Beiträge von Jennyfer

Schon gewusst…?

Im „Wikinger Museum Haithabu“ kann man ein Wikinger-Dorf besuchen, das so authentisch nachgebaut ist, dass man glaubt, man wäre mit einer Zeitmaschine angereist

Zur Seite des Museums geht es hier entlang: Wikinger Museum Haithabu

    Mit dem Virtuellen Schrein ist eine schöne Idee...

    Ansosten (ich weiss nicht ob es gewollt oder überhaupt möglich ist...)
    Als ich vor Ewigkeiten mit meinem ersten Account hier waren gab es v.a. 2 Nutzer die mir in Erinnerung geblieben sind "Weissdorn" und beim zweiten fällt mir der Namen nicht mehr ein leider (Baumbart?)...

    Beide haben immer wieder Themen gebracht zum Glauben, Ritualen etc. Das hat mir damals sehr geholfen.

    Ich weis leider nicht was aus den Beiden geworden ist; aber falls deren Beiträge noch irgendwo im "Archiv " liegen sollten ... vielleicht könnte man di ein mehr oder regelmäßigen Beitragen wieder rauskramen? Ich weiss nicht ob das technisch (und Zeitmäßig) möglich ist, zumal es noch auf nem "alten Forum" - Software\Server?- war wenn ich mich Richtig erinnere.....

    dumme frage... stellte sich mir weil der link ewig zum aufbau brauchte..

    Aber mal blöd gefragt... bin ich nicht seit 2008 oder 2009 (inkl meines Vorgängeraccount) hier?

    (/1) Verbrennt die Hexe äh den Hexer äh wie gendert man Hexe?

    (2) Ich hatte gerade neulich den Gedanken, als Transgender würde ich mich von vielen, von dem, was unter Genderstudies läuft, verarscht fühlen :ugly:

    1 hmmm HexIn?
    2 OH JAAAAAAAAA


    Ich finds cool, dass wir eine Transgender-Person unter uns haben...:)


    ...denn wenn die das auch so lächerlich findet wie wir, verifiziert das unsere Auffassung...8):thumbup:!

    ich halte mich nicht für "repräsentativ" sprech aber für ein paar bekannte..

    JA auf jeden Fall... IMO ist das blödsinn

    Kannst ein wenig Ingwer dazu geben... das ist auch ein guter "energiegeber"
    Ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber ich trinke es mittlerweile recht gern so

    ^ODER Ihr mach nen eigenen Thred auf, ich fand es nämlich durchaus Interessant die untersvjiedlichen Standpunkte\Ansichen zu lesen



    noch mehr Off topic aber DANKE

    Es es ist halt die Frage, die man das Wort Pflicht auslegt...



    Grundsätzlich hast du natürlich recht. Opfern, opfergaben gehören ganz eindeutig zum Heidentum.


    Und dennoch - ich für meinen Teil werde keine hole Handlung ausführen ohne dass ich da auch hinter stehe.


    Halte ich für wenig wertvoll und glaube auch, dass es den Göttern dann nicht so wertvoll ist als wenn ich mit dem Herzen gebe.