Danke von mir
Und euch allen auch ein schönes Julfest und sinnliche und Friedliche Raunächte
und mögen dich die Götter zu Ehrenvollen taten leiten
einen für die Götter ,
einen für dich ,
einen für mich !
Folkwang (altnord. Fólkvangr – „Volksfeld“) ist in der nordischen Mythologie einer der Götterpaläste in Asgard und Wohnsitz der Göttin Freya. Hier befindet sich der Saal Sessrumnir, der neben Walhall einen der beiden großen Säle bildet, in welche die gefallenen Helden nach ihrem Tod Einzug halten.
Danke von mir
Und euch allen auch ein schönes Julfest und sinnliche und Friedliche Raunächte
und mögen dich die Götter zu Ehrenvollen taten leiten
einen für die Götter ,
einen für dich ,
einen für mich !
Ein Text für jene, die den Geist der Ahnen
Auch heute noch wahren.
Nicht für jene, die mit Blutkriegsfahnen
Verehren Verbrecher Vorfahren.
Für die Kämpfer, die in diesen Tagen,
Das Haupt nicht gesenkt
Und den Fremdglauben hinterfragen,
Den man uns hat aufgedrängt.
Es werden die Kinder, unsere Guten
Mit geistigem Gift genährt.
Sie müssen für die Feigheit bluten,
Jener die sich nicht erwehrt.
Suchst du die Gemeinschaft
sie sind da die Menschen die den
alten Glauben mit den 9 Tugenden Wahren
Seid gewiss es kommt die Zeit
Unser Volk wird zusammen
Sich erheben in das Licht der Freiheit
dies zu erstreben .
ich wünsch euch eine schöne woche
auf dem bückeberg regnet es nicht wir haben gutes wetter
Ich glaube das Loki der Christliche Gott ist und das das ganze ein risen streich von ihm ist um den anderen mal wieder eins auzuwischen
Nun es ist einfach sich einen der bekantesten Göter als Fultrui auszusuchen da viele garnicht alle Göter kennen und auch nicht ihre eigenschaften und wen sich nun einer oder auch mehrere offenbaren erkennt man ihn nicht mir ging es ähnlich erst durch die hilfe von Weißdorn habe ich meinen Fultrui erkannt
Deutschland mal wieder nicht regirbar aber bei der diätenerhöung waren sich alle einig
Eine idee zu deiner arbeit . Jedes Cristliches Fest hat einen Heidnischen Ursprung erzähle den kleinen davon du wirst sehen wie offen und toll kinder darauf reagieren und es fällt dir leichter mit den cristlichen ritualen umzugehn
Mir haben sich damals odin und vidar gleichzeitg offenbart da sich aber eigenschaften von vidar in mir spigeln ergab sich somit das vidar mein fulltrui ist .
Naach langen diskusionen mit Weißdorn hier im forum hatt sich rausgestelt das Vidar mein Fultrui ist es war nicht einfach das zu erkennen
Versuchs mal mit " Das Ärztebuch der Heilkraft unserer Lebensmittel "
Der Film hat mir gefallen obwohl nur teilweise einen wahren Einblick in die Mythologie gibt
Der Film hat mir gefallen obwohl nur teilweise einen wahren Einblick in die Mythologie gibt
Nein ich habe meinen Mjölnir aus Speckstein selber gemacht und ihn mit meiner Namensrune sowie der Geburtsrune versehen
Nein ich habe meinen Mjölnir aus Speckstein selber gemacht und ihn mit meiner Namensrune sowie der Geburtsrune versehen
ich habe mich sehr darüber gefreut etwas von Weißdorn gelesen zu haben und sage nur schön das du wieder da bist
ich habe mich sehr darüber gefreut etwas von Weißdorn gelesen zu haben und sage nur schön das du wieder da bist
mir gefällt es auch und die Idee mit den Jahreszeiten finde ich auch gut