Na, komm. Dann erzähl doch mal, was da passiert? Werden wir nun islamisiert, stehen hier demnächst 10.000 Moscheen?
Ja. Christliche Kirchen dagegen werden derzeit massiv angegriffen, für gewöhnlich von geistig Verwirrten. Juden haben in Berlin in mehreren Stadtteilen Hausverbot, Kippa ab oder es gibt Hause. Dann haben wir wieder Demonstrationen in Berlin, die alte antijüdische Lieder singen. Und nein, das sind keine Deutschen.
Gibt’s dann nur noch arabisch als erste Fremdsprache?
Nein. Ausländische Sprachen allgemein mit Fokus auf Arabisch und Türkisch sind in manchen Schulen Pflicht, um nicht Haue zu bekommen. Ach ja, auch jüdisch zu sein ist an immer mehr Schulen keine gute Idee.
Wie’s bei euch aussieht, keine Ahnung, aber so wie ich es erlebe, gibt’s keinen Grund für Panik wegen den Flüchtlingen.
Du schaust keinerlei Nachrichten, oder? Die Clans haben bereits mehrere Stadtteile übernommen. Türkischen Falschparkern Tickets zu geben ist in vielen Städten Clanunabhängig eine dumme Idee. Und laut richterlichem Spruch ist es auch vollkommen in Ordnung, sich dann beim Polizisten mit dem Radkreuz im Gesicht zu bedanken. Das Mord aus kulturellen Gründen inzwischen teils nur zu Bewährungsstrafen führt, ist ja hinlänglich bekannt.
Der demografische Wandel verlangt doch von uns, dass mehr Menschen zu uns kommen, wenn wir unsere Wirtschaftsleistung halten wollen. Durch bumsen alleine wird’s nichts mehr. Außer die Grünen bringen 600€ Kindergeld durch und die HartzIVer kümmern sich um den Nachwuchs.
In einem der bevölkerungsreichsten Länder der Welt... glaubst Du die Propaganda wirklich?
Der ist allerdings noch nutzloser, als man von Flüchtlingen meinen mag. Gib denen nen ordentlichen Deutschkurs und schick die in die Lehre.
Das ist ganz weit vorne. Mal ehrlich, so viel musst selbst Du inzwischen mitbekommen haben. Aber selbst, wenn wir sämtliche Nachrichten, sämtliche Projekte, die vergeblich versucht habe, was mit denen zu machen, ausblenden... selbst, wenn wir die Berichte der Flüchtlingshelfer, der Bundeswehr und von einfach allen ausblenden... was glaubst Du, warum diese Länder in so hervorragendem Zustand sind? Meinst Du nicht, dass das irgendwas mit den Menschen dort zu tun hat? Ach ja, das sind ja alles Professoren, hatte ich vergessen.
aber bringt unserem Land langfristig mehr, als überflüssige Panikmache.
Das Problem sind nicht die Flüchtlinge. Die sind einfach, wie sie sind. Die haben einfach ihre eigene Kultur, ihre eigenen Werte und ihre eigene Denkweise. Darin ist absolut nichts verwerfliches. Es gibt sogar einige wenige, die echte Flüchtlinge sind und aus echten Kriegen zu uns kommen, dass sind dann meistens die, die sich sogar wirklich integrieren wollen und tatsächlich arbeiten und unsere Werte teilen. Aber das Problem sind die Menschen, die alle Fakten komplett ignorieren und sich trotz aller Nachrichten hinter einem Schutzschirm der Ignoranz verstecken, weil sie Angst vor der Wahrheit haben. Und wenn an dem Schutzschirm gekratzt wird, wird ganz schnell relativiert.
Ist Ali der Täter wenn er eine Frau vergewaltigt, obwohl er seit Jahrzehnten gelernt hat, dass das vollkommen in Ordnung ist? Oder sind die Linken die Täter, die anschließend in bester Islamistenmanier die Frau beschimpfen, die Tat sogar rechtfertigen? Oder sind die die Täter, die durch ihre Relativierungen solche Taten überhaupt erst möglich machen, weil kulturelle Unterschiede verleugnet werden?
Es gibt hier mehrere Fäden mit ausreichend Fakten, auch wenn die schon etwas älter sind. Die Entwicklung hat sich einfach nur beschleunigt. Einfach nur als Langeweile einen Beitrag von heute:
https://www.faz.net/aktuell/po…anz-16182220.html?GEPC=s3
Der Rest wurde ausreichend diskutiert.