Ihr habt hier ja nun länger nichts mehr von mir gehört. Das liegt zum größten Teil daran, dass bis jetzt jede Runenerfahrung bei mir damit endete, dass es mir dreckig ging.
Nun, das ist ganz normal, dass Du da erstmal ruhiger bist. Sowas will ja auch erstmal verarbeitet sein Ob das nun ein Grund ist gleich wieder aus der AG auszutreten, das sehe ich jetzt mal nicht so^^
Jeder hier hat Phasen wo man aktiver mit Runen umgeht und davon auch berichten kann, und Phasen, wo es halt nicht so ist.
Kann auch sein, dass ich einfach nicht für sie geschaffen bin ...
Manchmal ist man auch einfach nur zu sehr in seinen eigenen Gedanken und Problemen gefangen, um die Runen richtig verstehen zu können. Und das wiederum führt meiner Erfahrung nach auch mal zu Problemen. Muss also nicht sein, dass Du "nicht für die Runen" geschaffen bist. Wahrscheinlich einfach nur grade zu sehr neben der Spur, und da sind Dir die Runen auf den Körper geschlagen.
Ich würde vorschlagen, Du versuchst Dich in aller Ruhe, ohne jeden Druck weiter mit den Runen zu beschäftigen. Immer dann, wenn es sich für Dich richtig anfühlt, evtl. die Rune dann auch nicht auf die Haut bringen ... Sie zu visualisieren, oder auf einem Stück Papier in der Hosentasche geht ja auch und ich finde es auch zum Teil leichter Du wirst schon noch ein Gefühl dafür entwickeln, wann Du für welche Rune bereit bist