Ich weiß nicht ob ich Lachen oder Weinen soll, ich hab heute zum ersten mal eine Katze furzen hören... Und gerochen
Beiträge von Firnwulf
Schon gewusst…?
Ein Clan (Mehrzahl: Clans; von schottisch-gälisch clann „Abkömmling“) oder eingedeutscht Klan (Mehrzahl: Klane) war ursprünglich eine größere Familiengruppe in Schottland, die ein abgegrenztes Gebiet bewohnte und ihre Herkunft auf einen gemeinsamen Urahnen zurückführte (siehe Schottischer Clan). Davon abgeleitet versteht die Ethnologie (Völkerkunde) unter einem Clan bei ethnischen Gruppen und indigenen Völkern einen Familienverband, der sich zwar auf eine gemeinsame Herkunft bezieht, diese zumeist sagenhafte Abstammung aber nur ungenau oder widersprüchlich herleiten kann.
-
-
Ich bin mit 2 Schwestern und 4 Cousinen aufgewachsen, das ist nicht misogyn, sondern Fakt.
Und wir sehen, was deswegen aus Dir geworden ist...
-
Meddl!!!
-
Ich dachte, die Artgemeinschaft ist ausgestorben und nun sind sie wieder im Fernsehen...
-
Doppelpost
Ich werds Euch noch beibringen!!!
-
Nicht nur das....auch unsere acht Katzen tragen alle Deinen Namen.
Ich bin gerührt und lass mich raten eine (Katze) ist fetter und fauler als die andere...
-
Ich hab sie sofort geheiratet und ihr drei wunderschöne Kinder gemacht.
Und Du hast Sie alle nach mir benannt?
-
Oran- Utan (Homo Redetnurstuss), durch seine blosse Existenz, die Evolutionstheorie untermauert!
Keine Oran-Utanbeleidigungen in diesem Forum, da verstehe ich keinen Spaß - Oran-Utans ind Heilig!!!
ZitatDie Bezeichnung „Orang-Utan“ stammt von den malaiischen Wörtern „orang“ (Mensch) und „utan“ oder „hutan“ (Wald) und bedeutet demzufolge „Waldmensch“. In europäischen Sprachen erschien dieser Name erstmals 1631.[30] Laut Brehms Tierleben behaupten „die Javaner […], dass die Affen wohl reden könnten, wenn sie nur wollten, es jedoch nicht täten, weil sie fürchteten, arbeiten zu müssen.“[31] In lokalen Sprachen der Region sind auch die Bezeichnungen maias oder mawas gebräuchlich.
-
Jetzt habe ich was angerichtet xD
Ich hab gerade richtig Spaß - Gewerbe angemeldet? Zulassung als Lebensmittel oder Nahrungsergänzungsmittel? Gesundheitsbezogene Werbung? Sind alle Inhaltsstoffe gekennzeichnet? Hat er ein Gesundheitszeugnis? Wo wurde das Wundermittel produziert?
Die BRD-GmbH ist ihm auf der Spur:
304176084_982773672589559_6207049481572585845_n_autoscaled.jpg
-
Wo ich das gerad gesehen hatte, ist mir vor lauter Schreck, beim Netflix gucken, doch glatt die Kippe ins Bier gefallen!
Der ist toll - für den muss ich extra eine neue Bezeichnung einfallen lassen. Rohfleischincel , Incelschamane, Barbarenbubi oder einfach Evolutionsbremse...
Ich finde es wunderbar, wenn jemand, der noch nicht mal die rudimentärsten Dinge aus dem Biounterricht behalten hat, die Evolution wiederlegt
-
"Mein Hammer- dein Hammer",
"Odin 0815" oder
"Walhalla Tag und Nacht"!
Ich bin Schamane, holt mich hier raus!!!
-
Hahahahahahahahahahaha - so hier die Ansage vom Schamanen!!!
-
Einmal komplett durch die Bank weg alles
Ich bekomm einen Ständer - nicht unsere Werte und wie böse der Bösgermane guckt. Hahahahaha und das Weib hat die Fresse zu halten - geilus maximus!!!
-
Vömel prügelt wieder die tote Sau durchs Dorf. Erst das Blutgericht und jetzt auch noch dieser Spinner.
Auf Heiden TV oder in der komischen Doku?
-
hast du den Titel noch im Kopf?
https://www.rowohlt.de/buch/to…e-ins-reich-9783499004568
Ich find den Autor gar nicht mal so gut, aber was ich sehr gut finde, dass er auch über die "anders schrägen" Personen oder teilweise tragischen Schicksale innerhalb der Szene berichtet. Da ist der Althippie, der schon Bhagwan gehuldigt hat, dessen Ashram dichtgemacht hat und der nun im Königreich Deutschland meditiert oder der Obdachlose, der keinen Anschluss und keine sozialen Kontakte hat, aber immer gerne als Helfer auf Verschwörungsvorträgen vor dem Brandenburger Tor gesehen wird.
Ich glaub aber, gerade gegen Ende geht die Fantasy ein bisschen mit dem Autor durch - oder er möchte witzig sein, aber alles in allem ein unterhaltsames Buch.
-
Vor ein paar Tagen sagte jemand noch sieben Jahre, dann sind die 80ger 50 Jahre her
-
Du bist zu zahm,
Nee, ich könnte dabei einfach nicht ernst bleiben. Hab neulich ein Buch von einem der undercover in der Reichsbürgerszene ermittelt hat gelesen. Der hat auch viel lustigesoterisches erlebt. Hut ab, ich wäre vor Lachen gestorben oder hätte ihnen erklärt das Magie Physik durch wollen ist.
-
Ok, wer von Euch hat seinen Kristallzombie rausgelassen?
Geil, an den Themen merkt man so richtig, dass er auch was von der Internetkohle will: -
So endlich 3G - geimpft, geboostert und genesen und Corona ist echt scheiße - seit Montag sind die Tests negativ, aber ich fühl mich immer noch gar nicht mal so gut. Immer noch das Gefühl, ich bekomme schwerer / weniger Luft, müde und Geruchs und Geschmackssinn sind immer sehr beeinträchtigt bzw. seltsam.
Und Tag vier, fünf und sechs waren echt unangenehm und ich hatte in jungen Jahren mal eine Lungenentzündung und eine Luftröhrenentzündung und die waren in der Erinnerung nur fast so schlimm, wie die drei üblen Coronatage. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass Impfung und Booster mir einen "milderen Verlauf" beschert haben, dann vielen Dank Biontec.
-
Geruchs und Geschmackssinn sind weg und ansonsten hab ich ein wenig Husten und Schnupfen, aber nervöses Darmblubsen. Ich hoffe nur das mein Geschmackssinn bald wieder zurückkommt im Moment schmecke ich noch nicht mal Chillisoße, das macht mir etwas Angst.