Beiträge von Galdr

Schon gewusst…?

Fro Ing/Frey (an. Freyr)

Der germanische Fruchtbarkeitsgotte. Er gehört ursprünglich zu den Wanen.

Geht mir genauso... Turis Fratyr war bis auf Tyr`s Ragnarok glaub so ziemlich die erste Pagan-Scheibe in meinem Regal... au wenn ich mich mit Germanen/ Wikingern schon seit ich 6 bin beschäftige... Allerdings finde ich (jetzt, nach einem Jahr) die "Sagas" gleichwertig mit Turis... man braucht halt länger um sich in die reinzuhören und sie is nicht mehr so "nordisch fixiert".

Hab bis jetz leider nur "Algir/ Tognatale" is aber bestimmt sonst au saumäßig geil... da steht aufjeden Fall Willen und feste Überzeugung dahinter.

Hab bis jetz leider nur "Algir/ Tognatale" is aber bestimmt sonst au saumäßig geil... da steht aufjeden Fall Willen und feste Überzeugung dahinter.

Varg sind hammer... hab sie auf der "PaganFire I" kennengelernt- war total umgehauen. Die Schildfront is auuch nich schlecht, auch wenn ich nicht glaube, dass die Germanen z.B. "im Gleichschritt" (Ende 1. Strophe) marschiert sind... ;)

Varg sind hammer... hab sie auf der "PaganFire I" kennengelernt- war total umgehauen. Die Schildfront is auuch nich schlecht, auch wenn ich nicht glaube, dass die Germanen z.B. "im Gleichschritt" (Ende 1. Strophe) marschiert sind... ;)

Bergthron. sind. geil! PUNKT!!! :D Efeukrone hat da absolut recht... auch wenn er noch "Jagdheim" vergessen hat- meine Bergthron Einstiegsdroge damals...
    Aber Fjörgyn wollt ich eig schon immer mal antesten...

Bergthron. sind. geil! PUNKT!!! :D Efeukrone hat da absolut recht... auch wenn er noch "Jagdheim" vergessen hat- meine Bergthron Einstiegsdroge damals...
    Aber Fjörgyn wollt ich eig schon immer mal antesten...