Für eine gute Sache
Beiträge von Einherjer89
Schon gewusst…?
Yggdrasil, altnordisch Yggdrasill, auch: Weltesche, ist in der nordischen Mythologie der Name einer Esche, die als Weltenbaum den gesamten Kosmos verkörpert. Andere Namen dieses Baums waren wohl Mimameid oder Lärad.
-
-
Ist ja sehr nett ausgedrückt
-
Ist es denn nicht ein bisschen früh für den alljährlichen Weihnachtsstreit
?
Da es schon Lebkuchen gibt, ist es ok
-
@Schelli
Vielleicht waren es auch die Götter, die sich dachten "was sollen wir jetzt mit dem kaputten Ding machen?"
-
Hab den ersten Teil gespielt. Fand ihn auch ganz gut, nachdem ich es als eigene Geschichte gesehen habe, ohne irgendeinen Zusammenhang zur Mythologie.
Das Thor für viele komisch aussieht kann ich nachvollziehen, da in den Köpfen nur noch der Marvel Thor existiert. Ich find es eigentlich ganz ok, auch wenn ich den Vergleich mit Herr der Ringe nachvollziehen kann
Angrboda sieht für mich zu nett aus.
-
Da schließe ich mich an
Gute Besserung und mögen die Götter Dir beistehen.
-
Nein und der Plan steht bis jetzt auch noch nicht
-
Das hab ich seit März
-
-
Respekt, dass sie so lange gewartet hat.
-
Als Junge wollte ich genau so sein wie sie
Vor sovielen Jahren gabs die doch noch garnicht
-
Da mein Zitronenbaum endlich Früchte trägt ( hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben) und langsam schwer wird. Hat er jetzt einen fahrbaren Untersatz bekommen
-
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll.
-
-
Gefällt mir
-
Hatte die Woche Lehrgang (weil nach 6 Jahren aufgefallen ist, dass Stunden fehlten
) aber es ist erledigt und jetzt hab ich erstmal 10Jahre Ruhe
.
Die Praktischeprüfung ist zur Gruppenarbeit mutiert
-
Gut möglich aber ich traue es der Menschheit zu
-
Schön, dass sie wieder zurück sind, aber das Video kann ich mir ab dem dargestellten "Ritual" nicht mehr anschauen. Da schwanke ich zwischen Lachen und Fremdscham.
Koptische Christen im Kekswichskreis.Hab mir angewöhnt, die Videos nicht mehr so genau anzuschauen.
-
-