Beiträge von GermanenKrieger

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.

    Danke :eek:


    Saunaufgiesser? Wenn du in Meersburg arbeitest mag ich dich :-D


    Die Therme Meersburg schaut aber sehr eindrucksvoll aus, direkt am Wasser, genial. Wir haben hier lediglich einen angrenzenden, ausgetrockneten Bach. :rolleyes:
    Ohne den bösen Rassisten raushängen lassen zu wollen, bei uns sind sowohl die Gäste als auch die Mitarbeiter noch überwiegend deutsch, kommen aber immer mehr mutige Ausländer zur Fleischschau.


    Wenn du Sauna-Gänger bist und gerne mal vorbeischauen möchtest, meld dich per PN ^^
    Einem Landsmann ermögliche ich gerne den freien Eintritt! :prost:

    ..27 Jahre jung und seit einem Jahr von ganzem Herzen Schwimmmeister und Sauna-Aufgießer. :arschvoll: ..Hehe!
    Der Rücken wird nicht krumm vom schleppen,
    täglich mögliches Training durch Schwimmen direkt am Arbeitsplatz als auch sehr viel sozialer Kontakt!



    Bin durch meine Mutter und meinen Kumpel, sowie Überdosis Medienpropaganda hierher gekommen. :hae:
    Tierlieb, da ich durch Mutti meine Kindheit und Jugend mit Katzen und Nagern verbracht habe.
    ..will jetzt bewusster leben. :google: :verschwoerung: :mob:



    Informationen die ich aufsaugen werde, anregende Diskussionen und viele weitere interessante Bilder sind wohl Dinge die mich hier erstmal einige Zeit aufhalten werden.



    Vorerst genug von mir, freue mich bereits darauf Eure Vorstellungen zu lesen!


    ..wir schreiben uns! :prostanim: