Beiträge von Artie

Schon gewusst…?

Fro Ing/Frey (an. Freyr)


Der germanische Fruchtbarkeitsgotte. Er gehört ursprünglich zu den Wanen.

    Die letzten Tage scheinen sehr fruchtbar gewesen zu sein und es gibt mehr von uns als ich je zu glauben wagte...

    Einige Menschen haben es in den letzten Tagen geschafft mein Herz zu erreichen. Wir sind Viele, wir wissen nur nicht!
    Es gibt noch viel zu reden, aber es wird auch viele Neuigkeiten geben. Demnächst! Habe viele getroffen die zu unserem Glauben stehen!

    Übrigens am Samstag wieder richtig aufs Maul gelegt. Ich toppe das wohl bei jedem mal aufs Neue. ;)


    "Ach der Krankenwagen war wegen dir da?" JAAA Ich bin aufs Maul gefallen und die wollten mich gleich wieder einliefern! Ok, sieht diese mal auch heftig aus. Kann wohl froh sein das meine Zähne noch komplett sind. ;)
    Oh... Wir sollten uns ein Notfallprogramm ausdenken. Nur für den Fall das ich mich ins Koma saufen sollte. #Skøl#

    Ich habe ihnen gesagt, sie sollen ein Kind unter der Türschwelle begraben, aber auf mich hört ja keiner :rolleyes:



    Ich denke mal Corona und co sind dem Projekt auch nicht gerade zuträglich...

    Ach, so wie das gefeiert wurde hätten doch die Paganen Germanen weltweit sicher gerne gespendet...

    Hätte man vielleicht machen sollen wie der buddhistische Kollege im Nachbarort:
    https://www.kathok-germany.net

    Wenn ihr euch denn mal im Hinterhof der Geschichte umschauen würdet, würdet ihr dann bemerken das die naheliegendste Form der Irminsul der traditionelle Maibaum ist. Danach, oder davor oder gleichwertig ist die Queste zu betrachten deren Ursprünge wohl weit in der Geschichte zurück liegen dürften und den allesamt mit dem schamanischen Weltenbaum oder der Weltenachse gleichzusetzen sind wie man sie in einigen Kulturen immer noch antrifft.

    1514024030.jpg


    1514024030 (1).jpg

    Für alle nochmal, ich bin nicht mehr erreichbar über:

    • Facebook
    • Instagram
    • WhatsApp
    • TicToc

    Ich habe mich weitestgehend von den (A)Sozialen Medien verabschiedet.

    Also Freunde, ich will keinen Ruhm oder soetwas. Ich hatte nur den Traum das wir ein wenig vorankommen und die Menschen Informieren über Glauben, Riten Feste... also in einem seriösen Rahmen. Mein ungeschlagenes Vorbild sind hier in vielerlei Hinsicht immer noch die Isländer.

    Der Nutzer HANGATYR wurde soeben in den Adminstatus erhoben.

    Ist etwas kaputt; ER ist schuld!

    Ist noch mehr kaputt: Wir annektieren die Ostmark und brennen due Stiegl Brauerei nieder!

    ;Pfaffe;

    Moin Artie.

    Da mein eigenes Projekt immmer noch auf Eis liegt würde ich mich (sofern ich dir nicht zu pseudo-intelektuell bin) als Autor für den einen oder anderen Artikel anbieten.

    Ja danke, ich hatte immer die Illusion das sich einige Menschen finden würden die an einem gemeinsamen Projekt arbeiten.

    Da Netto ja noch immer nicht kapiert hat, das im Sommer mehr Bier getrunken wird als im Winter*, bin ich inzwischen so ein Arschloch, das ich den Rest, von meiner Biersorte (wenn eben nicht mehr viel da ist) in einen anderen Bierkasten packe und den dann wiederum mit weiteren Bierkästen zupflastere und dann hole ich das am nächsten Tag, aus meinem Geheimversteck!!!


    * woher sollen die soetwas auch wissen?!

    Hat beim Speiseöl auch hervorragend funktioniert!

    Die gesamte Innenstadt ist dreckig und hässlich. Es gibt nur noch Sushi und Dönerläden und die alte Stadtmauer wurde quasi komplett von rammschigen Läden verbaut. Unser Hotel war bäh, aber wir haben beim Lustwandeln aka verzweifeltem Suchen nach was Essbarem auch nichts besseres gefunden.

    Komm nach Goslar, wir toppen das mit Fähnchen in der Hundescheiße!

    Schau mal Widulf , du bist der einzige Grund weshalb ich gerade eine Berlinreise in Erwägung ziehe! Ja Sorry an alle anderen, aber nach Berlin komme ich anscheinend schneller und leichter als woanders hin.

    Im wahrsten Sinne dein Freund und Helfer mit Taxidienst.:D

    Das kannste aber vergessen, die rufen einen RTW und dann gehst morgens um 7 Uhr aus dem Krankenhaus nachhause.

    Widulf , wenn du wüsstest wie ich ticke, dann wäre klar das es ein Kompliment ist. Genau wie der Türke mit dem ich gestern getrunken habe: Ich: "Blöder Kanacke" , Er: "Scheiss Nazi, was willst du trinken" Also wir hatten Spaß!


    Also, eigentlich möchte ich gerne eine Infoseite machen. Auch gerne speziell auf eine mögliche Gemeinschaft bezogen. Es geht mir auch darum den Asenglauben ein wenig vom braunen Schmutz zu befreien und wenig Wissen darüber weiter zu reichen. Mein ADHS ist da meist schneller wie ich. Da ist soetwas mal schnell registriert