Der tut mir wirklich leid!
Ich will garnicht wissen, wie oft der am Tag verprügelt und ins Wasser geschubst wird.
DJ Hundefriedhof ist ein Star in der Goa Szene...der kann sich vor Groupies kaum retten...und ist wohl auch "Pilzexperte"...
Loki / Loptr ist geborener Thurse, aber durch Blutsbruderschaft mit Wodan / Odin zudem ein Ase. Er ist Gott des Feuers und der List und beschwört das Ende der Asen durch den Tod Balders herauf.
Der tut mir wirklich leid!
Ich will garnicht wissen, wie oft der am Tag verprügelt und ins Wasser geschubst wird.
DJ Hundefriedhof ist ein Star in der Goa Szene...der kann sich vor Groupies kaum retten...und ist wohl auch "Pilzexperte"...
Der Erzengel Luzifer, hat sich lediglich, gegen die willkürliche Tyrannei, des soziopathischen und komplett egomanischen Gottes JHVE zur Wehr gesetzt und leider verloren!
die Gemeinschaft der Jesiden sieht diese Geschichte ja etwas anders. Interessanterweise ist dieser gefallene Engel der wichtigste aller Engel, da er nach dem jesidischen Mythos sich nicht vor Adam verbeugen wollte sondern nur vor Gott...Dargestellt wird dieser Engel in Form eines blauen Pfaus.
Nö...
Aber mir kommt gerade dieser Gedanke...
Hel wird ja gerne auch als "des Teufels Großmutter" bezeichnet...dann wäre Luzifer ja Lokis Urenkel, oder?
Hei! schön dass Du da bist.
Hei! Sic
Schön dass Du da bist...
beim entsorgen der Opfergaben( In der Erde vergraben etc.) komisch fühle.
versuche deine Opfergaben doch zu verbrennen oder lass sie doch "stehen", wieso vergraben?
Ist das obligatorische Bier trinken, beim Fußball schaun, etwa keine Form, des kultischen Alkoholgenusses?
Hat es etwa nichts von einem Gruppenritual an sich, im Stadion, bestimmte Lieder und Hymnen zu singen?
Sind Fussball und Star Wars, die modernen Religionen, der Atheisten?
Das hast du gut erkannt...aber es ist eher "die moderne Stammeszugehörigkeit" die da ausgelebt wird. Das kann bei manchen dann auch religiöse Züge annehmen...
Ich habe da mal eine Interessante englische Reportage gesehen, die eben dies zu Inhalt hatte. Dieser Professor hat mehrere Fußball und Eishockey Fangruppen begleitet und analysiert... wenn ich einen link finde werde ich in noch hinzufügen...
habadere, schey dasst dou bist bei uns...
ich schiebe wieder Wochenend-Dienst in der Kindernotaufnahme...da bin ich wenigstens gut aufgehoben...
habadere, schey dasst dou bist bei uns
Hei!
ich habe mal mit 14 Jahren "Roots" von Alex Haley gelesen...darauf hin dachte ich meine "Wurzeln" wären auch in Afrika...
heute meine ich zu wissen meine Wurzeln gehen tiefer als geographische Standorte...
Und die "Prophezeiungen von Celestine" von James Redfield haben mich ermutigt genauer auf sog. Zufälle zu achten und die Natur anders wahrzunehmen.
Habadere schön dass du da bist
Welcome back Bro...
Ja Hei!
schön Euch wieder bei uns zu haben...
Ich vermute mal, TaJu7 (-korrigiere mich, wenn ich mich irre) meint, dass man durch diese Technik mit Verstorbenen (Ahnen)/Landvaettir/Geistwesen in Kontakt treten kann...
...dementsprechend könnte man diesen allerlei Fragen stellen, wie z.B. warum ein Mjölnir an Energie verloren hat/wie man das wieder ändern könnte...
ja genauso... funktioniert auf bzw. bei Gräbern, unter bzw. bei Bäumen oder Sträuchern und auch an Quellen oder Gewässern...Auf Steinen bin ich auch schon gesessen. Da gibt es unzählige Möglichkeiten...
Wie kann man mit dieser Praktik, einem Amulett (oder sonstigen Objekt)
"auf den Zahn fühlen"?
dieses "Zahn fühlen" klappt manchmal nicht auf Anhieb... aber ich bitte immer die Wesenheiten des Ortes mich hier aufhalten zu dürfen und zwischen den Welten arbeiten zu können... wenn sich die Konzentration auf diesen "Gegenstand" unentwegt richtet kann passieren, dass sich durch die Pineal Glans, die sog. Hirnanhangdrüse, Bilder und Emotionen zeigen. Was du dann aus diesen Bildern und Emotionen machst ist deine Sache. Bei gewissen Praktiken empfiehlt es sich wie auch bei psychedelischen Reisen "Aufpasser" sog. "Trip-Sitter" dabeizuhaben, die dem "Reisenden" beistehen können wenn heftige Reaktionen aufgrund unerwarteter Gesichte oder Gefühlen. Wenn du z.B. auf einem Grab bzw. bei einem Grab sitzt kann es schon gruselig oder meiner Erfahrung nach erdrückend traurig werden...
Hab neulich ein Buch von einem der undercover in der Reichsbürgerszene ermittelt hat gelesen.
hast du den Titel noch im Kopf?
Wie läd man das wieder auf.
Eine Woche nicht tragen.
In der Woche wird er von Körperschmutz gereinigt, vielleicht auf dem Altar gelagert ,eventuell vor Abrieb behandelt.
Nach einer Woche sollte er wieder "frisch" sein.
das hätte ich auch spontan vorgeschlagen...auf jeden Fall hätte ich ihn erstmal auf den Altar gelegt und nach ca. einer Woche sowas wäre ich mit dem guten Stück raus an eine meiner Lieblingseichen und durch "Utisetta" hätte ich mal "nachgebohrt" wie es nun denn um diesen Talisman "steht".
Hei!
schön dass Du da bist...
Hei!