Beiträge von DerDunkel

Schon gewusst…?

Tyr / Ziu

Gott des Krieges, stürzt sich immer mit dem Schwert ins Getümmel. Verliert die rechte Hand, als er mit den anderen Göttern den Fenriswolf fesselt.

Auch wenn es Momente gibt in denen ich auf die "moderne Medizin" nicht verzichten möchte, Stichpunkt Hustenblocker ausschließlich für die Nacht, so kann und soll man W.D.Storl seinen Applaus zollen. Durch das so moderne Leben haben wir uns krank gemacht.

Donars Segen mit euch

Uwe

Seh ich genau so. Habe nichts dagegen auf die moderne Medizin zurück zu greifen. Vor allem wenn es wirklich um erkrankungen geht, die man damals schlecht behandeln konnte.
    Ob es bei Operationen war, oder Antibiotika.
    Wir sollten wie Storl mal in einem Beitrag erwähnt hat, versuchen auf seinen Körper zu hören und anfangen unseren Körper und dem was er sagt kennen zu lernen.
    Vieles was heutzutage ist, muss gar nicht sein. Vor allem finde ich schlimm, das die ganzen Labore, Testlabore und Ärzte teilweise auch von der Pharmaindustrie bezahlt wird. Deshalb sind viele auch irgendwie in einen Teufelskreis geraten und halten das, was die Pharmaindustrie von sich gibt als das non plus ultra.
    Es ist ja auch viel leichter lieber eine tablette zu schlucken anstatt sich mit sich selbst zu beschäftigen.

Immunschwächen, Mangelerscheinungen, Kopfschmerzen, Herzleiden usw. könnte man teilweise sehr gut mit einer einfachen und besseren ernährung ohne chemische keule auskommen.
    vor allem kräuter und lebensmittel mehre dinge für den körper abdecken.
    Vielen ist es auch zu zeitintensiv, obwohl es gar nicht so schwer ist sich gesund und doch sehr lecker zu ernähren. wichtig ist nur, das man den inneren schweinehund überwindet und einfach mal versucht die ach so tolle "NORM" unserer gesellschafft ab zu legen.

Gruß und gehabt euch wohl

1 ) blind guardian - the bards song (studio version)
    2 ) menhir - hildebrandslied
    3 ) in extremo - herr mannelig
    4 ) haggard - herr mannelig
    5 ) haggard - the observer
    6 ) blind guardian - valhalla
    7 ) vaarg - blutaar
    8 ) manowar - heart of steel
    9 ) hammerfall - hearts on fire (ich liebe die gitarrenriffs in dem song)
    10 ) thulcandra - spirit of the night
    11 ) wintersun - death an the healing (ein sehr geiler song, defenitiv eines meiner lieblinge) ^^
    12 ) Tyr - by the sword in my hand
    13 ) bifroest - die wilde jagd
    14 ) nebelhorn - lokis kopf

So weiter folgen, muss aber Essen vorbereiten... gleich kommt groß Besuch.
    =)

1 ) blind guardian - the bards song (studio version)
    2 ) menhir - hildebrandslied
    3 ) in extremo - herr mannelig
    4 ) haggard - herr mannelig
    5 ) haggard - the observer
    6 ) blind guardian - valhalla
    7 ) vaarg - blutaar
    8 ) manowar - heart of steel
    9 ) hammerfall - hearts on fire (ich liebe die gitarrenriffs in dem song)
    10 ) thulcandra - spirit of the night
    11 ) wintersun - death an the healing (ein sehr geiler song, defenitiv eines meiner lieblinge) ^^
    12 ) Tyr - by the sword in my hand
    13 ) bifroest - die wilde jagd
    14 ) nebelhorn - lokis kopf

So weiter folgen, muss aber Essen vorbereiten... gleich kommt groß Besuch.
    =)

Bin katholisch getauft worden und habe alles bis zur firmung mit gemacht. Vor ein paar jahren bin ausgetreten. Einen bezug zur natur hatte ich schon immer. Bin viel mit meinen beiden kindern draußen und versuche denen zu vermitteln das natur wichtig für uns ist und die natur uns was wichtiges gibt und wir sehr dankbar darüber sein sollen. Meine kinder sind 4 und 2 und es ist schon sagenhaft was die schon verstehen können, getauft sind sie nicht, da sie selber entscheiden sollen und was für sie richtig ist.
    Wie kam ich jetzt hier her, mit asatru, ist das mein erster kontakt, jedoch haben meine wurzeln mich schon immer interessiert. Mythen und sagen gehören auch dazu.
    Mein weg bildet sich im moment neu.
    Gruß

