Nein, er behautet wie ungefähr 500 andere Quacksalber in Deutschland, Österreich und der Schweiz, das er ein wirkungsvolles Mittel gegen Krebs gefunden hat - und ich schätze pro Monat kommen bestimmt drei bis vier dazu.
"So läuft es in Deutschland, wenn ein Krebsforscher ein wirkungsvolles Mittel findet und damit der Big Pharma mit ihren Milliardengewinnen im Weg steht..."
Das Zitat stammt nicht von mir, sondern von der verlinkten Psiram-Seite!:
Ich verstehe wirklich nicht, was du mir damit sagen willst, denn auf deiner psiram-Seite verlinken die Mitglieder ebenfalls den oben von mir eingestellten Film. Weiter wird dort noch verlinkt:
Andreas HornIch kenne Dr. Reinhard Probst persönlich und habe vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten als Arzt. Offenbar ist es auch nach dem Fall Gustl Mollath immer noch möglich, mittels Gerichten und Einweisung in die geschlossene Psychiatrie Existenzen zu zerstören. Ich bin tief schockiert und wünsche Dr. Probst alles Gute und schnellstens die Möglichkeit, seine Arztpraxis weiterzuführen.
Ludger Mergens!! So läuft es in Deutschland, wenn ein Krebsforscher ein wirkungsvolles Mittel findet und damit der Big Pharma mit ihren Milliardengewinnen im Weg steht...vieles daran erinnert an den Fall Gustl Mollath. den die bayerische Justiz in der geschlossenen Psychiatrie verrotten lassen wollte.!!
Nein, er behautet wie ungefähr 500 andere Quacksalber in Deutschland, Österreich und der Schweiz, das er ein wirkungsvolles Mittel gegen Krebs gefunden hat - und ich schätze pro Monat kommen bestimmt drei bis vier dazu.
Keine Ahnung, woher du das entnimmst; ist so nicht mal in deinem erwähnten psiram-Forum zu finden; naja gut, deine Meinung, wenn auch nicht belegbar und eben auch nicht das worum es geht!
Wir können uns bei zu langer Weile natürlich weiterhin über Zitate austauschen, die aus anderen Foren stammen und so tun, als wenn die hier in diesem Forum jemand geäußert hat oder uns mit denen weiter unterhalten oder einfach beim Thema bleiben!