Beiträge von Varu

Schon gewusst…?

Balder

Schöner Sohn von Odin und Frigg. Bei allen beliebt, außer bei Loki. Macht wenig, außer durch einen Mistelzweig zu sterben – wodurch der Untergang der Welt eingeleitet wird.

Dankeschön ihr Zwei :-)

Teebaum nutze ich schon so lange ich denken kann für verschiedene Dinge.

Wie Branwen schon bemerkt...auf Arnika reagiere ich auch extrem...besonders bei Wundheilung darf ich es nicht verwenden.
    Wobei mein Sohn Arnika wieder verträgt.

Dankeschön ihr Zwei :-)

Teebaum nutze ich schon so lange ich denken kann für verschiedene Dinge.

Wie Branwen schon bemerkt...auf Arnika reagiere ich auch extrem...besonders bei Wundheilung darf ich es nicht verwenden.
    Wobei mein Sohn Arnika wieder verträgt.

Hallo Branwen,

was könnte ich anstelle der Kamille verwenden ?

Ich habe früher oft Teebaum und Lavendelmischungen gemacht.
    ..würde sich Teebaum mit zusätzlich Kampher und Pfefferminz vertragen ?

Hallo Branwen,

was könnte ich anstelle der Kamille verwenden ?

Ich habe früher oft Teebaum und Lavendelmischungen gemacht.
    ..würde sich Teebaum mit zusätzlich Kampher und Pfefferminz vertragen ?

Ich versuche mich ( mit einigen Unterbrechungen :evil: ) seit 7 Uhr durch dieses Forum zu lesen.
    Bin nicht wirklich weit gekommen, aber auch Kind und Hund schlafen irgendwann :D

Ich versuche mich ( mit einigen Unterbrechungen :evil: ) seit 7 Uhr durch dieses Forum zu lesen.
    Bin nicht wirklich weit gekommen, aber auch Kind und Hund schlafen irgendwann :D

Ich Glaube, weil....

Ich mich mit ihnen sehr eng verbunden fühle...

Ich mich mit ihnen einfach natürlich, sehr wohl fühle und kann einfach ich sein...

Ich fand trost und Geborgenheitsgefühl, als Zwei meiner Drei Kinder starben...

Ich fand Kraft und zuversicht, als mein jüngster Sohn auch im sterben lag und er die Kraft fand weiter zu Leben...

Ich ohne Gegenleistung, einfach Dankbar sein kann...

Ich nicht alleine bin...

Ich Glaube, weil....

Ich mich mit ihnen sehr eng verbunden fühle...

Ich mich mit ihnen einfach natürlich, sehr wohl fühle und kann einfach ich sein...

Ich fand trost und Geborgenheitsgefühl, als Zwei meiner Drei Kinder starben...

Ich fand Kraft und zuversicht, als mein jüngster Sohn auch im sterben lag und er die Kraft fand weiter zu Leben...

Ich ohne Gegenleistung, einfach Dankbar sein kann...

Ich nicht alleine bin...