Menschen aus der Ukraine, und auch die von dir aufgezählten, geistig und kulturell näher stehen als z.B. den Arabern von 2015. Eigentlich geht es auch um kulturellen Austausch da unsere Wurzeln im Grunde genommen die selben sind.

    WTF! Due Caritas bekommt ein Krankenhaus geschenkt, da katholisch, bekommen ungewollt Schwangere da keine Hilfe mehr. Das Land kommt weiter für ALLE Kosten auf. Die Katholen dürfen halt einfach nur bestimmen. Ist das hier n Gottesstaat oder was?


    Wenn sich die Caritas nicht an deutsche Gesetze halten will, sollten die kein Krankenhaus führen dürfen! Und nicht-katholische Steuerzahler auch noch für blechen lassen.


    signal-2022-04-24-084853_001_autoscaled.jpg

    Ich bin aber immer auf der Suche nach Inspiration für meine Ritualpraxis oder auch die Gestaltung meines Altars u.ä.,

    Ich tendiere da zum Shintō und denke mir das wir einen ähnliches Level erreicht hätten wenn die Christen nicht dazwischen gekommen wären

    Heil euch!

    Ich persönlich würd's schon gut finden, wenn Themen, die ausschließlich Politik zum Inhalt haben, eben auch ausschließlich in dem dafür gedachten Politik- Bereich, behandelt werden würden.

    Der Hintergrund des Bereichs war ja, das ich das ganze ein wenig kanalisieren wollte damit die eigentliche Thematik des Forums frei von politischer Schwurbelei bleibt. Nun, es vermischt sich gerne und ich halte mich selbst wohl manchmal nicht an die Regel ;) und klinge in meiner Ausdrucksweise auch oftmals sehr radikal. Außerdem dachte ich, es wäre ausreichend den Bereich nur für registrierte Benutzer sichtbar zu machen um kein unnötiges Gesindel anzulocken. Also wir sollten ruhig offen darüber reden, wie es weiter gehen soll ;)

    Ich seh das so wie Grout- nein das muss nicht sein!

    Ich hab mich hier angemeldet, weil ich in meinem privaten Umfeld, kaum mit Jemandem über heidnische Themen sprechen Kann. Ich komm mir auch inzwischen so vor, als wär das hier ein Drogen- oder Politikforum!

    Wir können das ganze auch einschläfern. Politik kommt weg und dem Future Raffy der neue seine Beiträge werden konsequent gelöscht wenn er mal wieder rumspullert.

    Also erstens: Das waren Opiate, und damit KEINE Zigaretten. Und als 2. Ich hab kein ADHS. Aber welches Bild hast du eigentlich von der Erkrankung? Das würde mich sehr interessieren.

    Des Weiteren sind Zigaretten und Alkohol natürlich ebenfalls Drogen. Ich glaube da sind hier mehr als nur genügend Beispiele für.

    Oh... in punkto ADHS und anderer Dachschäden habe ich eine Menge Ahnung, na gut, als Ferndiagnose kann ich bei dir autistische Züge nicht ausschließen aber die Grenze ist fließend bis hin zum Borderline. Also ist bei dir alles möglich ;)

    Laut einer Dorgentest-Website bin ich übrigens der geborene Alkoholiker........

    Das bedeutet schlicht das du ein enormes Suchtpotential hast; Zigaretten, Alkohol, Drogen.... Du solltest dich mit deinem ADHS auseinandersetzen und eine Psychotherapie in Erwägung ziehen.

    Nach dem ich so hart im Suff aufs Maul gefallen bin, werde ich auch umdenken müssen ;)

    Sollte man da nicht eher auf KitKat sauer sein und nicht auf Kaufland?

    Mag sein, aber jeder der das unterstützt gehört zur Achse des Bösen ;)
    Ich meine ml ehrlich, woanders kämpfen die Frauen dafür das sie ihre Islampelle abnehmen dürfen und hier werden diese patriarchalischen Bastarde noch hofiert.

    Was es nicht alles gibt :prost:

    Wie wäre es mal mit einer Thorshammer Schoki, Thor oder Odin, usw...? Uh, Moment, hat hier nicht jemand eine 3D Drucker? Ja? Wer war da noch? DU hast ab jetzt eine HEILIGE MISSION; Schoko Gußformen! Einherjer, Valkyren, Hämmer, Runen, usw. als Gussform für Schoki!

    Tust du es nicht, möge dich Thors Blitz beim scheißen treffen!