Beiträge von Der_Aufy

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.

    Von mir auch ein donnerndes Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir Gesundheit, viel Freude, das Wohlwollen der Götter und (wenn du schon so wenige Montage hast) gaaaaaanz viel Freitag und Samstag! ^^
    LG, Aufy :prost:

    Gerade im „Wie habt ihr zum 1. Mal vom Heidentum gehört"-Thread:
    XThorgilX: Ich hab das Buch gemocht wie kein Zweites.
    Aufy: Ich hab das Buch gekocht wie kein Zweites. :ugly: Ok, wo ist die Brille?

    Ich hab Prepper früher auch als paranoide Spinner abgetan, die irgendwelche Weltuntergangsfantasien haben. Jedoch bin ich heute etwas anderer Meinung. Zum Beispiel bin ich derselben Meinung wie Ragnar - dass es irgendwann im 21. Jhdt noch mal richtig kracht. :/ Ich behaupte trotzdem mal, dass man hier aufm Land immer noch einiger Maßen sicher ist .Anders ist das in der Stadt - Nur ein paar Tage ohne Strom oder fließendes Wasser in den Metropolen zum Beispiel könnten den Zusammenbruch der Gesellschaft dort bedeuten.DOCH: Wir leben in noch größtenteils sicheren Zeiten - warten wir mal ab und hoffen das Beste.


    LG, aufy :)

    Boahh, mein Bruder und seine Freundin belegen seit ungefähr einer Stunde das Bad! || Ich weiß wirklich nicht wie man solange brauchen kann und was die da drinnen machen,aber wenn es darum geht so eine 'Festung' zu halten sind die echt unschlagbar!Die hätt ma mal im Krieg gebrauchen können. :ugly:
    Bisher warens für mich echt anstrengende Ferien! -Stichwort: Wohnzimmer Renovierung!
    Also alle Möbel raus, Stuck an die Wand kleben, Parkett abschleifen und die Wand neu weißeln![irony]?Ich hab die Arbeit so sehr genossen! :ugly: [/irony]
    Jetzt hab ich noch ca. 2 Wochen Zeit für Freunde und Faulenzen und danach bin ich noch 12 Tage auf Cuba <3 .Weitere 4 oder 5? Tage und die Schule geht wieder los! [irony]?Yayyyy :pinch: [/irony]


    LG, Aufy :prost:

    Wegen der doppelten Staatsbürgerschaft denke ich auch, dass man sich mal an Japan ein Beispiel nehmen sollte.
    Bei denen ist es so, dass man bis man 22 ist die doppelte Staatsbürgerschaft haben kann. Danach muss man sich für einen Staat entscheiden.Ich finde, dass das eine passende Lösungsmöglichkeit wäre.


    LG, Aufy :)

    Das ist wirklich ganz schlimm, dass hinter jedem, der nicht 'Scheiß Deutschland' schreit und ne Israelflagge schwingt ein Nazi vermutet wird! :pinch:
    -Mal ne kurze Story von mir:
    Letzten Winter in der Schule- wir hatten grad Geo.Jeder kommt ins Klassenzimmer, packt sein Zeug aus und wartet auf die Lehrerin.(hartlinke/antifa)->kurz zu mir: 13 jähriger Junge, normal groß, mittellange BRAUNE :D Haare - normale Winterstiefel, schlichtes Shirt an, Hammer und Irminsul als Kettenanhänger und ne Camouflage-Winterjacke.
    Sie kommt rein, sieht mich und fängt an zu schreien:„Hey was solln das?! Hastes Schild draussen nicht gesehen?-Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage!" Ich:„ Ok... worauf wollen sie raus?" Sie in so nem Ton:„ So was wie dich brauchma nicht! So brauchst dich nicht aufführen!NAZIS RAUUUSSSS!!! :cursing: " Die Sache hat sich darauf langsam entschärft - Ich hab ja nichtmal gemerkt, dass man bei meinem Outfit irgenwie auf Nazis kommen könnte.Dennoch sieht sie mich jetzt immernoch so an, als hätt ich ihren Hund umgebracht :ugly: .Sowas ist irgendwie echt zum heulen! :S


    LG, Aufy ^^

    Im Baum-Fred gerade:
    Die Augen sehen: Dort standen drei 70 Jahre alte Eichen. Tausend Vögel lebten in ihnen. Das reinste Vogelparadies, auch Eichhörnchen.
    Das Gehirn liest: Dort standen drei 70 Jahre alte Eicheln. Tausend Vögel lebten in ihnen. Das reinste Vogelparadies, auch Einhörner. :ugly:


    LG, Aufy :)