Guten Abend/Tag/Morgen.
Ich brauche eure Hilfe!
Und zwar mache ich hier einmal einen neuen Thread auf, da ich einige Fragen hätte die ich mir selbst nur schwer beantworten kann. Ich deutete es in anderen Threads wohl manchmal an, aber ich finde leider nichts, wo das komplett rein passt, deshalb der Thread. Ich muss einfach mal alles erzählen und eure Meinung dazu hören. Ich denke, ihr versteht mich auch.
Und zwar geht es um gewisse Erlebnisse, die sich bei mir in letzter Zeit auch manifestiert haben, die ich besser erkennen konnte.
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Loki mein Fulltrui ist. Von meiner Seite aus war er es immer - nun denke ich, dass ich von ihm angenommen wurde.
Es ist alles schwer zu erklären, ich bin etwas übermüdet und weiß nicht, wie ich das in Worte fassen kann, mich beschäftigt das alles so sehr.
Ich erwähnte in einem anderen Thema, dass mein Vater mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen kann. Das entwickelt sich nun auch bei mir, ich kann das alles aber nicht kontrollieren, ja, es wirkt gewissermaßen unheimlich auf mich. Ich spüre oft die Anwesenheit von anderen Wesen um mich herum, egal um welche Tages- und Nachtzeit. Nachts "besucht" mich oft meine Oma, ich weiß, sie ist hier, ich spüre es am ganzen Körper. Mein Vater versucht mir dabei zu helfen, er merkt die Geister ja auch und versucht, sie bei sich zu lassen, sie zu sich zu holen, aber sie gehen oft nicht von mir weg. Ich habe nichts gegen sie - ich will ihnen helfen, ich liebe auch meine Oma, aber es hinterlässt psychische Spuren bei mir. Ich habe manchmal Angstzustände, schlafen geht sowieso nur bei Tag oder mit Licht, weil es grausam ist, von den Geistern geweckt zu werden. Ich akzeptiere sie bei mir, ich hab in dem Moment auch keine Angst. Aber es ist ein widerliches, körperliches Gefühl, ich kann mich oft nicht bewegen, mein ganzer Körper kribbelt unangenehm. Mich erschreckt jede Kleinigkeit. Mein Handy bekommt eine Benachrichtigung, erschreckt es mich zu Tode, wenn im Internat meine Freundin sich dreht, bleibt fast mein Herz stehen.
Und jetzt z.b. kommt von draußen ein grauenvolles Geräusch, das im Endeffekt nur ein LKW ist, der vorbei fährt. Wenn ich übermüdet bin halluziniere ich auch sehr oft, ich sehe jetzt im Augenwinkel immer etwas helles "vorbei huschen", wobei ich mir sicher bin, dass ich es mir einbilde.
Und dann ist da noch Loki... Ich habe das Gefühl, dass ich oft seine Präsenz spüre. Dass er mich sozusagen "beschützt" vor dem allen. Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde. Damit ich psychisch nicht vollkommen zu Grunde gehe, damit ich weiß, ich bin nicht alleine... aber ich will stark sein und das durchstehen. Ich bete ihn nicht um Hilfe an. Aber ich würdige ihn zutiefst, ja, ich liebe ihn sogar. Es ist eine andere Liebe als beispielsweise die zu meinem Freund. Aber es ist mindestens so intensiv.
Wenn ich das Gefühl hab, dass er hier ist und auf mich achtet, ist meine Sorge und meine Angst weg. Auch da weiß ich nicht, ob ich es mir einbilde.
Dann sind da noch diese Art Visionen. Ich träume von etwas, das einige Zeit später eintritt. Nicht alles, aber vieles. Bisher waren es nur "belanglose" Dinge, wie z.b. welchen Dienst ich diese Woche im Internat verrichten muss oder welcher Lehrer Nachtdienst hat. Ich träume aber auch häufig vom Tod einiger Menschen, Selbstmorden usw, was sich bisher zum Glück nicht bewahrheitet hat. Ich kann es nicht unterscheiden und steuern. (Gerade erschrak ich wieder zu Tode weil draußen der Wind ging... )
Oft habe ich das allerdings schon unter Tags. Ich sehe, wie in einem anderen Thread erwähnt habe, beispielsweise ein Auto aus der Einfahrt schießen, bremse ab und danach schießt tatsächlich raus. Oder ich weiß einfach durch einen Gedanken, der irgendwie nicht von mir kommt, dass heute der PC im Internat besetzt ist, weil Eva ihn braucht um ihr Englisch Referat mit dem Thema Palmöl auszuarbeiten.
Und immer wieder, auch bei diesen Visionen, habe ich Loki im Kopf. Immer wieder taucht er auf. Ich habe versucht, mich mehr mit Sigyn zu beschäftigen auf einem Rat eines Forenmitgliedes hin, aber irgendwie komme ich nicht an sie ran, ich kann keinen Draht zu ihr aufbauen.
Ich bin "neu" in dem Glauben. Ich glaube schon immer an die Götter, aber erst seit kurzem so aktiv. Und seit kurzem (ungefähr 3 Monate), seit ich Loki so "liebe", kommen auch diese Erfahrungen.
Ich bin erst 17, ich kann damit nicht so gut umgehen wie wahrscheinlich manche von euch. Ich brauche einfach mal Rat, ich will wissen, was es damit auf sich hat. Ich will wissen, was Loki mit dem Allen zu tun hat oder zumindest, wie ich es heraus finden kann. Und ich will aber nicht, dass es aufhört. Ich will damit zurecht kommen können. Meditieren beherrsche ich auch nach Monatelangen versuchen noch nicht, es kommen immer wieder Gedanken in mir hoch.
Habt ihr auch mal solche Erfahrungen gemacht? Mir kann mein Vater da nicht so gut weiter helfen, weil er nicht an die Götter glaubt und mir somit nicht die Zusammenhänge erläutern kann. Bitte helft mir, es wäre mir sehr wichtig. Und es tat gut, das einfach mal aufzuschreiben. Ich entschuldige mich für mögliche Rechtschreib-, Grammatik - oder Logikfehler, wie gesagt, ich bin übermüdet. Danke fürs Lesen.