Bin katholisch getauft worden und habe alles bis zur firmung mit gemacht. Vor ein paar jahren bin ausgetreten. Einen bezug zur natur hatte ich schon immer. Bin viel mit meinen beiden kindern draußen und versuche denen zu vermitteln das natur wichtig für uns ist und die natur uns was wichtiges gibt und wir sehr dankbar darüber sein sollen. Meine kinder sind 4 und 2 und es ist schon sagenhaft was die schon verstehen können, getauft sind sie nicht, da sie selber entscheiden sollen und was für sie richtig ist.
    Wie kam ich jetzt hier her, mit asatru, ist das mein erster kontakt, jedoch haben meine wurzeln mich schon immer interessiert. Mythen und sagen gehören auch dazu.
    Mein weg bildet sich im moment neu.
    Gruß

Die Gesellschafft lässt sich leider viel zu viel von medien beeinflussen. Solange die Medien alles zerreißen, die Medien schlechte recherchen angehen und "hauptsache" wieder eine Bombenstory liefert, hauptsache die Quoten sind in Ordnung, wird sich nichts ändern. Die meißten glauben das, was denen vorgesetzt wird.

Man kann fakten hin legen, doch wird man immer mit sachen verglichen, die einfach nicht dazu gehören, da die meißten es nicht anders kennen und auch nicht kennen wollen. So sehe ich das. Nicht jeder ist aufgeschlossen und macht sich vor allem heute, wo es einfacher ist an Informationen ran zu kommen nicht die Arbeit sich weiter zu bilden, geschweige denn wahrheit und lüge auseinander halten zu können oder zu wollen.

Die meißten sind leider sehr faul in dieser richtung geworden. Egoistisches Denken, nur das eigene zählt und sonst nichts.

Schade was aus unserer Gesellschafft so geworden ist.

Die Gesellschafft lässt sich leider viel zu viel von medien beeinflussen. Solange die Medien alles zerreißen, die Medien schlechte recherchen angehen und "hauptsache" wieder eine Bombenstory liefert, hauptsache die Quoten sind in Ordnung, wird sich nichts ändern. Die meißten glauben das, was denen vorgesetzt wird.

Man kann fakten hin legen, doch wird man immer mit sachen verglichen, die einfach nicht dazu gehören, da die meißten es nicht anders kennen und auch nicht kennen wollen. So sehe ich das. Nicht jeder ist aufgeschlossen und macht sich vor allem heute, wo es einfacher ist an Informationen ran zu kommen nicht die Arbeit sich weiter zu bilden, geschweige denn wahrheit und lüge auseinander halten zu können oder zu wollen.

Die meißten sind leider sehr faul in dieser richtung geworden. Egoistisches Denken, nur das eigene zählt und sonst nichts.

Schade was aus unserer Gesellschafft so geworden ist.

Endlich mal jemand, der mir aus der Seele spricht.

Da fällt mir eine Dokumentation ein die ich euch gerne ans Herz legen möchte und zwar "Du bist was du isst". Unsere Gesellschafft entfernt sich immer mehr von den Instinkten die uns als Mensch gegeben worden ist. Das mit den Dimensionen was er meint, kann ich mir gut vorstellen, das es nicht nur um die Kräuter geht, die helfen, sondern das auch noch der Wille zum Selbstheilungsprozess durch den eigenen Geist sag ich mal so auch noch im Vordergrund stand.

Die Pharmaindustrie verdient halt an kranken Menschen. Von gesunden Leuten haben die nichts. Die Pharmazeutischen produkte helfen meißtens nur gegen eine Sache. Aber anstatt das man sich auf die Ernährung und auf die Natur beruht, die einem alles gibt und auch ein Kraut für mehrere Sachen gut sein kann, wird alles runter gemacht von den meißten. Alles Scharlatanerei und so weiter.

Ich finde es klasse was er sagt und er hat mehr als nur 100 %ig recht :prost:

Endlich mal jemand, der mir aus der Seele spricht.

Da fällt mir eine Dokumentation ein die ich euch gerne ans Herz legen möchte und zwar "Du bist was du isst". Unsere Gesellschafft entfernt sich immer mehr von den Instinkten die uns als Mensch gegeben worden ist. Das mit den Dimensionen was er meint, kann ich mir gut vorstellen, das es nicht nur um die Kräuter geht, die helfen, sondern das auch noch der Wille zum Selbstheilungsprozess durch den eigenen Geist sag ich mal so auch noch im Vordergrund stand.

Die Pharmaindustrie verdient halt an kranken Menschen. Von gesunden Leuten haben die nichts. Die Pharmazeutischen produkte helfen meißtens nur gegen eine Sache. Aber anstatt das man sich auf die Ernährung und auf die Natur beruht, die einem alles gibt und auch ein Kraut für mehrere Sachen gut sein kann, wird alles runter gemacht von den meißten. Alles Scharlatanerei und so weiter.

Ich finde es klasse was er sagt und er hat mehr als nur 100 %ig recht :prost: