also ich möcht auch verbrannt werden und dann anschließend zerstreut werden
nur blöd das es in deutschland illegal ist
vielleicht dann in schweden (will ich eh mal hinziehen)
Beiträge von Landogar Eiferson
Schon gewusst…?
Die Dächer ihrer Häuser deckten die Wikinger für eine effektive Wärmedämmung mit Grassoden.
Im Inneren des Hauses brannte immer ein offenes Feuer. Rundherum bauten die Wikinger Bänke, die Schlaf- und Sitzplätze für die gesamte Familie boten.
-
-
-
-
Ich find die Bilder gut =)
-
Ich find die Bilder gut =)
-
Da ich ja leider erst 16 bin hab ich nicht viel einfluss, wenn es darum geht weihnachten oder ostern zu feiern.
ich verschenke an weihnachten nichts
in der kirche bleibe ich immer sitzen, bei gebeten mache ich ebensowenig mit wie bei dem kreuzzeichen.
Ich nehm einfach mein hammeramulett und bete still zu den göttern, das sie mir verzeihen, das ich überhaupt in die Kirche bei solchen anlässen gehe. Das problem is halt, das man bei beerdigungen oder ähnlichem wirklich keine chance hat was dagegen zu unternehmen.
Wo meine Mutter eh sehr Christlich ist.
Was passiert eigentlich mit Christen die sterben?
-
Da ich ja leider erst 16 bin hab ich nicht viel einfluss, wenn es darum geht weihnachten oder ostern zu feiern.
ich verschenke an weihnachten nichts
in der kirche bleibe ich immer sitzen, bei gebeten mache ich ebensowenig mit wie bei dem kreuzzeichen.
Ich nehm einfach mein hammeramulett und bete still zu den göttern, das sie mir verzeihen, das ich überhaupt in die Kirche bei solchen anlässen gehe. Das problem is halt, das man bei beerdigungen oder ähnlichem wirklich keine chance hat was dagegen zu unternehmen.
Wo meine Mutter eh sehr Christlich ist.
Was passiert eigentlich mit Christen die sterben?
-
ich trag meist schwarze klamotten und hab lange lederarmbänder
-
ich trag meist schwarze klamotten und hab lange lederarmbänder
-
ich bin weder links noch rechts radikal
ich selbst habe dieses t-shirt und trage es jeden sonnabendich HASSE christen denn:
-sie haben zu kreuzzügen aufgerufen
-uns heiden durch den dreck gezogen
-hexen verbranntich glaube an die götter
heil allvater odin
-
ich bin weder links noch rechts radikal
ich selbst habe dieses t-shirt und trage es jeden sonnabendich HASSE christen denn:
-sie haben zu kreuzzügen aufgerufen
-uns heiden durch den dreck gezogen
-hexen verbranntich glaube an die götter
heil allvater odin
-
oh...^^
ok vielen dank -
oh...^^
ok vielen dank -
gibt es mehr götter als
odin, njord, thor, hoder, tyr, freya, Gefjon, Gullveig, Kwasir, Nerthus -
gibt es mehr götter als