Beiträge von Rothgar

Schon gewusst…?

Odin / Wodan

Höchster Gott der Asen. Überblickt von seinem Thron aus die neun Welten und lässt sich von den Raben Hugin und Munin Geheimnisse erzählen. Liebt die Frauen und die Weisheit.

Eine Weile ist es her seit ich mich das letzte mal habe blicken lassen, vielleicht erinnert sich der eine oder andere ja noch. Ich hatte viel Stress und wenig Zeit so dass ich zwar nicht vom Glauben abgekommen bin, aber die Ausübung leider eine Passive Rolle übernehmen musste. Jetzt habe ich mehr Luft und kann mir wieder ausgiebig Zeit für die Götter nehmen, also habt ihr mich wieder öfter an der Backe :P Außerdem habe ich Gestern den Met den ich 2012 angesetzt habe in Flaschen abgefüllt und hoffe nun das er seinen Teil dazu beitragen wird das mir diese Passivität verziehen wird :Met:
    Jetzt werde ich mich erstmal ein wenig durchs Forum lesen und versuchen auf den neuesten stand zu kommen. Euch wünsche ich noch einen schönen Abend :)

Meine "Koch-Bibel" ist chefkoch.de :love: Da findet man immer was und kann sich Tipps holen oder Anregungen für eigene Rezepte. Ob die nun durchdacht sind oder eher spontan wie meine Onion-Rings mit Käsekruste (hatte einfach nichts zum panieren und siehe da! :D )...

Heute ist wirklich ein abgefuckter Tag. Ich bin am ende weil heute der letzte Ferientag ist und dann bestätigt mir einer meiner besten Freunde auch noch das Gerücht, dass er sich mit einer Tischkreissäge den halben Daumen abgesägt hat! :augenwisch: Die Fotos waren jedenfalls nichts für schwache Gemüter :cursing:

So. Morgen geht es in aller frühe nach Gomera wo ich 2 Wochen meiner kostbaren Zeit verschwenden darf. YAY! Zumindest rennen da nicht mehr so viele Hippys rum wie noch vor nicht all zu vielen Jahren. Aber so komme ich immerhin mal wieder zum Schnorcheln und dazu mir vom Boot aus ein par Delphine und Schweinswale anzsehen :) So früh wie ich raus muss lohnt sich Pennen wohl nicht mehr wirklich...

Guckt hier eigentlich jemand die Serie Vikings? Nehm ich mal stark an, ansonsten: ANGUCKEN! :vikinghammer: Hat seine historischen Schwächen aber alles in allem sehr zu empfehlen :thumbsup:

Mistress of the Dead. Eine Funeral Doom Metal Ein-Mann Band aus Tschechien.

Apostate. Eine Death Doom Metal Band aus der Ukraine.

Bohren & der Club of Gore. Sie selbst bezeichnen es als Horror-Jazz. Passt :D

ICH HAB WIEDER INTERNET!!! Die werte Frau Mutter hat sich von einer Telefonverkäuferin ein "super Angebot" andrehen lassen das "total einfach einzurichten ist" und weil das ja in 0,000000000000000000000000000000000001 Millisekunden zu schaffen ist haben die Telekomiker die Leitung gekappt und auf was-auch-immer-net umgestellt. Mit 3 Leuten die was davon verstehen und mir hats dann 3 einhalb Tage gedauert das Zeug einzurichten. Aber immerhin: Die Leitung ist schneller und ich hab nach 5 Minuten im Netz schon ein mir bisher unbekanntes, sehr vielversprechendes Underground-Metal-Label entdeckt :topanim:

So grad von der Schule zurück gekommen nachdem die Zeugnisse verteilt wurden. Ich hatte bis eben noch keine Ahnung ob ich versetzt werde oder nicht. Dann als ich das Zeugnis erhalten habe konnte ich erleichtert feststellen, dass ich es mit biegen und brechen und der Ausgleichsregelung in die Oberstufe geschafft habe. Welche Lehre ich daraus für das nächste Schuljahr (Streng genommen "Semester" ) ziehe?
    ICH BIN DAS GESETZ IHR PENNER! :headbang:

Zum einen wären da die standart Asi Namen wie Chantal, Jaqueline, Kevin, Pascal, Jeremy etc. Aber Namen wie Bob, Ben oder gar Bo kommen da auch recht nah ran. Wie scheiße klingen die denn bitte :cursing: Aber meine unangefochtene Nummer 1 ist der Name Louis. Wenn ich den höre geht es mir durch Mark und Bein. Ein Louis gehört umgehend notgeschlachtet :jesus:

Ich habe da auch so meine bedenken was das Gott spielen angeht und ich denke eigentlich auch dass sich die Natur ihren Weg gebahnt hat und auf diesem weg die Mammuts platt gemacht hat weil es einfach der Lauf der Dinge ist und man sollte da nicht rein pfuschen aber in diesem Fall siegt einfach die Neugier. Ich würde einfach zu gern mal ein lebendes Mammut sehen. Auch wenn es nur vor dem Fernseher ist. Ganz zu schweigen davon was man beim Mammut klonen für zukünftige Projekte lernen kann. Dann kommt wieder die Moralfrage auf aber die Neugier wird (zumindest bei mir) überwiegen.

Endlich Wochenende! So ein Stress in den letzten Tage bzw. Wochen. Da tun 2 Tage Pause wirklich gut. Ich glaub ich werde jetzt erstmal bis Montag durchschlafen. :sleeping: