Ohmann, armes Denise. Fühl dich einfach tierisch gedrückt und auch verstanden. Die Story mit meiner Mutter ist nämlich auch alles andere als erbaulich. Deshalb sag ich "verstanden".
@Helsger, wie gehts dem Knie?
@Einherjer89, harte Arbeit, sich ans Abschalten zu gewöhnen.... aber danach gehts besser. Hab ich jetzt 8 Monate durchexerziert.
@Dreizehn, ihbah, das ist blöd. Hast du schonmal frische Minze als Aufguss probiert? Mir hilft das ganz gut, wenn ich mir ne Magenschleimhautentündung eingefangen hab.
Jo, was gibts bei mir neues? Ich hab mir am Freitag Tiwaz gegeben, und was ist passiert? Das Krankenbeförderungsunternehmen in Hamburg hält mir einen Arbeitsvertrag unter die Nase mit entgegen meiner Information ganz ordentlicher Bezahlung. Ok, nehm ich erstmal. Der Gyn, den ich da anner Angel hab, will mich am Dienstag probearbeiten sehen. Ich guck mir das mal an, aber ich bin fast sicher, das ist nix für mich. Ich gehör auf die Straße. (Wie sich das anhört
) Und nach nem Jahr hab ich hoffentlich genug bei Seite gelegt, dass ich die Zeit überbrücken kann, in der ich meine Einsätze sammel. Als Rettungssanitäter muss man in Schleswig-Holstein 100 Notfalleinsätze nachweisen, um neben einem Notfallsani fahren zu dürfen. Und das sind eben finanzielle Einbußen. Die könnt ich dann so überbrücken. Aber zurück in die RKiSH gehts. es piekst.
Aber was für ein Luxusproblem! Ey, das erste Mal in meinem beruflichen Leben kann ich mir den Job aussuchen. Und ja, ich hab mir die Entscheidung echt nicht leicht gemacht. Hab mich teilweise gefühlt wie ne durchgeschüttelte Colaflasche. Ich hätt ja die falsche Entscheidung treffen können. Quelle malheur!