Das hab ich seit März
Beiträge von Einherjer89
Schon gewusst…?
Die politische Organisation der Wikinger gleicht am ehesten einem demokratischen System.
In Island tagte vor über 1000 Jahren zudem das „Thingvellir“, das als eines der ältesten Parlamente der Welt gilt.
-
-
-
Respekt, dass sie so lange gewartet hat.
-
Als Junge wollte ich genau so sein wie sie
Vor sovielen Jahren gabs die doch noch garnicht
-
Da mein Zitronenbaum endlich Früchte trägt ( hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben) und langsam schwer wird. Hat er jetzt einen fahrbaren Untersatz bekommen
-
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll.
-
-
Gefällt mir
-
Hatte die Woche Lehrgang (weil nach 6 Jahren aufgefallen ist, dass Stunden fehlten
) aber es ist erledigt und jetzt hab ich erstmal 10Jahre Ruhe
.
Die Praktischeprüfung ist zur Gruppenarbeit mutiert
-
Gut möglich aber ich traue es der Menschheit zu
-
Schön, dass sie wieder zurück sind, aber das Video kann ich mir ab dem dargestellten "Ritual" nicht mehr anschauen. Da schwanke ich zwischen Lachen und Fremdscham.
Koptische Christen im Kekswichskreis.Hab mir angewöhnt, die Videos nicht mehr so genau anzuschauen.
-
-
-
-
Herzlich Willkommen zurück
-
-
Da das Wetter jetzt auch wieder besser wird, bin ich viel im Garten und pflanze alles mögliche mit meinen Kinder zusammen (von Mais bis Tomaten). Wir bauen auch viel und spielen draußen.
Und es schön zusehen das alles irgendwie ruhiger ist, der Straßenverkehr, weniger Flugzeuge und die maulenden Menschen auf den Gehwegen
-
Naja, mir egal ob die Stadt tot ist, ich hab Klopapier!
Sogar das extra weiche, vierlagige, mit Mandelduft!
... war die letzte Packung die es überhaupt an Klopapier gab, und dann sowas schönes
Du solltest darauf gut aufpassen
-
enden
wird es
so oder so
mach dir jetzt keinen
Stress
-