Möchtest Du ein Fläschchen Lernsaft um Dein Gehirn zu erweitern?
Doktor A. Hofmann empfiehlt?
Jarl, verwandt mit dem englischen „Earl“, dem deutschen Grafen entsprechend, war ab der Germanischen Eisenzeit (375 n. Chr.) bis ins Hochmittelalter ein Fürstentitel in den nordischen Ländern. Es ist daher eher unwahrscheinlich das es einen Jarl im Gebiet des heutigen Deutschland gab.
Möchtest Du ein Fläschchen Lernsaft um Dein Gehirn zu erweitern?
Doktor A. Hofmann empfiehlt?
weil der Geheimdienst seine Gedanken klaut und die Stimmen in seinem Kopf komische Sachen sagen.
Ganz ehrlich, jeder Vollidiot sollte in der Lage sein bei solchen Aussagen Handlungsbedarf zu sehen, da braucht es kein Fachpersonal. Die Anschläge hätten sehr wahrscheinlich verhindert werden können wenn die Polizei frühzeitig auf die Wahnvorstellungen reagiert hätte. Und der war ja mehrmals bei denen.
Sturm
wurde geerntet
und Wind gesäht
Nicht immer vom selben
Bauern
Warum ist es die letzten Jahre an Silvester eigentlich immer nebelig?
Und nein, nicht wegen der Knaller, der Nebel ist heute frühmorgens aufgezogen.
Na weil die Illuminaten Chemtrails sprühen die bewirken dass wir morgen alle guten Vorsätze wieder vergessen haben... Du Schlafschaf
Kuchen macht nicht dick, er zieht nur die Falten glatt.
Schönes Julfest euch allen die heute feiern Ich bin froh dass die Tage jetzt wieder länger werden.
Wenn die christliche Familie sagt: "Ich bete für dich!"
Mit der Aussicht auf so viele Feiertage könnten wir bestimmt einige sehr leicht ködern
Das hat in Amerika bei den Wiccas zu einigen Diskussionen und Schmunzeln geführt als denen irgendwo die Feiertage genehmigt wurden^^
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass es niemanden gejuckt hätte wenn der Bauer nebenan ne Kette hat die er persönlich an eine Gottheit erinnert Devotionalien waren bestimmt schon immer persönlich. Oder?
Ich zünde jeden Abend Kerzen an, Grüße wenn ich den Wald betrete, wenn mir die Sonne ins Gesicht scheint grüße ich auch Sol, ich grüße eigentlich alles was sich mir als beseelt offenbart (zumindest in meiner Erfahrung), ich benutze eine Bernsteinkette als Gebetskette (untru, ich weiß), ich räucher alles mögliche, ich mach meine Opferrituale und wenn mir langweilig ist ärger ich Zeugen Jehovas
@Ulfberth Römischer Götterhimmel und führes Christentum. Bilder zur Frühzeit der Kölner Religions- und Kirchengeschichte
Waren zum Teil auch Bilder von keltischen Gottheiten drin und so
Und ich brauche den Titel dieses Buches!!!!
Ich geh die Tage nochmal vorbei, würde mich wundern wenn das bis dahin verkauft wurde^^
Ich darf in Heidelberg nicht ohne Geld ins Antiquariat gehen... Bücher, so viele Bücher Unter anderem echt spezielles Zeug, zum Beispiel eins über Köln im frühen Christentum als noch die römischen Götter dort verehrt wurden und Isis und Nerthus, mit interessanten Bildern und Bauplänen von den Tempeln und Kirchen... Ich brauch mehr Geld
Dann waren die ja doch für was gut^^
Ich hab ne 1 Terrabyte SSD in meinem PC und sie läuft
Und das Wetter ist scheiße^^
Türsteher
Lustig wie du Integrationsminister schreibst
Studien dazu wären mir jetzt nicht bekannt. Kommt halt auch drauf an was du darunter verstehst. Charismatische Sekten gibt es in jeder größeren Stadt, Exorzisten und Wunderheiler auch^^ Erstere werden ja sogar vom Vatikan bzw der Glaubenskongregation ausgebildet.
träumen
Von Glück
In weiter Ferne
Und kurzsichtig das eigene
verschmähen
das fasst alles zusammen, was ich am Christentum hasse und verachte.
Oohoho, da ist noch so viel mehr Der psychologische Missbrauch, das Spielen mit Urängsten, die geistige Sklavenhaltung, das Wasser predigen und Wein trinken, die Liste geht noch viel weiter