Auch wenn es Momente gibt in denen ich auf die "moderne Medizin" nicht verzichten möchte, Stichpunkt Hustenblocker ausschließlich für die Nacht, so kann und soll man W.D.Storl seinen Applaus zollen. Durch das so moderne Leben haben wir uns krank gemacht.
Donars Segen mit euch
Uwe
Seh ich genau so. Habe nichts dagegen auf die moderne Medizin zurück zu greifen. Vor allem wenn es wirklich um erkrankungen geht, die man damals schlecht behandeln konnte.
Ob es bei Operationen war, oder Antibiotika.
Wir sollten wie Storl mal in einem Beitrag erwähnt hat, versuchen auf seinen Körper zu hören und anfangen unseren Körper und dem was er sagt kennen zu lernen.
Vieles was heutzutage ist, muss gar nicht sein. Vor allem finde ich schlimm, das die ganzen Labore, Testlabore und Ärzte teilweise auch von der Pharmaindustrie bezahlt wird. Deshalb sind viele auch irgendwie in einen Teufelskreis geraten und halten das, was die Pharmaindustrie von sich gibt als das non plus ultra.
Es ist ja auch viel leichter lieber eine tablette zu schlucken anstatt sich mit sich selbst zu beschäftigen.
Immunschwächen, Mangelerscheinungen, Kopfschmerzen, Herzleiden usw. könnte man teilweise sehr gut mit einer einfachen und besseren ernährung ohne chemische keule auskommen.
vor allem kräuter und lebensmittel mehre dinge für den körper abdecken.
Vielen ist es auch zu zeitintensiv, obwohl es gar nicht so schwer ist sich gesund und doch sehr lecker zu ernähren. wichtig ist nur, das man den inneren schweinehund überwindet und einfach mal versucht die ach so tolle "NORM" unserer gesellschafft ab zu legen.
Gruß und gehabt euch wohl